Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 20. Januar 2013

(Schnee-) Eulen

Das Muster für diese Eulen 23 cm (orginal Größe)
und 33 cm habe ich hier gefunden,
und das Muster für die kleinen Eulen
14 und 18 cm war in eine
Faszinierendes Tier, hier erfährt man alles über die Eule.

Ich wünsche alle Besucher hier, einen guten Wochenstart,
und freue mich, dass so viele an meiner Verlosung teilnehmen.
Aus Zeitgründen ist es nicht möglich mich persönlich
für die Kommentare zu bedanken. 
Ich freue mich sehr darüber und sage vielen Dank!

January Finishes

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    Deine Eulen sind ja fröhlich geworden! Danke für den Link :-).
    Lg Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee die Eulen im Baum zu fotografieren,herrlich!!!!
    Bis morgen Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    Sind das schöne Eulen, so fröhliche Farben;
    Was bin ich begeistert.
    Dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente, das sind ja schöne Eulen geworden! Schneeeulen sozusagen.. Ich freue mich schon auf deinen ersten Schmetterling.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen ja lustig aus. Und die Stoffe passen perfekt. Ich glaub die Zeitschrift hab ich auch. Da muß ich doch gleich mal schauen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, sind die niedlich geworden. Und sie sehen so zauberhaft im Schnee aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. hvor er de nuser Bente! er de som bamser eller naale puder? eller bare pynt?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    Deine niedlichen Eulen tummeln sich ja ordentlich im Schnee. Sie gefallen mir auch sehr.
    Aus schönen Stoffen hast Du sie genäht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente

    wenn sie da so im Schnee stehen, könnte ich ja schon wieder schwach werden. Aber meine ToDoListe ist auch so schon soooo lang, hehe. Musst du mich denn immer so verführen mit den tollen Sachen, die Du uns zeigst ? ;-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  10. ALLE SEHR SCHÖN! Mehr gibt es nicht zu sagen.... außer, die Fotos sind auch Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Schuhuuuuu .... total süß Deine Eulen, liebe Bente und super Fotos sind Dir da gelungen ... scheinen gar nicht scheu zu sein.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die süß...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    du bist ja echt im Eulenfieber. Pass auf, dass sie bei dem vielen Schnee nicht ans Frieren kommen ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    Deine "Schnee-Eulen" sehen einfach klasse aus, und ihr habt in FL ja richtig viel Schnee (..hab ich gerade im SH-Journal gesehen). Das passt doch perfekt für Deine Eulen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Man kommt ja gar nicht mehr an Eulen vorbei. Schöne Exemplare. Aber ich glaube, ich werde widerstehen ;-))wenigstens noch ein Weilchen.

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente , sehr schöne Eulen hast du da gezaubert. Leben die Eulen eigentlich im " Rudel" ??? schönen Tag wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Auswahl an Eulen, jede einzelne so süß.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente, deine Eulen sind wunderschön! Ich bin begeistert!!! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich hätte schon längst einen Komentar geschrieben, da ich mir immer deine Werke bei den Blog Hops von Madamm Samm anschaue, aber ihrgentwie konnte ich keine Komentare hinterlassen. Jetzt geht es wieder...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Kan ikke sige hvilken af de to modeller der er soedest, for de er skoenne begge to.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    Deine Eulen sind ganz bezaubernd und kommen im Schnee so richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous owls Bente! And what a lovely blog you have! I shall enjoy reading !!

    AntwortenLöschen
  22. So cute! (Saw them from the blog hop post and had to check them out.)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente ,
    deine Eulen sind ein Traum super :-)
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente
    Oh sind das mega süsse Eulen, hast du super toll gemacht.
    Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Hi!!! Your owls are adorable!!! Thank You

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips