Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 31. Januar 2013

Schmetterlings Challenger

Ich nähe beim "Hasenbach Challenger" mit.
Ein BOM organisiert von der lieben Katrin "Cattinka".
Ich habe mich angemeldet, um endlich
unter freiwilligem Druck, sonst wird es nie was....
  die schönen  Schmetterlinge 
von Claudia Hasenbach zu nähen.

Mein erster Schmetterling ist der
Postillion auch Wander-Gelbling genannt.
 Wissenschaftlicher Name: colias croceus

Spannend zu sehen welche Blöcke die
 Anderen genäht haben.
Button anklicken, dann kommt man zu Katrins Blog.

Macht´s gut!

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Dein erster Schmetterling ist wunderschön geworden.
    Ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente
    Wunderschön ist dein Postillion geworden, bin schon auf den nächsten gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, der ist ja ganz toll geworden. Es ist sicher spannend, für die Schmetterlinge möglichst passende Stoffe auszusuchen. Als ich mir die Muster bei C. Hasenbach angesehen habe, wären die Schmetterlinge mein 2. Favorit gewesen. Nun kann ich mich ja jeden Monat an deinem freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    schön ist Dein Schmetterling geworden und ich hoffe Du bist schon motiviert den nächsten zu nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente
    Dein Schmetterling löst bei mir schon fast Frühlingsgefühle (resp. Sommergefühle) aus - er ist dir sehr gelungen!
    Viel Spass beim nähen der nächsten Exemplare wünsct dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    der erste Schmetterling ist wunderschön geworden, bin gespannt auf den nächsten
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich habe den Schmetterlings-Quilt bei Claudia nicht gefunden, aber Dein Exemplar finde ich schon sehr schön!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    der ist Dir ja super gelungen. Sieht klasse aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    der erste Schmetterling sieht Klasse aus.
    Bin auf die Anderen gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Schön dein Schmetterling! So ein kleiner "Anschub" ist gar nicht schlecht. ;-))
    Liebe Grüße ,Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo da schreibe ich nur schööööööönnn....lg Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    der Schmetterling ist klasse! Ich brauche auch immer so einen kleinen Anschub...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    sehr sehr schön geworden; ich bin
    gespannt für welchen Du Dich als
    nächsten entscheidest!
    Viele Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  14. Ist der edel und sowas von gelungen. Fantastisch, das wird ein toller Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    Schmetterlinge sind auch wirklich die Boten des Sommers. Deiner ist Dir sehr gut gelungen, was bei den Teilchen auch sehr anspruchsvoll ist. Tolle Nähleistung und ich bin schon auf noch folgende Schmetterlinge gespannt.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente, schön ist er geworden. Das wird sicher ein ganz toller Quilt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,

    ist der Schmetterling schön geworden, ich als Nordlicht habe mich für die Leuchttürme entschieden, aber irgendwann nähe ich auch noch Schmetterlinge, so kann ich jedenfalls deine bewundern.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Falter ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    sehr schön dein Schmetterling! Die Stoffe passen perfekt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen wunderschönen Schmetterling gewerkelt. Diese Serie gefällt mir auch sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    Schöne Farbzusammenstellung hast du gewählt.
    Bin auf die nächsten gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Schöööön, ich habe vor lauter Winterquilt gar nicht nach den anderen BOMs geguckt. Die Schmetterlinge sind klasse, genau wie der Rest der Naturgeschichte von Claudia.

    Das wird eine richtig bunte Veranstaltung bei Cattinka.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. I love your butterfly Bente , must check this out :-)

    AntwortenLöschen
  24. It looks wonderful.Can´t wait to see the next block!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente
    Schön das du auch mitnähst, dein Schmetterling gefällt mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Den nederste blok kan jeg bedst lide. Ser nysseligt ud.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    sehr schöner Schmetterling den du genäht hast. Ein kleiner Vorbote des Frühlings...
    Bin mal auf die nächste Runde gespannt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente
    Dein erster Block ist dir aber schön gelungen. Auch mir gefallen die Farben ausgesprochen gut und ich freue mich schon jetzt auf die "Fortsetzung". Herzliche Gruesse
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  29. It's so beautiful! Why the day do not have more hours? A hug!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips