Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Home for Christmas

 Nach einem Muster von Anni Downs,
hier gibt es das Muster zum freien Download.
(und nach Weihnachten ist vor Weihnachten ...)
Ich habe gleich 2 auf einmal genäht, denn eins davon 
habe ich Angelika zur Weihnachten geschenkt ;-)

Den Aufhänger habe ich von hier,
ich wünschte, dass ich die Einkaufsmöglichkeit
früher gekannt hätte, denn diese Deko-bügel
sind so weit ich weiß schwer zu bekommen, oder?

 Hier ist "Nessie" ein tolles Tuch!
 Mein Weihnachtsgeschenk von Angelika,
super schön und genau in den Farben die
ich am liebsten trage, ich habe mich riesig gefreut!
Außerdem habe ich Wolle für Ostereier bekommen,
aber dazu mehr in einem anderen Post ☺
In meinem Quiltständer hängt
übrigens gerade einen Winterquilt,
genäht von Cattinka in Verbindung mit
unserem Blog Round Robin, schön!

December Finishes

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und ein zufriedenes neues Jahr!
    Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  2. Så søtt motiv i stitcheriet-applikasjonen! Og så kjekt med gulvstativ til quilter! Når veggplassen er fylt, kan man ta gulvet i bruk også! Fortsatt fine juledager!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    wunderschön ist Dein kleiner Weihnachtshänger.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente

    was für ein schönes Muster, aber so richtig begeistert, bin ich grade von dem Quiltständer. Sowas habe ich noch nie gesehen :-)).
    Und auch der Schal sieht sehr, sehr schön aus, auch wenn er mir persönlich natürlich viiieeel zu blau wäre, hehe.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Ganz liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bente, die sehen klasse aus und danke für die tolle Idee ,die könnte man ja jetzt schon machen , denn verschenken kann man das immer. *grins*
    Deine Stube und der Baum sehen ehr gemütlich aus und der kl. Quilt in blau toll und das Tuch wunderschööön.
    Genieße noch die Tage.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, ich wünsche Dir (etwas verspätet) ein schönes Weihnachtsfest und sage gleichzeitig danke für die vielen Kommentare, die Du auf meinem Blog das Jahr über hinterlassen hast. Wenn ich es zeitlich schaffe, ist Dein Blog meine erste Anlaufstelle. Hier gibt es immer sooooo schöne Sachen zu sehen und Neuigkeiten zu erfahren. So heute auch der schöne Weihnachtshänger, mitsamt Download-Link. Meine Festplatte speichert im Hintergrund schon.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes und kreatives 2013. Wir lesen uns
    Sei herzlichst aus dem Odenwald gegrüßt, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Selvfølgelig skulle du lave to :-))
    Jeg er meget glad for den og synes at den er tilpas ikke-julet til at få lov til at hænge hele året rundt :-)
    knus og fortsat god jul
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    Wow, dein kleines Quiltchen steht auch auf meiner " toDo - Liste". Der ist so goldig. Den schönen Quiltständer habe ich auch von Regina erworben und dafür wäre der kleine Ständer bestimmt auch gutgeeignet. Schöne Festtage
    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du gemacht und die Idee mit dem doppelt nähen und verschenken ist gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dein kleiner Wandquilt geworden.Da hat sich Angelika bestimmt gefreut.
    Gemütlich sieht es bei euch aus.
    Noch einen schönen 2 Weihnachtstag
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Noch ganz schnell ein frohes Fest, bevor Weihnachten vorbei ist*lach*!
    Das mit dem kleinen Quilt ist eine gute Idee, wo Weihnachten immer so plötzlich kommt*stöhn* dieses Jahr war es besonders überraschend*seufz*!
    Wir wünschen Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    das schaut alles wunderbar weihnachtlich gemütlich aus, genieße den 2. Feiertag, herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    dein Weihnachtsbaum und das ganze Zimmer sehen so schön heimelig aus. Genieße es. Und es stimmt: nach Weihnachten ist vor Weihnachten, denn diesen kleinen Wandbehang von Anni Downs hab ich dieses Jahr nu nicht mehr geschafft.
    Deine zwei sind zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Bevor die Feiertage nun zu Ende gehen auch von mir noch ein "Fröhliche Weihnachten"

    Hab' es schön und bis bald
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. Was seh ich denn heute bei Dir??? Danke fürs Zeigen! Der Anni Downs Miniquilt ist ja Klasse, vielen Dank für den Link.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    ein schöner Weihnachtspost von Dir. So tolle Sachen hast Du wieder genäht und dann gleich doppelt, toll. Den DownLoad sollte frau sich noch sichern. Danke für den Hinweis.
    Dir ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente, Du sprudelst aber auch nur so vor lauter Ideen und schönen Handarbeiten...möge es 2013 genauso sein. Herzlichst Sabine + Peter

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß gar nicht was ich schöner finde: deinen süßen kleinen Quilt oder dein tolles Wohnzimmer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, das ist ja ein zauberhafter Weihnachtsbaum! Euer Zimmer ist offenbar groß genug für so ein Schmuckstück. Bei uns ist es Brauch, zum "Weihnachtsbaumbewundern" zu Freunden zu gehen und dafür bekommt man einen Schnaps oder einen Likör. - Prost, Bente!
    Und danke für all die schönen Dinge, die ich regelmäßig bei dir ansehen kann. Dein Blog macht mir viel Freude
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,

    so ein schönes Posting, danke dafür, auch nach Weihnachten noch schön zu lesen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Die kleinen Hänger sind allerliebst. Und du auch, wenn du ihn als Geschenk gamacht hast. Schön heimelig warm sieht es bei dir aus.

    LG, Petruschka

    P.S. Ich konnte in den vergangenen Tagen deinen Post nicht lesen, weil die Schrift so arg klein war. Sonst hätte ich schon eher kommentiert.

    AntwortenLöschen
  22. I love the little wallhangings you made, and the hangers they are on are beautiful. 'Nessie' looks lovely and warm, I love to wear that colour too. Cute little blue quilt!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente
    Die Hänger sind allerliebst, tolle Idee sie doppelt zu nähen.
    Schön weihnachtlich ist dein Wohnzimmer und ein schöner Baum.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips