Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 9. Februar 2013

Taschenstoffe....

-wenn ich z.B.einen Stoff mit Nähutensilien sehe,
muss ich einen Nähzeugkoffer nähen.
-und aus diesem Stoff musste ich einen Beutel nähen,
ist doch klar ☺

Schönes Wochenende !
LG
February Finishes

Kommentare:

  1. Kjekk, praktisk sykoffert! Veldig greit å ha alt en plass. Flotte stoff du har brukt på begge tingene dine!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Stoffe hast Du da gefunden und super toll umgesetzt..
    Der Nähkoffer ist ja Hammer toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    beide Stoffe hast du toll in Szene gesetzt. Besonders gut gefällt mir der Nähkoffer.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    tolle Ideen hast Du. Gleich das Muster auf dem Stoff zu einem dazugehörigen Teil umzusetzen. Super
    Der Nähkoffer war bestimmt fummelig zu nähen, aber super schön geworden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    das ist ja ein ganz tolles Teil zu Nähkoffer. Es ist sicher eine sehr friemelige Arbeit gewesen?!?!? Auch der Taschenbeutel ist sehr schön geworden.
    Dir ein schönes, gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    Dein Nähzeugkoffer ist super schön! Und der Stoff ist ideal dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    bei diesen Nähzeugstoffen wäre ich auch schwach geworden! So etwas muss man a) kaufen, wenn man es sieht und b) zu so einem Nähkoffer oder anderen Utensilos vernähen. Ein Traum!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich Stoff mit Nähmotiven sehe, muss ich ihn immer sofort HABEN ;-))
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Du hast zwei tolle Taschen/Nähkloffer genäht. Ich stelle mir den Nähkoffer allerdings sehr aufwändig zu nähen vor.
    Toll gemacht!
    liebe Grüße Birigt

    AntwortenLöschen
  10. Dein zweiter Nähkoffer gefällt mir
    auch sehr gut. Mal ganz anders,
    schwarzgrundiger Stoff.
    Die Inneneinteilung ist Spitze. :-)
    liebe Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente
    Deine Nähzeugkoffer sind allesamt der Hammer. Schade, dass du so weit weg wohnst, würde glatt den Kurs buchen ;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, Deine Taschen sind immer klasse. Ich habe auch noch eine Anleitung für einen Nähzeugkoffer und ich habe sie leider noch nicht ausprobiert, obwohl sie schon seit Jahren im Regal steht. Deine Tasche ist auch klasse. So eine hatten wir jahrelang. Natürlich nicht selbst gemacht und nicht so schön.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaaaaaa, aus der Nähstoffserie habe ich auch schon eine Tasche genäht, ich kann da auch immer nicht stillhalten*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Av saadan een af den oeverste ville maaske vaere en god idé til min medicinrejsetaske. Tak for tipset.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente
    Dein Nähkoffer sieht super toll aus, tollen Stoff hast du dazu verwendet.
    Aber auch die Tasche ist mega hübsch geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Stoff, besonders der "gestreifte". Da kann man ja nur so einen schicken Nähkoffer nähen, denn der ist wirklich genial aufgeteilt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    der Nähzeugkoffer ist zu schön. Praktisch, aber vor allem schmelz ich bei solch fröhlichen tToffen auch immer dahin.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bente, please tell me where I can find the pattern for the Sewing case...I love it !!
    I have the perefect fabric to make one :-)
    Hugs, Liz who is to lazy to write in german today..LOL

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    Dein Nähkorbkoffer ist so schön. Ich bestaune Deine immer sehr. Ganz große klasse.
    Auch Deine Beuteltasche gefällt mir sehr.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    ich vermute mal, du bist mit einer Nähnadel in der Hand auf die Welt gekommen ;-) Deine Taschen sehen traumschön aus und sicher werden die nächsten nicht lange auf sich warten lassen...frau sieht ja schnell mal tolle Stoffe *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    deine "Zwänge" kann ich voll und ganz nachvollziehen :-))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Die zwei Taschen sind wunderbar geworden und die Stoffe passens ehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Deine Nähtasche ist ja ein Knüller!! Die Stoffe sind perfekt dazu gewählt! Viel Spass damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips