Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 13. Januar 2013

(Wieder) Entdeckung, Gewinn, und Empfehlung.

 
Am liebsten kein Post ohne Patchwork, da passt meine
Wiederentdeckung dieses alten Wandbehangs gut.

 Kleine 2½x2½ Sunbonnet Sue´s und Herzen.

Also früher war es einen Tischläufer, 
denn damals hatte ich keine Quilts an der Wand.
Ich doch nicht, niemals.... ;-)
Jetzt gefällt er mir ganz gut an der Tür ☺

Entdeckt habe ich endlich wie man die

 Blog-kommentare nummeriert

Hier wird es sehr gut erklärt,
und es war gar nicht schwer.

Jetzt steht der nächsten Verlosung nichts mehr
im Wege, denn ich finde das Zählen der Kommentare
oder Zettelchen schreiben etwas zu zeitraubend,
ich möchte ja auch nähen ;-)
Beim Amann Adventskalender habe ich Glück gehabt
und 8 Rollen Nähgarn gewonnen,ist doch wunderbar!

Empfehlen möchte ich Liz´ "Home Sweet Home CAL"
und wie wäre es mit einem Paper Piecing BOM
Bild anklicken und bei Katrin mehr erfahren. 
 
Oh My Stars! (A Quilt-Along)
Überall werden schöne Sterne genäht,
bei Grit erfährt man dazu mehr.

Machts gut!

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE VERLOSUNG WIRD ERST HEUTE ABEND GEPOSTET! ICH MUSS DA NOCH ETWAS MACHEN. Okay

      Löschen
  2. Ich mag Deine Empfehlungen immer sehr und werde jetzt mal schauen gehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    lieben Dank für Deine Links und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Garn.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    dein Tischläufer ein wenig umgestaltet gefällt mir sehr gut, danke für die vielen Empfehlungen, da man ja bekanntlich nicht alles kann, habe ich mich bei Katrin angemeldet und ich freue mich schon darauf, obwohl so andere Dinge reizen mich sicherlich auch....aber eins nach dem anderen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, an der Wand wirkt er auch viel besser. Er gefällt mir sehr gut. Bei Grit möchte ich auch mitnähen und hoffe die Zeit zu finden. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bente,
    Dinge haben manchmal anders gestaltet eine andere Wirkung !
    An der Verlosung möchte ich auch teilnehmen, die Sterne Nähe ich schon, die beiden anderen Sachen Reizen mich auch, aaaaaaaber die Zeit fehlt dann doch. Einen schönen Wochenstart wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    ja,ja der Geschmack ändert sich im Laufe der Jahre.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Eine schöne Woche wünscht Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    da ging es dir , wie mir, ich mochte "früher" auch keine Wandbehänge;-)...deiner sieht toll aus an der Wand!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil...und freue mich auch, auf deinen Besuch bei mir;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE VERLOSUNG WIRD ERST HEUTE ABEND GEPOSTET, IST NOCH NICHT GANZ KLAR. Okay

      Löschen
  9. Liebe Bente, dein Türquilt ist ja süß und die Hasnebach-Challenge reizt mich schon sehr... Aber wo gibt es denn die Zeit????
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich dass Du beim Challenge mitnähst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    so many projects - so less time ;-) Dein Sunbonnet Sue sieht richtig knuffig aus! Das mit dem Kommentarzähler habe ich schon seit langem korrigiert, mich hat das auch genervt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja in Versuchung, aber ist das der Quilt der entsteht? Ich hab da gar keine Ahnung von.
    Danke für den Link für die Kommentare, habs gleich eingebaut.
    Du bist echt ein Schatz.

    lg
    Iris

    achja, von Amann habe ich nichts bekommen, hatte zweimal den Sofortgewinn...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, Glückwunsch zu den Garnrollen von Amann, auch ich hatte beim Adventkalender einen Hinweis, ich hätte gewonnen, nur leider ist bei mir nix eingetroffen.
    Der Tür-Tischläufer ist supi!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, Deine Miniatur-Sunbonnet Sues
    bewundere ich gerade sehr; wirken auch als
    Türschmuck gut.
    LG ELISABETH

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips