Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 14. Februar 2013

Buchverlosung im QuiltBlog!

"Patchwork Liebe"

Ich gebe zu, als ich das Buch zum ersten Mal sah und
durchblätterte, war es nicht Liebe auf dem ersten Blick.
Ein Buch mit Blumen -Nadelkissen,
Nadelmäppchen und Maßbandhalter,
das brauche ich nicht.
ABER ....
-dann habe ich mich Glücklicherweise etwas intensiver
mit dem Buch beschäftigt, und jetzt liebe ich es wirklich!
 Es ist wie alle Bücher von Anne-Pia Godske Rasmussen,
voll mit super schöne große und kleine Nähprojekte.
Die Anleitungen sind leicht verständlich, finde ich...

-und das Beste ist, ich darf 2 Exemplare
hier im QuiltBlog verlosen *smile*

So geht es:

1. Kommentar wenn du gewinnen möchtest = 1. Los

2. Kommentar wenn du Leser hier im Blog bist = 2. Los
 3. Kommentar wenn du die Buchverlosung verlinkst = 3. Los
(Dazu bitte das 1. Foto und Bloglink mitnehmen)

Am 1. März entscheidet der Zufallsgenerator wer gewinnt,
und die Bücher werden sofort verschickt.

Wer nicht so lange warten, und sich selbst
eine Freude machen möchte, kann das Buch z.B. hier kaufen.
Mit dem gewonnen Buch, hat man denn ein tolles Geschenk ☺

Viel Glück! 

Open to International too !

1. entry - just leave a comment.

2. entry - to follow my blog.

3. entry - help me spread the words about this giveaway.
The random generator will chose 
the winner on March 1. 
Good Luck!

(Patchwork) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, da springe ich doch gerne in den Topf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schönen Guten Morgen liebe Bente, da springe ich auch auch gerne einmal in deinen Lostopf, so ein wunderschönes Buch, sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche noch Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    na da springe ich doch gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und da ich Leser bei Dir bin, springe ich gleich noch einmal hinein.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    hier mein zweiter Losversuch, weil ich regelmäßiger Leser bin.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Bente,
    dann will ich mein Glück mal probieren, wenn auch nur mit einem Los.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Buch und tolle Verlosung. Vielen Dank, da mach auch ich gerne mit. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich bin auch Leserin von deinem schoenen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    mein dritter Versuch im Lostopf, ich habe deine Verlosung gepostet/verlinkt

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    das klingt toll, was Du von dem Buch erzählst, da "bewerbe" ich mich doch glatt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Und weil ich schon lange regelmäßig gucke, was Du so Schönes nähst, nehme ich noch ein 2. Los
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente
    Das Buch habe ich beim Buchhändler durchgeschmöckert und wieder hingestellt (frauhatgenugbücher). Aber es war sooo schön. Also hüpfe ich in deinen Lostopf, vielleicht....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe nochmals hinein, weil ich immer wieder gerne bei dir zu "Besuch" bin..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Und das dritte Mal hüpfe ich für die Verlinkung...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das laß ich mir ja nicht zweimal sagen, liebe Bente.
    Ich mach mal mit.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Und ein Follower bin ich auch, ist doch klar.

    AntwortenLöschen
  18. Gerne hüpfe ich in deine Lostrommel :-)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Da ich Follower bin darf ich gleich noch einmal hinein hüpfen "freu". :-)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Da will ich gleich zweimal in deinen Lostopf hüpfen, denn ich bin schon lange Leserin deines Blogs.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    da bin ich doch gleich dabei :0)
    Danke für dieses schöne Giveaway!

    Liebe Grüße aus der Grippe- Quarantäne,

    Karin

    AntwortenLöschen
  22. .....Follower und dein Fan bin ich schon lange :0)

    Karin

    AntwortenLöschen
  23. ....und verlinkt bist du jetzt auch
    bei
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    bei diesem tollen Buch hüpfe ich als Fan Deines Blogs und noch einmal so in Deinen sicher sehr groß werdenden Lostopf hinein.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,

    sehr gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen. Es sind sehr schöne Projekte darin.
    Um die Chancen zu erhöhen, verlinke ich Dich noch schnell auf meiner Seite - Mitleserin bin ich ja schon...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, wieder eine Verlosung. Hüpf....

    Nana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    das Buch hab ich auch schon durchgeblättert,aber noch nicht gekauft.
    Hüpf ich doch erst mal in Deinen Lostopf.
    LG
    stichelfee

    AntwortenLöschen
  28. Great giveaway!
    Count me in please!

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt versuch ich es nochmal mit dem Kommentieren. Das Buch sieht sehr interessant aus, ich würd gerne mein Glück bei Deinem Giveaway versuchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bente,

    das Buch reizt mich...und hört sich interessant an...deshalb mache ich auch mal einen großen Sprung in dein Töpchen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  31. ...und Leserin bin ich schon lange bei dir;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  32. ...und verlinkt wirst du gleich auch noch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bente
    Hüpf ich doch erst mal in Deinen Lostopf rein .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -auch ein 2. Los für Christiane weil sie folgt ☺

      Löschen
  34. Hallo Bente!
    Ich springe auch gerne in den Lostopf :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. und da ich gerne ein zweites Mal hineinhüpfen möchte, hab ich mich nun auch "offiziell" als Leser angemeldet, obwohl ich Deinen Blog schon lange in meinem Reader abonniert habe ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hier mache ich gerne mit, denn das Buch gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  37. Leser auf Deinem Blog bin ich schon lange. Das Buch habe ich auch schon im Laden durchgeblättert und fand es wunderbar - leider ist es Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen (selbst auferlegtes Buch-Kaufverbot).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  38. 3.
    verlinkt habe ich Dich nun auch .

    Liebe Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  39. Jeg vil gjerne være med på denne utlodningen! Alltid spennende med nye bøker!

    AntwortenLöschen
  40. ........og du ligger i blogglista mi, så jeg leser alt du publiserer

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bente, ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen! Ein soooo schönes Buch!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Mein zweites Los ist auch im Topf, denn ich schaue schon länger gerne bei dir rein.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Und auch ein drittes Los darf in den Topf, denn ich habe deine Verlosung gerade auf meinem Blog verlinkt! Dann heißt es Daumen drücken!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. oh oh oh ...I just gotta win !!
    I need that book ! LOL
    For me it is love at first sight...I love all the cute sewing items :-)
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  45. I have linked your giveaway on my blog :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bente! Ein tolles Buch, danke dass auch ich ins Lostöpfchen hüpfen darf!

    AntwortenLöschen
  47. Und ich lese gerne bei dir mit! Ist immer so voller Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bente,
    tolle Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück. Danke!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  49. Und deinen Blog lese ich schon seitdem ich blogge.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bente,
    Danke für die Chance :o) Das Buch sieht interessant aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bente,
    da ich dir schon lange folge, bitte nochmal ein Los ins Töpfchen...
    Auf bals, Doris

    AntwortenLöschen
  52. This looks like a fun book that I've never seen before. Thanks for the chance to win a copy.

    AntwortenLöschen
  53. I follow your blog. You always make such lovely quilts!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bente, für dieses nette Büchlein möchte ich mich auch gern ins Lostöpfchen zwängen.

    AntwortenLöschen
  55. Uuups, Bente, ich habe nicht zu Ende geschrieben, ich hoffe, ich mache jetzt alles richtig, ich glaube, Du meinst, man soll - wenn man Leser von Dir ist - einen zweiten Kommentar schreiben.
    Das mache ich hiermit und entschuldige mich für den ersten Kommentar so ohne Gruß und Kuss, ich bin aber auch ein Schussel ;-).
    Liebe Grüße fürs erste und zweite Los von Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Jeg vil gjerne være med på denne flotte give awayen:) Skulle gjerne vunnet denne flotte boka!

    AntwortenLöschen
  57. Jeg har lenge vært følger av bloggen din:)

    AntwortenLöschen
  58. Jeg har linket til deg fra min blogg:)
    Trine/Norway

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bente,
    wie immer hast Du da ein ganz besonderes Give away ausgesucht. Finde ich echt nett von Dir.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Buch, würde ich gerne gewinnen, also ab in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  61. Leserin Deiner Seite bin ich schone eine ganze Zeit, also noch ein Los.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bente, wieder so eine wunderbare Verlosung. Ich kann mir vorstellen, dass in dem Buch tolle Projekte sind.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  63. Und Los Nummer 2, weil ich jetzt endlich auch mal offizielle Leserin bin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  64. Und Los Nummer 3, weil deine Verlosung bei mir verlinkt ist. Eine sehr schöne Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bente,
    bei diesem schönen Buch versuche ich mein Glück und hüpfe in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bente
    hier kommt Los Nr. 2, da ich schon lange eine Leserin auf Deinem blog bin.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bente
    Und nun hüpfe ich das dritte Mal für die Verlinkung in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Bente, das ist ja ein tolles Buch da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, hüpfe dann gerne mit 2 Losen in Töfpchen, bin ja schon lange deine Leserin. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bente

    erst hab ich auch gedacht, dass ich das nicht brauche. Aber dann hab ich da so einen schönen, praktischen Strickkorb entdeckt, hehe.
    Und nu spring ich mit 3 Losen in Dein Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bente, ich mag mich auch mit ins Lostöpfchen kuscheln, am Liebsten gleich dreimal ...
    Danke für die Verlosung...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar K.......a hier ist dein 2. Los, vielen Dank für´s folgen ☺

      Löschen
    2. -und hier das 3. Los für die Verlinkung, Danke!

      Löschen
  71. hallo Bente, ich habe zwar keinen blog, aber ich versuche mal mein Glück, für dieses schöne Buch. Schön das du das machst. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Bente,
    deinen Blog besuche ich total gern. Vielleicht trifft man sich irgendwann mal wieder.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -darüber würde ich mich auch sehr freuen ☺
      Hier dein 2. Los als Follower.

      Löschen
  73. Liebe Bente,
    gerne würde ich in diesem Buch schmökern und deshalb springe ich schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  74. und als Leserin bin ich auch eingetragen, so nehme ich mir ein zweites Los.
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bente auch ich werde mein Glück versuchen ,und mal in den Topf springen ..lg marita

    AntwortenLöschen
  76. ja und noch raus gekrabbelt um das 2.mal zuspringen ,denn Leser bin ich ja auch und nun mache ich mich daranwieder herraus zu keltter .lg Marita

    AntwortenLöschen
  77. um die Verlosung zu verlinken lg marita

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bente,
    nicht nur das Buch ist schön sondern auch das neue outfit deines blogs.
    LG Ullalein

    AntwortenLöschen
  79. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.

    LG Margita

    AntwortenLöschen
  80. Da mache ich auc gern mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  81. Deinen schönen Blog verfolge ich ja schon eine ganze Weile.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  82. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch.

    LG
    Biggi

    Ps: Bei mir läuft auch grad ein Candy...

    AntwortenLöschen
  83. Schöne Seite und schöner Gewinn.... Vielleicht klappts ja

    Beteilige mich gerne mit 2 Losen

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Nachricht bente...

      bin follower ;-)

      Löschen
  84. Hallo liebe Bente, schon wieder so eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gleich mal zu all den Anderen ins Töpfchen. Und Deinen Blog lese ich regelmäßig.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  85. Uiii, ich bin schon die 111.te Kandidatin, liebe Bente, ich verlinke dein Candy gleich im Anschluss auf meinem Blog.
    Danke für die Verlosung, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bente,
    da bin ich doch gerne gleich hinein gesprungen. Tat auch nicht weh :-)
    Verlinkt oben links auf meiner Seite.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  87. da springe ich doch mit hinein lg Suzan

    AntwortenLöschen
  88. und gleich noch einmal als treue Leserin deines wunderbaren Blogs lg Suzan

    AntwortenLöschen
  89. ich habe gerade heute einen Blick ins Buch geworfen und wenn ich es auch nicht gekauft habe (bin jetzt schon nahe der Budgetüberschreitung), würde ich es doch gern gewinnen. Also bin ich gern dabei.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  90. Und da ich auch schon Leserin bin, hoffe ich mit dem zweiten Los.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  91. ich hatte das Buch schon in Händen, es ist wie Du schreibst ein sehr schönes, drum hüpf ich in den Lostopf
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  92. da ich schon länger eine Deiner Leserinnen bin, hüpf ich noch ein zweites mal hinein
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bente, da möchte ich auch gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Nummer2 im Lostopf, da ich auch Leserin deines
    Bloges bin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Okay liebe Bente, danke für den Hinweis.
    Hier ist also Kommentar Nummer zwei
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  96. Und da alle guten Dinge drei sind.............Dumdidum..........hier kommt Kommi Nummer drei.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  97. Ach, jetzt habe auch ich verstanden, hihi ....
    dies ist jetzt mein 2. Kommentar, der erste Nr. 111 war die Verlinkung.
    Sag Bente, hast du einen Ahnung, warum ich bei einigen wenigen Bloggern kein Profilfoto von mir zu sehen ist?
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  98. Manchmal ist mir Blogger ein Buch mit sieben Siegeln .... tststs .... Nr. 111 .... kein Profilfoto, Nr. 123 .... da ist plötzlich eins ..... und nun noch mein 3. Kommentar, weil ich ja schon lange deinen schönen Blog verfolge.
    Nochmals danke für die tolle Verlosung, Jutta

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bente
    Danke für die wieder sehr tolle Verlosung, das Buch hatte ich schon mal ins Auge gefasst, aber leider konnte ich nie rein schauen, aber das wa du zeigst sieht verführerisch aus.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bente
    Und dieser Kommentar für das 2. Los, weil ich schon lange deinen Blog verfolge und immer wieder interessante Sachen bei dir finde.
    Mach weiter so.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bente
    und das für das 3. Los bin dabei dein Bild auf meinen Blog zu verlinken.
    Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Bente,
    du hast einen sehr schönen Blog.
    Deine Arbeiten und Anregungen gefallen mir super.
    Die Verlosung von dem Buch ist klasse.
    Dies ist mein Kommentar zum 1. Los.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Bente,
    und jetzt bin ich ich Follower für das zweite Los.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  104. Schöne deine Verlosung, da bin ich doch auch mal dabei.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  105. Ich habe mich auch als Verfolger angemeldet.
    Annerose

    AntwortenLöschen
  106. Hallo bente, das ist eine tolle Verlosung. Da springe ich doch mit in den schon gut gefüllten Topf. :-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  107. 2. Sprung für das Verfolgen von diesem Blog.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bente,
    das ist ja mal wieder eine tolle Verlosung, an der ich gerne mit 3 Losen teilnehme: Den Kommentar schreibe ich gerade, zu deinen Lesern gehöre ich schon lange und deine Verlosung habe ich jetzt auch auf meinem Blog verlinkt.
    Nun fehlt nur noch ein bisschen Glück.
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde gerne an der Verlösung Teilnehmen! Vielen Dank und viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Bente, ich werde deinem Blog sehr gerne folgen :)

    AntwortenLöschen
  111. Und das Bild zu der Buchverlösung habe ich auch verlinkt. Danke :)

    AntwortenLöschen
  112. Nun will ich auch mein Glück versuchen! Das Buch sieht sehr verlockend aus! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Bente, du hast immer so tolle Verlosungen, da kann ich nicht anders und muss mich hineinstürzen... in den Lostopf!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  114. What an absolutely beautiful job...love the charms!

    AntwortenLöschen
  115. Benete I have just come from your post on the "all about me" blog hop and yes I would love to win a copy of this book thank you for hosting a give away..

    AntwortenLöschen
  116. It is me again and yes I am a new follower because you have a wonderful blog that tells about you! Have a great day.

    AntwortenLöschen
  117. I learned of this opportunity through the "all about me" blog hop. You are very generous to host such a wonderful giveaway. Also, a great quilt representing things about you.

    AntwortenLöschen
  118. I am a new follower and appreciate your telling us all about this giveaway in your "all about me" blog. You are very generous.

    AntwortenLöschen
  119. This is a lovely looking book. Thanks for the lovely giveaway.

    AntwortenLöschen
  120. I'm stopping by from the All About Me blog hop to say Hi. Your mini is so awesome! You did such a great job. You were so creative to add your extras, the camera charm, the yo-yo and the perfect quilt frame, from the hardware store, hehe. I love the expression on your face as well! Thank you for sharing with us, amazing!

    Thank you for a neat giveaway and a chance to win. The book looks wonderful! I've been wanting to make pincushions and needle cases for my quilt group so my fingers are crossed, hehe.

    usairdoll(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  121. I'm a new follower via GFC. (2nd entry) I wasn't sure how to link or share about your giveaway without the "share" buttons at the end of the post. I'm using my phone and one day I'll learn, hehe.

    Thanks again for a chance to win a great book.

    usairdoll(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  122. I would love a copy of this book would be so much fun I can never have enough project books Thanks Becky
    derry04@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  123. I am a follower Thanks again Becky
    derry04@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips