Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 1. März 2013

FrühlingsANFANG....- VerlosungsENDE.

1. März 2013: Flensburg 9 Stunden Sonne!
Herrlich so kommt Frühlingsstimmung auf,
dazu ein neuer Tischläufer den ich gestern Abend
in Gute-Laune-Lifestyle-Stoffen genäht habe.
60x120 cm.
Hier im Video sieht man wie der Block genäht wird
und hier hat Iris "Julimond" ein tolles Video
gemacht, wo sie zeigt wie einfach man die Bögen näht.
Angucken unbedingt empfehlenswert!

Die Verlosung der beiden Bücher ist beendet,
ich freue mich über die rege Teilnahme.
Erste Gewinnerin ist Ursula,
 und das 2. Buch gewinnt Ingrid.
Ich wünsche euch viel Freude mit Buch.
Bitte schickt mir eure Adresse in einer E-mail,
dann schicke ich die Bücher sofort los.
 

 Ich habe auch gewonnen,
hier bei Elizabeth "Such a Sew and Sew",
vielen Dank Elizabeth, ich freue mich ☺

9 schöne Fat Quarter sind gerade heute
vom Fat Quarter Shop angekommen.
March Finishes

Ich wünsche alle Blogbesucher ein schönes Wochenende,
und ich möchte mich bei alle die, die Kommentare
 hinterlassen haben, ganz herzlich bedanken.
Ich freue mich sehr darüber, aber anstatt mich
pr Mail dafür persönlich zu bedanken,
besuche ich lieber eure Blogs ☺

Kommentare:

  1. A nice idea to celebrate spring with your new runner - I hope spring continues to be happy for you :-) Congratulations to the winners - and lucky you, too, for your win. I loved your version of "ME" from your last post. All her accessories are very cute - and I cant really say if she looks like the real you.. or not!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht , worum ich Dich zuerst beneiden soll- um die Sonne oder um den Quilt :)
    Aber eher um das erstere, denn wenn Du heute mein Blogbild anschaust, wird Dir der "Extremismus" bewusst...
    Genieße Die Sonne und den Frühlingsanfang, der hoffentlich auch noch bei uns vorbeikommt???
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Sunny and Cheerful table runner. Spring Smiles...

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty. I like the picture on the shed.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    was für ein schöner "Frühlingsanfang". Sehr schön geworden dein Tischläufer!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Tischläufer und 9 Stunden Sonne ?????? Uuuuuuuunvorstellbar ! ;-) Dir ein schönes WE
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    Sei lieb gegrüßt, 9 std Sonne, , wir hatten nur Nebel .
    Ein wirklich schöner Tischläufer, da wundert es mich nicht das die Sonne bei euch rauskommt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und dir liebe Bente Danke für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Dein Tischläufer mag gute Laune, tolle Farben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, hier war auch Sonnenschein, leider mußte ich arbeiten.
    Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnern.
    Dein Tischläufer ist ne Wucht, vielen Dank für die beiden Links, werde sie mir morgen mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche zu die Gewinnerinnen ...auch wenn ich habe nicht gewonnen hatte...boo hoo hoo :-( LOL
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente
    Oh ich habe gewonnen, toll, das freut mich aber, melde mich sofort bei dir.
    Dein Tischläufer gefällt mir sehr gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch den Gewinnern, liebe Bente,und dir zu deinem Gewinn bei mir ;-))
    Wie schön, daß ich dich inspirieren konnte für einen 10-Minute-Block. Sieht klasse aus.
    Ging es für dich gut mit dem Video? Oder war es zu umständlich?
    9Stunden Sonne....bäh....hier ist so trüb immer noch. Ich hoffe auf morgen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonne hat gestern nur ein Gastspiel gegeben, zwar mit Zugaben, aber heute ist sie noch nicht aufgetaucht. Dein Läufer ist mal wieder klasse geworden und paßt herrlich zum sonnigen Wetter. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir natürlich auch zu deinem Gewinn (obwohl mir die Stoffe ja zu rosalastig wären - aber einen Gewinn nimmt man ja gern mit).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen des Buches und herzlichen Glückwunsch auch an Dich zu Deinem Gewinn. Viel Spaß jeweils damit.
    Dein sonniger Quilt macht so richtig gute Laune und ich bekomme Lust auch so etwas zu nähen. Mal sehen, was die Stoffkiste zu bieten hat.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hängt der Quilt jetzt für IMMER an der Hütte ?? :-))
    Er paßt dort gut hin !!! Auch die Stoffwahl finde ich Klasse ?? Sieht aus wie Sommer...lg Suzan

    AntwortenLöschen
  16. I'm so glad you finally got your fabrics! Such a cute line.

    I love your table runner! The colors are so warm and pretty! Nicely done! Thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Dein Läufer ist wunderschön und auf dem Gartenhäuschen sehr nett in Szene gesetzt. :o)
    Danke nochmals für meinen Gewinn - ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    dein frühlingshafter Tischläufer gefällt mir sehr, auch wie du ihn ins Bild gesetzt hast! Hoffentlich ist der Winter nun endlich vorbei!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    danke nochmals für die Verlosung und das süße Buch. Hab schon ein Bisserl darin geschmöckert und werde sicher das ein oder andere nachnähen. ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,

    Like everyone else says, I love your table runner! and I especially like how you photographed it!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips