Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 16. Februar 2013

In Falten gelegt...

-man sieht sie überall, die Kellerfalten.
Meine neueste Tasche ist 30x40 cm,
und abgesehen von den roten Kellerfalten
auch noch mit roten Paspeln versehen.
Die Idee, die Loralie Damen in Falten zu legen
habe ich zu erst bei Angela gesehen,
die übrigens auch die Anleitung
für eine ähnliche Tasche verkauft.
Und hier bei http://www.pattydoo.de
findet man eine ganz tolle Videoanleitung
für die "Susie" eine Kosmetiktasche mit Kellerfalten.
Hier ist die "Karlotta" meine erste Kellerfaltetasche,
sie wird etwas anders genäht und ist dadurch
super geräumig. Die Anleitung ist von hier.
Wenn nichts geht, ´ne Tasche geht immer
die Reste reichten gerade noch für eine
größere Karlotta ☺
So und damit auch genug Falten, abschließend
eine ganz normale Kosmetiktasche ☺

Schönes Wochenende!
February Finishes

Kommentare:

  1. Ganz schön "faltig" ist´s bei Dir zugegangen:)) und man kann gar nicht sagen, wem die Falten am besten stehen... :)
    Alle toll !!! und Dank für die "Erwähnung" meiner Anleitung auf Deinem Blog!!! sagt herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper deine ganzen Falten ich habe die mit den Loralies auch schon genäht, ist fast fertig , die Idee mit der Paspel ist klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    endlich mal Falten, die nicht stören ;o)
    Sehr hübsch sind deine Taschen geworden ( wie immer ;0) )
    Vielen Dank für deine Link- Tipps!

    LG in den Norden sendet dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Susie-Faltentasche hab´ich schon probiert, die Karlotta ist in der Warteschleife. Du hast recht: eine Tasche geht immer!
    Fröhliches Faltennähen wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind momentan anscheinend beide auf dem gleichen Tripp: gestern habe ich mir eine Karlotta und heute eine Susie genäht. Beide sind sehr schön geworden - die Karlotta finde ich persönlich noch eine Spur spezieller!
    hab ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Besser unsere Täschchen liegen in Falten als unsere Gesichter oder Hals. Du warst sehr fleißig und toll sieht´s mal wieder aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. All the bags are so cute. Lovely pattern!

    AntwortenLöschen
  8. All these pouches are super nice!!

    AntwortenLöschen
  9. Wauh, sikke en masse punge/tasker du har syet. Sjov ide med "damerne" på læggene.
    God weekend også til dig.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Falten! Die Loralie-Damen kommen auf dem Täschchen super zur Geltung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Super hast Du das gemacht. Die, mit den 3 Damen ist ein ganz besonderer Einfall!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Taschen und die mit den Damen ist eine geniale Idee - ich habe da auch noch welche von ...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Taschen und so fleißig, diemit den aloralis ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,

    deine Tasche mit den drei Damen gefällt mir besonders gut. Sie sind einfach klasse, wobei die anderen Taschen auch sehr hübsch sind.
    Ganz tolle Ideen hast du. Ich komme gerne bei Dir schauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hui- Du legst ja ein Tempo hin...
    Karlotta ist wirklich super- ein kleines Raumwunder.
    Vor Deinem Trio gefällt mir diesmal aber die Dritte am Besten- tolle Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    Deine Taschenkollektion gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast wunderschöne Stoffe ganz wunderschön verarbeitet.
    Dir noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Haloo Bente,
    Deine Taschen gefallen mir aber auch sehr gut, besonders auf die Kellerfalten habe ich en Auge geworfen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    die Tasche mit den "FaltenLadies" ist von Stoffkombinatioin, Schnitt, Design, einfach klasse. Da ich auch noch einige von den Damen besitze, werde ich verschämt, mir die Idee abgucken. Danke für die Links!
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Taschen, Taschen, mit oder ohen Falten. Und eine schöner wie die andere.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente, früher kannte ich Kellerfalten nur an Röcken, aber diese Taschen sind auch einfach wunderschön.
    Ich finde keinen Favoriten, alle supi.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöner als die andere, toll!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    wenn ich deine schönen Kellerfalten-Taschen sehe, möchte ich auch bald eine nähen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente,
    was warst du fleißig.
    Habe ich die Taschen schon in Natura gesehen????
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    die in Falten gelegte "Damentasche" finde ich zu süß. Der dunkle Stoff mit den Knöpfen passt hervorragend dazu. So lassen wir uns die Falten doch gefallen, oder?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente, die Damen sind einfach klasse.
    Die Taschen finde ich alle toll und die letzte habe sogar ich schon einmal genäht (obwohl Taschen und ich, sind nicht so die dicken Freunde).
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    endlich, endlich kann ich wieder kommentieren, bin ich froh!
    Ich liebe deinen Blog, du zeigst uns immer wieder schöne Ideen, die du gleich umgesetzt hast. Deine Taschen mit Falten sind der Hit. Danke auch für deine Besuche bei mir, ich freue mich immer, von dir zu lesen.
    Und danke auch für die Hilfe beim Bloggen, auch ich habe jetzt dank deines Tipps eine Durchnumerierung der Kommentare geschafft ;-) .... nun gehe ich noch schnell zum Posting zuvor, in dein Lostöpfchen hüpfe ich zu gern.
    Lieb eGrüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Uups ich habe schon fast keinen Platz mehr auf der Kommentarliste gefunden.....die Täschchen sehen super aus, eine wie die andere !! lg Suzan

    AntwortenLöschen
  28. Obwohl es ja alle Faltentäschchen sind, sehen sie doch unterschiedlich aus. Die mit den Damen ist meine Favoritin.

    Lg, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips