Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsbäume

Gesehen bei Sabine´s Harz Quilt,
und wer da noch nicht mit liest, verpasst was,
denn Sabine ist super kreativ und zeigt so tolle Handarbeiten.
An den Fotos schwer zu erkennen;
an den Spitzen sind 10 kleine Glöckchen angenäht,
deshalb hängt der Baum auch an der Tür und
klingelt schön, wenn sie aufgeht.
Meine Bäume haben noch einen Stern an der Spitze,
das Tutorial dazu ist hier.
December Finishes

Kommentare:

  1. Liebe Bebte,
    toller Weihnachtsbaum. Und da gebe ich Dir Recht, Sabine macht super tolle Sachen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ja, die Sachen von Sabine sind super. Dein Tannenbaum ist sehr schön mit dem Stern an der Spitze.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. en sjov ide, og jeg kan se at du har fundet plads til en lille yo-yo :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee für die Tür! Da muss man ja direkt die Glöckchen von den Lindt Osterhasen sammeln, die werf' ich immer weg... :-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz schick aus und eigentlich ganz einfach, Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  6. The tree is lovely!! And the star on the top a perfect touch!! Season's greetings to you :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, sehr schön deine Türglocke und der Stern in der Spitze ein Kunstwerk lg Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, hach, leider fehlt die Zeit und so berausche ich mich an Dein Bäumchen. Die Idee mit den Glöckchen ist fein, schön stimmungsvoll. Liebe Grüße von Sabine
    PS...habt Ihr da oben - wo der Norden aufhört oder anfängt...eigentlich auch Schnee?
    Ohne Mann im Haus recht mühsam, diese Räumerei ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Flot træ, jeg kan især godt lide din topstjerne.
    syhilsner Esther

    AntwortenLöschen
  10. Der ist sehr hübsch und dann werde ich doch da mal gleich vorbeischauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, wow, vielen Dank für Dein Lob. Du solltest mein "Grinsen" sehen :-))))

    Das Bäumchen ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, jeg måtte også trække på smilebåndet, da jeg så den lille yoyo ;-). Men den passer rigtig fint på toppen af det søde træ.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    der Weihnachtsbaum sieht super aus. Wirkt toll mit dem Stern.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee und eine tolle Ausführung. Da kann man mal wieder sehen, wie vielseitig Yoyos einzusetzen sind *lach*.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Das hast Du fein gemacht!!!
    Sieht klasse aus.Sabine macht schon tolle Sachen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Bäumchen. Vielen Dank auch für den anleitungslink.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente!
    Das ist ein Weihnachtbaum nach meinem Geschmack! Simpel mit dem gewissen Etwas, er gefällt mir sehr gut. Muss ich mir merken und noch besser wäre es, wenn ich ihn mir nächstes Jahr machen würde...
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    dein Bäumchen ist perfekt, da brauchste fast keinen echten mehr *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. That is SO, SO cute! I love it! What a fun a clever idea! Congrats on a great finish and thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen
  21. It`s super cute and with beautiful star !!

    AntwortenLöschen
  22. wonderful work! your patchwork tree is just beautiful

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips