Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 19. Februar 2013

Bloghop, ein neuer Mystery und ein Häuser BoM!


 Der nächste BlogHop startet morgen,
"it´s all about me" nach einer Vorlage von 
Amy Bradley, das ist die mit dem
Quilt Diva Design z.B.
Es wird spanned zu sehen, was 
für schräge Ladies da gezeigt werden.
Marlene ist unsere Cheerleader,
auf ihrem Blog findet man Tag für Tag
 die Liste der Teilnehmer.
Wie immer hat Mdm Samm alles hervorragend organisiert.
Am 19. Februar geht es los
und ich muss bis zum 28. fertig sein ☺

Ein neues Mystery bei Brigitte Rote Schnegge
Die Materialliste ist jetzt online und
los geht es mit dem Nähen ab dem 1. März.
 Ich habe meine Stoffwahl für den Mysteryquilt
getroffen und schon zugeschnitten für einen
Quilt in der Größe 140x190 cm.
Man kann den Quilt in mehrer Größen
nähen, aber guckt selbst, der direkte Link ist oben.
Ich freue mich schon so...
 -auch wenn das Top vom letzten Jahr noch nicht gequiltet ist.

Houses Free BOM
 Gerade entdeckt, ein neuer BOM!
Ein ganz schöner, glaube ich und nur über 6 Monate.
Es gibt sogar eine Materialpackung dazu,
prima das gefällt mir  ☺

Also bis bald, wie ihr seht, habe ich genug zu tun *smile*
Liebe Grüße
Bild anklicken ☺

Kommentare:

  1. Da werde ich mal schauen gehen... und tschüß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch schon wieder soo verlockend, wirst Du den Häuser-BOM auch sticken?
    Deine Stoffwahl für den Mystery ist jedenfalls vielversprechend. Ich bin gespannt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    deine Stoffauswahl für den Mystery finde ich ganz toll, ich mag die Fassett-Stoffe auch sehr gerne.
    Auf deine "schräge Lady" bin ich auch schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    auch bei dir gibt's immer so viel Schönes und Neues zu entdecken, ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung deiner neuen Projekte, ich werde deren Entwicklung beobachten ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du machst uns Näherinnen immer so neugierig und kribbelig. Den Mystery versuche ich zu ignorieren - gerade weil das Top vom letzten Jahr noch nicht fix-und-fertig ist. Aber wenn ich Deine Stoffauswahl so sehe, glaube ich, ich komme nicht daran vor ;-) LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente...

    mit deinem heutigen Posting bringst du mich ja wirklich in Versuchung, ich liebe Mysterys...aber ich hab doch noch so viele Baustellen und einen Wochenendkurs im März hab ich auch noch gebucht...oh man...sicherlich sieht alles wieder richtig toll aus, deine Stoffauswahl gefällt mir schon mal sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Bente, vielen Dank für das Posten dieser schönen Neuigkeiten!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben. Aber der Häuser-BOM ist so ganz nach meinem Geschmack. Die Bloghopaktion finde ich toll. Bin mal gespannt,was man so zu sehen bekommt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    danke für Deinen informativen Post, die Materialliste hab ich hier liegen, aber ob ich mitmache ist noch nicht entschieden.
    Eigentlich hab ich genug große Projekte am laufen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bente, das sieht ja schon wieder einmal vielversprechend aus
    sei ganz lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  11. Love your mystery fabrics choice and thanks for the links ,I`m going to have a look.Happy sewing!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips