Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 30. Dezember 2012

Wunderbare Überraschungen zur Weihnachten...

-bekam ich von meiner Secret Sister Ulrike.
Ein wunderschönes Kissen, in meine Lieblingsfarbe Blau und mit einer Schildkröte drauf (ich sammle Schildkröten), 
einen Batik FQ (habe ich noch nicht, super schön :-) 
einen Weihnachtshänger mit Japanischen Sternen, 
eine tolle selbstgemachte Weihnachtskarte, 
10 kleine Schildkrötenanhänger, 
Schildkröten als Weingummi (kannte ich auch noch nicht :-), 
leckeren Tee und Schokonüsse, Duftkerzen und ein ganz tolles Buch, 
das schon so-o-o lange auf meiner Wunschliste steht.
Meine Secret Sister war Dagmar "quilts and more"
und das hatte ich für sie gepackt.
Es war ein großes Vergnügen dabei zu sein, Dankeschön! 
Wunderbar war auch das Überraschungspaket von 
Liz "Moments", die Erfinderin des SewingRoom SAL´s
Ich habe es zwar nicht geschafft alle Monatsaufgaben
zu nähen, aber für jede gelöste Aufgabe gab es eine
Gewinnchance, und ich war die glückliche Gewinnerin.
Das Paket kam ein paar Tage vor Weihnachten an,
also hob ich das Auspacken für Weihnachten auf.
Ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank Liz!
 Gewünscht hatte ich mir dieses Buch,
und ich bekam es *freu*
"Quilts"
Masterworks from the American Folk Art Museum
336 Seiten mit 200 wunderschöne Quilts,
ein Schatz für das Bücherregal.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jeg skjønner at du har vært snill i 2012, så mange flotte gaver!
    Godt nytt år!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Nah da musst du aber brav gewesen sein dieses Jahr :-)))

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins nächste.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche.Wunderbare Geschenke hast du bekommen.
    Das Paket von Liz ist einfach klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    da hast Du aber wirklich viel und schöne Sachen bekommen. Aus dem Buch "Jelly Rolls...." habe ich den Quilt auf Seite 110 gemacht und zwar in Kaffe Fassett Stoffen. Kommt bald in einem Post. Ist etwas Arbeit, aber macht total Laune.
    Wünsche Dir ein gutes Jahr 2013
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sooo schöne Geschenke! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit, und Deiner secret sister hat das Paket bestimmt auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    Deine Sister war ja sehr fleißig, und hat dir tolle Sachen gepackt, aber über Deine Geschenke hätte ich mich auch gefreut. Ich habe aber auch tolle Sachen bekommen.
    Guten Rutsch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, tolle Geschenke hast Du bekommen. Aber Deine Geschenke für Dagmar können sich auch sehen lassen.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, da kannst Du Dich wirklich freuen. Aber auch Dein Geschenk ist super.

    Einen guten Rursch wünscht Dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Sachen hast du bekommen. Hast du dir auch verdient.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013.
    Mit ganz viel Glück, Gesundheit, Zeit für Kreatives und noch viel mehr Liebe.

    lg
    Iris, die morgen noch mal arbeiten muß zum Jahresabschluß.

    Danke für deinen liebe Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. So many wonderful gifts Bente , I am happy for you . Happy New Year !!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ich oute mich mal als unwissend und stelle (wahrscheinlich) eine blöde Frage: Was ist denn eine Secret sister? Auf jeden Fall hast Du ganz tolle Sachen bekommen und zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir. Ich wünsche Dir einen gute Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, ich freue mich mit dir über deine schönen Geschenke und gratuliere zum Gewinn. -
    Für 2013 wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen und viel Zeit diese umzusetzen. Wir lesen uns ...
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    da hast du ja total tolle Sachen geschenkt bekommen, aber auch selber verschenkt. Schön.
    Alles Liebe und Gute für 2013 und dass wir weiter so schön Bloggen können und unsere Kreativität ausleben können.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente, auch wenn ich die anderen Kommentare wiederhole. Wunderschöne Geschenke sind das, geschenkt und verschenkt. Ein gutes neues Jahr! LG Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Kreativität und Zeit für dein Hobby.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    das war ja eine tolle Überraschung -♥lichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Zeit zum Kreativsein und freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente :)
    Schöne Sachen- Weihnachten ist doch was Tolles, nicht wahr?!
    Nun sende ich Dir noch einen herzlichen Gruß zum Jahreswechsel!
    Komm gut rein- bis nächstes Jahr!

    Deine Ute


    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    was für wunderschöne Geschenke du bekommen hast. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Har jeg forstaaet det rigtigt at du er blevet beaeret med alle de laekkerier?????? Mumsi hvor ser det godt ud. Rigtigt godt nytaar til dig og dine Bente. Vi "ses" i 2013.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen und so einen tollen Gewinn ... gratuliere!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Hello Bente

    Happy New Year my friend. Hope 2013 is full of love, laughter and friendship for you

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, ganz viel Freude damit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Happy New Year! Thanks for sharing all your projects this last year.

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend liebe Bente,
    von ganzen Herzen wünsche ich dir für
    das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Ein ganzes Bündel mit Gesundheit bekommst
    du obenauf...sicher ist sicher ;o)

    Deine wunderschönen Geschenke werden dir das neue Jahr versüßen ;o)
    Viel Freude wünsche ich dir

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. Godt Nytt År!
    Jeg ser frem til å følge bloggen din også i 2013.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips