Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 29. März 2013

Paskestrikk Buchverlosung!


Ich habe Ostereier und -kuler gestrickt.
So verrückt, dass ich sie einfach haben muss,
und weil ich Spaß daran habe sie zu stricken. 
Für´s Foto einmal kurz rausgehängt,
brrr war nicht schön, viel zu kalt....
Ich glaube, dass ich ziemlich alleine bin mit
meinem Gestricktem Osterschmuck...-oder?

Das möchte ich gerne ändern und verlose
deshalb ein Exemplar des Buches.

mit Arne und Carlos  

Man muss nicht stricken, einfach nur darin
blättern, ist auch schön. Tolle Fotos!

Wer gewinnen möchte hinterlässt einfach
einen Kommentar unter dieses Posting.
Ich wünsche frohe Ostern und
hoffentlich viel Zeit für´s Hobby.
Wenn auch z. Zt. nichts Großes fertig wird,
eine kleine Tasche geht immer...
-hier die Kosmetiktasche aus 
in laminiertem Amy Butler.
Sowohl Schnittmuster als auch Stoff,
sehr empfehlenswert.
Follow on Bloglovin

March Finishes

Kommentare:

  1. Eu quero este!!!Linda árvore,parabéns.
    FELIZ PÁSCOA!!!
    tiacarminhapezzuto@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Gestrickte Ostereier...wow, mal etwas ganz Anderes! Die sind einfach wunderschön geworden. Da ich nicht nur häkle, sondern auch stricke, hüpfe ich doch gern in Deinen Lostopf.
    Schönes Osterfest und liebe Grüße, Rosi
    P.S. Heute Nacht hat es kräftig geschneit....10cm :-(

    AntwortenLöschen
  3. I really like your cosmetic bag, Bente and also your knitted decorations are really great - love the photo in the snow!
    (You need not put me in the draw for your lovely giveaway as I wouldn't be able to understand it!!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    super Dein Kosmetikbeutel auch der Stoff passt alles super zusammen.
    Gestrickte Ostereier kann ich mir zur Zeit nicht so vorstellen für mich aber schick sehen Deine schon aus.

    Liebe Grüße
    Uta und ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Jeg er slet ikke begyndt at pynte til påske - måske fordi jeg ikke har strikkede æg ? Så den bog kunne jeg godt tænke mig at vinde, for det bliver jo påake igen :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    wir haben heute morgen 20 cm Neuschnee :-(, da hat mir Dein Bild mit dem Sonnenschein gut gefallen. Die Kosmetiktasche sieht toll aus.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    klasse sehen deine gestrickten Ostereier aus.
    Dein Beutel sowieso. Fuß Nr.52 habe ich ja schon,bloß kein
    laminierten Stoff(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    Die gestrickten Ostereier kannst Du vielelicht bald bei Cattinka bewundern. Du siehst, Du bist nicht allein... Ich finde die prima und wenn ich was Neues ausprobieren kann, bin ich dabei.
    Also, auf in den Lostopf - vielleicht klappt´s.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du aber sehr fleißig, ich habe das Weihnachtsbuch der beiden geschenkt bekommen, aber noch nichts gemacht,obwohl bei dem Wetter! Schicker Kosmetikbeutel!!
    Viele Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    mann hast Du schon viele Kuler und Eier! Ich hab das Buch auch schon startklar neben mir, wenn ich jetzt nicht stricke ist Ostern vorbei bis ich fertig bin.
    Deine neue Tasche gefällt mir auch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente , wunderbar dein Beutel ! Über die gestrickten Eier könnte man sprechen :-) schöne Ostern Wünsche ich dir und Deiner Familie lg Suzan

    Ach und wozu brauchen wir Fuß Nr 52 ?

    AntwortenLöschen
  12. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, aber man kann es ja mal versuchen. Scheint ja ein interessantes Buch zu sein.
    Das Osterwetter ist wirklich ätzend. Der Osterhase friert dieses Jahr auf dem Weg zu uns fest.
    Trotzdem schöne Ostern
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bente, Julekuler habe ich auch reichlich gestrickt. Eier habe ich noch nicht probiert, aber kann ja noch kommen. Deinen Kosmetikbeutel finde ich klasse, steht auch noch auf meiner ewig langen To-Do-Liste. Das Buch mit den Taschen habe ich auch.

    Dir und allen anderen fröhliche Ostern
    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    deine gestrickten Ostereier sind hübsch und ich begebe mich dann mal ins Lostöpfchen und wer weiß???
    Deine Kosmetiktasche ist schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. De laver nogle gode nogle de to nordmaend.

    AntwortenLöschen
  16. Mit Deinen gestrickten Ostereiern bist Du vielleicht (noch) alleine, aber die Kugeln hat auf jeden Fall auch Christiane von http://quappwurm.blogspot.de/ gestrickt!
    Egal wie, wann oder warum, witzig ist es allemal, :)))))).
    Deine Kosmetiktasche ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du recht, gestrickt habe ich Ostereier wirklich noch nicht aber viele andere Techniken habe ich Laufe der Jahre probiert. Vielleicht habe ich ja Glück und mein name steht auf dem Los - dann kann ich auch Ostereier stricken ;-) .
    LG und schöne Ostertage, Grit

    AntwortenLöschen
  18. Hey, da mache ich doch mit. Novh ein Buch der beiden. Das kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich willkommen auf meinem Blog. :-)
    Ich wuensche dir ein frohes Osterfest
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Die Bücher der beiden Herren sind absolut spitze...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ab in den Lostopf mit mir!
    Tolle kleine Tasche hast Du wieder genäht!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,
    Deine gestrickten Ostereier sind witzig und Dein
    Täschchen gefällt mir sehr.
    Ich hüpf in Deinen Lostopf, denn die Bücher mag ich sehr.
    Ein frohes Osterfest.
    LG stichelfee

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente, deine gestrickten Ostereier sind Klasse geworden und sehen draußen dieses Jahr umso besser aus ... ich habe von Carlo und Arne hier schon die Julekuler ...
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  24. Daß du vom Ostereierbestricken nicht lassen konntest, beweist das Foto mit den klasse Ostereiern. Ob ich sie auch bestricken würde, keine Ahnung, aber Verlosungen sind nun mal verlockend.
    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Ich möcht bitte auch mal was gewinnen! Dafür würd ich sogar Ostereier umstricken. :D

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    da präsentierst du wieder ein absolut gewinnwürdiges Giveaway :0)
    Ich bin dabei !

    Herzliche Grüße aus dem langsam erblühenden OWL,
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,

    Du kannst mich auch in deinen Lostopf stecken. Die Sachen sind ja wirklich interessant und das Buch bestimmt auch. Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. How fun the Easter Egg that keeps on giving!

    AntwortenLöschen
  29. Those are so cute! The yellow one with the green & red on it caught my eye first, but I think my favorite is the white one with the purple tulip on it, down at the button! What a fun Easter project! Congrats on a great finish! Thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips