Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 14. Januar 2013

Giveaway im QuiltBlog

Die Firma Amann hat 3 Geschenkpackungen bestes Nähgarn
im Wert von je € 27,-  in Frühlingsfarben gesponsert.

Ich freue mich sehr, dass ich das Nähgarn 
hier im Blog an meine Leser verlosen darf.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar.

Wer meinen Blog in seiner Blogliste hat oder aufnimmt,
möge das bitte in einem 2. Kommentar mitteilen.
Dafür gibt es eine 2. Gewinnchance und ich nehme
selbstverständlich, wenn nicht schon geschehen,
euren Blog in meine Liste auf.

Die 3 Gewinner werden am 1. Februar 2013 bekannt gegeben.


Wer die eigenen Blogleser an der Verlosung
teilnehmen lassen möchte, darf gerne ein
Foto+Link mitnehmen.

Viel Glück!!!!
Vielen Dank an


für die schönen Geschenke!

 -dann ist man immer gleich im bilde ☺
 

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    dann hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf. Garn können wir ja alle immer gebrauchen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    und noch ein zweites Los, weil Dein Blog schon lange auf meinem Blog verlinkt ist. Ich schaue sehr gern bei Dir.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    Da will ich doch auch gleich in den Lostopf, Nähgarn kann frau immer brauchen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber tolle Farben. Dein Blog hab ich schon lange in meiner Leseliste.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. I am a follower Bente - lovely looking threads :)

    AntwortenLöschen
  6. Und noch ein zweites Mal, weil du schon laaange auf meinem Blog verlinkt bist..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bente.
    Sikke herlige forårsfarver, dem kunne jeg godt bruge til at lege med :-)
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Og linket til dig på egen blog har jeg gjort, siden du startede med at blogge :-).

    AntwortenLöschen
  9. ...und selbstverständlich habe ich dich auf meinem Blog verlinkt lg Suzan

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal toll aus!
    Da hüpfe ich doch gerne => zweimal <= in den Lostopf!
    Bin über meine Blogliste, auf dein Giveaway aufmerksam geworden.
    Lieben Gruß Big Mama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente gerne möchte ich eines dieser Sets gewinnen. Ich hoffe ich habe nun nicht alles durcheinander gebracht, weil ich einen Post gelöscht habe ( da fehlten die Worte)lg Suzan

    AntwortenLöschen
  12. Jeg vil gjerne være med på din flotte give away, er følger hos deg fra før. Ha en flott uke. Trine

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi...ich pack dann auch mal zwei Kommentare drauf ...
    Natürlich wünsche ich mir dieses schöne Nähgarn.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  14. So schönes Nähgarn, das könnt ich gut gebrauchen! Danke für das schöne Giveaway!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Und der zweite Kommentar für den Lostopf, damit der Link auf meinem Blog - der schon lllaaaannngggggeeeee besteht - auch auf der neuen Adresse - mit dabei ist.
    Danbke für dein Engagement und Danke für das Ändern meiner Blogadresse in deinem Blogroll.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aber schöne Farben, da hüpf ich doch mit in den Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Und da mir die Farben wirklich gut gefallen, noch der zweite Eintrag - du bist doch schon lange bei mir verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Blogverfolger bin ich schon.


    vlg heike

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist schon lange bei mir verlinkt ;-) !
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Und da die farben so toll sind möchte ich natürlich gleich nocheinmal in das Lostöpfchen!
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Garn kann man wie Stoffe nie genug haben, also bin ich dabei.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Und da ich schon lange Leserin bei Dir bin, darf ich auch einzweites Mal ;-).

    Lg, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    Garn kann Frau ja nie genug haben. Somit hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    liebe Grüsse Grit

    AntwortenLöschen
  24. Und nun noch mal. du bist schon lange Zeit auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße grit

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar,ich hüpfe gleich hinterher.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    so bunte Garnrollen sind einfach schön!
    Möchteichhaben ;-)

    Herzliche Grüße in den Norden,
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. ..... du bist schon lange in meiner Blogroll :0)

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente, Nähgarn kann man immer brauchen, vor allem wenn es in so schönen Farben daher kommt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hui- das ist ja super- da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf- vielleicht ist das Glück mir ja hold und ich kann demnächst mal "bunt" werden... ;) Sind ja richtige Frühlingslaunegarnfarben!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente, ich höpfe gleich mit der zweiten Chance in den Lostopf, denn Deinen Blog habe ich wie Du weißt schon lange verlinkt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  31. Ja- und in der Blogliste bei mir bist Du ja schon länger! Immer wieder schön, hier vorbeizuschauen Meine Ehrfurcht vor Euch Patcherinnen wächst mit jedem Beitrag von Dir ;)

    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Bente! Frühlingsfrische Garne, das ist ja herrlich! Ich bin dabei. Toll, dass du diese Verlosung machst, du wirst dich vor Kommentaren nicht retten können :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  33. Ja, und die zweite Chance nehme ich natürlich auch, bist schon lange bei mir verlinkt mit deinen schönen Sachen.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  34. What gorgeous colours of thread. Thanks for the lovely giveaway Bente.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bente, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Und die zweite Chance nehme ich auch noch wahr, du fällst nämlich unter meine "Liebsten Links" auf meinem Blog!
    Nochmals lg Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bente,
    die Frühlingsfarben zwingen ja fast dazu, in den Lostopf zu hüpfen.
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  38. So, da bin ich mit meiner zweiten Chance, denn ich "verfolge" Dich ja schon sehr lange und freue mich immer über Deine Posts.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  39. such pretty thread. thanks for a chance.

    AntwortenLöschen
  40. Hi Bente , I would love to win these great spools of thread.I am a follower of course . Thanks for the chance.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo lebe Bente,
    nun ist es aber richtig, gerne nehme ich an der Verlosung des super guten Angebots teil, verlinkt bist Du schon lange auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bente,
    so eine tolle Gewinnmöglichkeit kann frau sich ja nicht entgehen lassen :)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Da ich deinen Blog schon ewig in meiner Liste habe, darfst du für mich gerne ein zweites Los in den Topf werfen ! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bente
    Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Marie-Louise die gleich noch mal kommt

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bente
    Und gleich nochmal ich, um mir eine zweite Change zu sichern, den verlinkt habe ich dich schon lange.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  46. I follow your blog. I always enjoy it.

    AntwortenLöschen
  47. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück Garn kann man /frau schließlich immer gebrauchen.
    Danke!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Und ein zweites mal für das "leser"Lös ((-;

    AntwortenLöschen
  49. ...wie immer, merk ich erst alles spääät....*lach*...aber Nähgarn, davon kann Frau ja nie genug haben...

    Libe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  50. .....du bist ja schon ein alter Hase auf meiner Blogroll....*griiiins*...

    süße Träume wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen
  51. Garn ist immer gut, also ab in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  52. und ab, das zweite Los auch noch gleich hinterher!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bente,
    du hast wieder so ein schönes Giveaway. Da möchte ich doch gleich mitmachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  54. Und da du ja schon seit ewigen Zeiten in meiner Lieb-Links-Liste bist, gönne ich mir noch ein 2. Los.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bente,
    das sind ja superschöne Farben! Da möchte ich natürlich gerne die Gewinnerin sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  56. In meiner Lieb-Links Liste bist du ja auch schon längere zeit, also nutze ich auch die 2. Chance.
    Viel Spaß weiterhin und nochmal LG Doris

    AntwortenLöschen
  57. Such beautiful colors. Can't have enough thread. Thank you for the giveaway.

    AntwortenLöschen
  58. I already am a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  59. hallo, liebe bente, auch wenn die gewinnchancen klein sind, möchte ich mit in den lostopf!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  60. deinen blog verfolge ich schon lange!!!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  61. Du står på min blogliste og jeg følger dig, samt her får du en lille kommentar, fordi jeg gerne vil vinde det lækre sytråd.
    syhilsner fra Esther

    AntwortenLöschen
  62. I am a follower and I love Mettler thread. Thanks for the great giveaway.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bente,
    gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und bedanke mich für das schöne giveaway.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bente,
    ich möchte auch die zweite Chance nutzen, da ich Deinen Blog auch schon lange verfolge.
    Danke und liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  65. Hi, jeg vil gjerne delta, og med 2 lodd. Du ligger på min bloggliste!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bente
    Na, dann will ich mal mein Glück versuchen .
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  67. In meiner Blogliste stehst du schon lange :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bente, das sind so schöne Farben, genau richtig für das kommende Frühjahr, ich nehme gern an der Verlosung teil, viele Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bente,

    meinen Blog gibt es noch nicht allzu lange. Und ich poste auch recht selten.
    Dafür lese ich aber sehr gern bei anderen.
    An Gewinnspielen habe ich bisher auch noch nie teilgenommen.
    Aber diese Farben... passen genau zu mir.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  70. Dein Blog war einer der ersten in meiner Leseliste.
    Deine Ideen, der Blog-Aufbau und deine sympathische Art, lassen mich immer wieder gern hier vorbeischauen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Bente, das ist ja eine Verführung pur ich hüpfe mal in den Lostopf, vielen Dank für deine Bemühungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  72. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Gutes Garn hat man immer zu wenig.
    Seit einiger Zeit habe ich Dich schon in meiner Blogliste und freue mich über die vielen Anregungen.
    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bente, das 2. Los ist ja für den Block den ich von Anfang an, gleich verlinkt habe, bei dir zu schauen lohnt sich immer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bente,
    da heb ich doch mal den Finger für ein Los :D
    (Blog zum verlinken hab ich leider keinen) aber ich komm immer wider gerne hier vorbei um mich von dir inspirieren zu lassen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  75. Count me in please Bente!
    I'm a happy follower!

    AntwortenLöschen
  76. Dann will ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  77. Auch habe ich dich schon lange in meiner Blogliste.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  78. Hei!Godt nytt år til deg,min første hilsen i det nye året.Du har vært på innlegg på min blog Quiltegleder i juletider,og ligger på listen.Sydde den juletreløpern,innspirasjon fra deg!Liker godt å bla i nye blader,og tråd trenger en mye av i våres verden,om eg blir din heldige vinner!Ha fine dager!
    beste hilsen Quiltegleder Margrethe,Norge

    AntwortenLöschen
  79. Ja da kann ich auch nicht nein sagen. Naehgarn hat man nie genug und diese Farben gefallen mir sehr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bente,

    schönes Foto hast du dir da einfallen lassen mit Frühlingsfarben und Schnee. Paßt gut.
    LG Ullalein

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bente,
    deine Verlosung ist eine tolle Idee, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  82. The English translation was a bit hard to understand it all, but I assume it meant to leave a comment and another if i follow you, which of course I do so I will leave another comment too.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Bente,

    da hatte ich es im Vorpost wohl nicht richtig gelesen;-)...doch nun.
    Ich nehme gerne an deiner Verlsoung teil!
    Verfolgerin bin ich schon lange und das Bildchen werd ich gleich verlinken;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  84. ...und in meiner Blogliste, bist du auch schon lange!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bente,
    ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil;
    und noch dankeschön für die vielen Tips
    und Neuigkeiten für 2013 in Deinem vorigen
    Post.
    Herzliche Grüße
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bente, was für ein toller Blog. Habe hier immer schon mal reingeschaut. In den Lostopf hüpf ich gern mit rein.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bente, auch die zweite Chance nehm ich an. In meine Blogliste trag ich dich gern ein. War sowieso schon lange fällig.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  88. Und in meiner Blogliste stehst Du auch schon (lange ;)).

    AntwortenLöschen
  89. Oh, mein erster Kommentar ist im Nirwana verschwunden!
    Also, Danke schön für's GiveAway, ich versuche mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  90. Oh was für ein tolles Giveaway und so schöne Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  91. Deinen Blog verfolge ich schon lange und lese ihne immer gerne.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  92. Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  93. Und weil ich deinen Blog schon lange verfolge hüpfe ich gleich noch ein 2. Mal in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bente,
    was für ein schönes giveaway. Zu gerne hüpfe ich in deinen Lostopf...obwohl...na mal sehen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  95. Und natürlich ist dein Blog schon seeeeeeehr lange in meiner sidebar. Ob die 100 wohl Glück bringt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  96. Darf ich deinen Lostopf hüpfen? :-)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  97. Und in meine Liste habe ich dich gerne dazugenommen, denn dein Blog ist sehr schön.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bente,

    so ein schönes Garnset, da hüpfe ich doch zu gern in deinen Lostopf

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Bente...

    verlinkt und in meiner Blogliste bist du schon seit einiger Zeit ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Bente,
    für das Garn hätte ich schon Ideen ;-). Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Bente,
    und gleich noch ein zweites Los für das schöne Garn, da Du auf meinem Blog verlinkt bist.
    Ganz liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bente,
    Dein Blog gefällt mir sehr ... und nun liege ich in Deinem Lostopf!
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Bente,
    auch ich habe Deinen Blog auf meiner Blogliste.
    Nochmal einen lieben Gruß Marianne

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    dann werd ich mal mein Glück versuchen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  105. Deinen Blog werde ich wirklich gerne verfolgen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Hej Bente
    Jeg vil da gerne være med i lodtrækningen

    AntwortenLöschen
  107. Huch, schon sooo viele, aber ich stell mich trotzdem an.....
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  108. Und jetzt ein zweiter Eintrag - klar hab ich dich schon lange verlinkt!!! :-)
    ..... und steh in der Schlange
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  109. Så kom du også på min blogliste

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bente, schöne Farben hat Dein Verlosungsgarn und Dein Blog paßt dazu, oder umgekehrt? Ach, egal, ich mag mit ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Bente, Dein Giveaway ist in meinem Blog verlinkt und das Abonnieren Deines Blogs war eine meiner ersten Aktivitäten im Blog-Dasein :)
    Ganz liebe Grüße; K.

    AntwortenLöschen
  112. Av hvor er der mange der har meldt sig hihi. Jeg vil ogsaa rigtigt gerne vaere med.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Bente,

    das sind schöne Farben, da möcht ich auch in den Lostopf.

    Mir gefällt Dein Blog gut und ich schau oft vorbei. An meinem bastle ich noch.
    Liebe Grüße
    stichelfee (QF)

    AntwortenLöschen
  114. Oi Bente, é sempre muito bom dar e receber presentes! É muito divertido. Parabéns pelo seu lindo blog.
    Um abraço brasileiro!
    Iva

    AntwortenLöschen
  115. Já sou seguidora do seu blog.
    Felicidades para você!
    Iva

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bente,
    natürlich möchte ich auch mitmachen. Was für ein toller Preis, nach all der Näherei zu Weihnachten, kann, glaube ich, Jede von uns Nähgarn gebrauchen.Kam vor lauter nähen nicht zum lesen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  117. 2. Kommentar,
    liebe Bente,
    hab natürlich deinen Blog in meiner Liste und lese auch immer wieder mal, was Du so machst.
    Liebe Grüßle,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  118. Ich versuchs nochmal, ich lese Deinen Blog regelmäßig.
    Erika

    AntwortenLöschen
  119. Und verlinkt bist Du auch.
    Erika

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bente,
    dann hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf. Garn können wir ja alle immer gebrauchen.
    Grüße Christiane
    Danke das Du es immer wieder schaffst so tolle Verlosungen zu organisieren

    AntwortenLöschen
  121. What a great giveaway...everyone needs thread !
    Please put my name in the pot...I have you on my Bloglist, am a followers & I just posted your giveaway on my blog.
    Crossing my fingers & pressing my thumbs that I win ! ( me and everyone else ! LOL)
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  122. Mädels rückt mal zusammen - ich möcht auch noch ins schon so volle Lostöpfchen hopsen....
    Liebe Grüße an alle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Bente,
    klar bist du in meiner Lieblinks-Liste drinne, immer wieder schöööööööööön bei dir
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Bente, vielen Dank für die Chance! Klar mach ich mit:)

    AntwortenLöschen
  125. ...und klar bist Du auf meiner "Liebsten-Blogs" Liste :)
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Bente,
    danke, da mach' ich auch mit, die Farben sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  127. Ach ja, und Blogfollower bin ich natürlich auch!!!

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Bente,
    da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  129. Und natürlich bist du auf meiner "da-schaue-ich-gerne-rein-Blogliste!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  130. Hey, da sind meine absoluten Lieblingsfarben. Ich mache mit!!!
    Tolle Idee.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  131. Hey, ich habe dich schon seit einiger zeit auf meiner lieblingsblogliste. Solange bin ich aber noch nicht dabei. Freue mich über neue Follower:).

    AntwortenLöschen
  132. Wow, das ist ja eine tolle Verlosung! Die Garn-Farben sind superschön!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit in´s Töpfchen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  133. So, und da es mir hier so gut gefällt, habe ich mich als Leserin bei Dir eingetragen und deinen Blog in meine Blogliste aufgenommen :o)

    Somit hüpfe ich dann ein 2. Mal in den Topf...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  134. Hi. HAb deinen Blog grade entdeckt und hüpf gleich mal mit in den Lostopf! Die Farben sind ja echt super schön!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  135. Good Morning to you from South Carolina, USA I am a follower of your blog on GFC.
    conn_and_vans_mom(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  136. Those thread colors are jusy amazeing. Thank you for the chanced to enter yoru giveaway.
    conn_and_vans_mom(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Bente, super das du diese tollen Farben verlosen darfst.
    Danke fuer diese tolle Moeglichkeit

    Liebe Gruesse Gunda

    AntwortenLöschen
  138. Und nun folge ich deinem Blog........wuerde ihn gern auf meiner Seite verlinken, aber irgendwie finde ich die 1te Seite nciht, vielleicht sollte frau nix tun, wenn sie Fieber hat lol

    Liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, ich möchte auch noch in den Lostopf reinhüpfen, ist noch Platz??
    Ach ja, ich habe deinen Blog schon lange auf meiner Liste und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  140. Wow, für diesen tollen gewinn habe ich natürlich immer Bedarf. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Bente,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da nehme ich gerne teil.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  142. Und noch ein Los, weil ich gerade Leserin auf deiner interessanten Seite wurde! Danke!

    AntwortenLöschen
  143. Nice Blog. Beautiful giveaway. Count me in please.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Bente,

    das sind so schöne Farben und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, alleeee hooop und schon bin ich nun auch im Lostopf.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  145. Bei solch schönen Nähgarn - Farben werde ich wohl auch in Deinen Lostopf hüpfen und später Deinen Blog noch durchstöbern.

    LG aus Sachsen, Heike

    AntwortenLöschen
  146. So eine tolle Verlosung,
    da probiere ich doch gleich mal mein Glück!
    Sehr schön dein Blog, werde jetzt noch ein
    Ründchen weiter stöbern. ;)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  147. Achja, habe dich zu meiner Liste hinzugefügt.
    Liebste Grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Bente,

    nun find ich dich auch nimmer über Umwege sondern direkt in meiner Blog-Liste.

    2. Chance um in deinen Los-Topf zu kommen, aber nicht nur das, sondern weil mir auch deine Dinge/Sachen etc. super gefallen.

    LG Peggy
    PS Ich war nicht ganz so untätig in letzter Zeit, habe einiges geschaft und auch fotographiert, müßte es bei Gelegenheit nur hochladen.

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Bente,
    da will ich doch auch gleich in den Lostopf, Nähgarn kann Frau immer brauchen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Bente,
    ich möchte auch die zweite Chance nutzen, da ich Deinen Blog auch verfolge.
    Liebe Grüße Monka

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Bente,
    die Farben sind wirklich schön-was für ein Glück für die/den Gewinner/in Deiner Verlosung!
    Freundliche Mittwochsgrüße an Dich und ich würde gerne noch schnapp-ab in den Lostopf hüppen ;) Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Bente, das ist ja ein toller Preis.
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.

    KG Bigritt

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Bente,

    da werde ich doch noch ein 2. Los reinwerfen. ist auf meiner Verfolgerliste. :-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    ich hüpf mal in den Lostopf, in der Hoffnung es ist noch rechtzeitig!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Bente,
    ich möchte auch die 2te Chance und liste deinen Blog bei mir!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips