Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 1. Februar 2013

4 WINNER

Die Gewinner meiner beiden Verlosungen
sind ermittelt ☺
Über je eine Packung wunderschönes Nähgarn
i herrlichen Frühlingsfarben dürfen sich
Gisa, Trine und Sabine freuen, herzlichen Glückwunsch!
Sobald ich eure Adressen habe, schicke ich die Geschenke ab.


Den Einkaufsgutschien hat
Rosa gewonnen ☺
Congratulations Rosa and happy shopping!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei
 und
für die großzügigen Spenden.

Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und
so viel kann ich schon verraten; die nächste
Verlosung kommt bald....
 -mehr demnächst hier im QuiltBlog ;-)

Schönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wuahh, ich freu mich riiiesig!!!! Dankeschön!!!

    Meine Adresse sende ich Dir nachher per Mail wenn ich zuhause bin ;-)

    GGLG und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nå ble jeg veldig glad! Tusen takk for at jeg ble den heldige vinner :) Adressa mi har jeg sendt til deg på mail. Ha en flott helg!
    Trine/Norway

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank für diese schöne Verlosung, liebe Bente.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche den Gewinnerinnen auch ganz ganz viel Freude mit Ihren neuen Schätze... und Dir ein wunderschönes WE.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. I won!!!I`m very excited.A dance had been done.
    Congratulations to the other winners and thanks you and Christa for the great giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern zu den tollen Präsenten. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    und dir liebe Bente ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Wow your blog is wonderful and your work very beautiful. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    das Garn ist heute angekommen, und es ist sooo toll *freu*

    Ganz lieben Dank nochmal!

    GLG
    Sabine

    Ps: In meiner Blogliste bist Du bereits drin ;o) Gleich als ich Deinen tollen Blog entdeckt habe hab ich Dich eingetragen :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips