Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 22. Dezember 2012

Julemus....

-aus dem Buch " Skandinavische Winterzeit"
(das man hier momentan sehr günstig bekommet)
Meine Mäuse sind aus Walkloden genäht.
Weihnachten kommt erst, und ich habe vorher schon 
viele schöne Geschenke bekommen.
Einen niedlichen Wichtel und eine schöne Karte von Britta.
Wunderschöne, aufwendig gearbeitete 
"Petit Fours"  von Ruth, fantastisch!
Sabine hat mir einen wunderschönen Kartengruß geschickt,
und wie in jedem Jahr haben wir in der Quiltgruppe um die 
Weihnachtsgeschenke gewürfelt, und ich bekam diese
tolle Tasche mit Fester von Else *freu* 
Das ist die einzige Weihnachtskarte, die ich machen kann,
aber die guten Wünsche kommen von Herzen *smile*
Alles Gute!

Liebe Grüße
December Finishes

Kommentare:

  1. The mice are so charming with their little hats :)
    Merry Christmas :D

    AntwortenLöschen
  2. Cute little mice Bente and lots of great gifts! Merry Christmas :-)

    AntwortenLöschen
  3. I love your mice, too!! And what lovely gifts you have received. Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mäuse sind ja wohl niedlich ... und so viele. Aber Mäuse haben ja in der Regel große Familien *lach*.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, liebe Bente, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Super Zuckersüß.
    Liebe Bente,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Tak for sidst :-)
    og sikke en herlig flok julemus du har syet :-)Jeg har opdaget at jeg har bogen, endda den originale på norsk, så måske skulle jeg se at få syet nogle . Jeg kan jo se på min julepakkke fra dig, at der ikker er mus i den (med mindre jeg får en der ikke er udstoppet ;-))
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtsmäuse sind total knuffig.

    Frohe Weihnachten für dich, liebe Bente.

    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten!
    Liebe Bente, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich wünsche Dir, dass Du Zeit für Dich selbst, für neue Projekte und vor allem für die Menschen hast, die Dir wirklich am Herzen liegen.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    ich wünsch Dir auch wunderschöne Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    Deine Mäuse sind super geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mäuse sind der Hit,total süß!!!
    Und soooooo schöne Geschenke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Deine Weihnachtsmäuse sind ja zum knuddeln, und schöne Karten auch noch, wunderbar!
    Schöne Weihnachten wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, Deine Weihnachtsmäuse sind supersüß. Das ist wirklich ein schönes Buch.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,

    niedlich die Mäuse.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, geniße die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Die Mäuse sind genial!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. So süüße Mäuse, allerliebst.
    Ich wünsche dir und Euch frohe Festtage und ein besinnliches Fest. einen guten Start ins Jahr 2013.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    das ist ja eine ganze Weihnachtsmäusefamilie, wunderschön anzuschauen.
    Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,

    so knuffige Weihnachtsmäuse!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage! Genieße die Zeit und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    auch von mir: ein schönes, ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Pläne für 2013.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Hvilken søt musefamilie! Pass på så de ikke går i fella! Ref.til populær norsk barnejulesang " musevisa" om museenes jul.
    God jul og takk for hyggelig bloggkontakt i året som snart er slutt!

    AntwortenLöschen
  22. Merry Christmas to you and your family!

    AntwortenLöschen
  23. So cute! Thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips