Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 2. Dezember 2012

Einen Marktkorb mit Deckel....

 -das Erstlingswerk meiner Tochter,
und absolut gelungen.

Zum ersten Mal habe wir gemeinsam genäht,
es war super schön und ich hoffe, 
dass wir das ganz oft wiederholen werden.

Ich bin natürlich wie jedes Jahr um dieser Zeit, 
schwer damit beschäftigt Weihnachtsgeschenke zu fertigen.
Der kleine fluffige Elch oben wird bestimmt nicht verschenkt,
der ist mir doch zu sehr ans Herz gewachsen ☺
Alles im und am Haus ist rechtzeitig zum 1. Advent 
festlich geschmückt, ich wünsche euch einen schönen!
Liebe Grüße
 
December Finishes

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    der Marktkorb Deiner Tochter ist ein super gelungenes Werk und sieht fantastisch aus. Den Elch würde ich auch nicht hergeben, denn er ist allerliebst. Toll, wenn der Nachwuchs in die eigenen Fußstapfen tritt *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr erstes Werk??? Grandios!

    Und der Elch ist super, Du machst ja klasse Geschenke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    der Marktkorb deiner Tochter sieht einfach klasse aus. Toll gemacht.
    L.G. und einen schönen ersten Advent
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. god morgen :-) tasken er rigtig flot og jeg kan regne ud at du er ophavskvinden bag yo-yoérne ;-))
    hils din kreative datter :-)
    knus og rigtig god 1.advent

    Angelika (som skal til at pynte om lidt)

    AntwortenLöschen
  5. Høres hyggelig ut å sy sammen med datteren din, og flott kurv hun har sydd også. Morsom elg du har sydd, også!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, was für ein toller Korb. Hut ab und das als Erstlingswerk!
    Der Elch ist supersüß!!! Und ich würde ihn auch nicht hergeben.
    Einen schönen, schneereichen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    der Marktkorb sieht toll aus, ein super Erstlingswerk.
    Und den Elch würd ich auch nicht mehr hergeben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Toll Dein Elch und der Marktkorb mit Deckel ganz große Klasse, tolle Idee, auch die Stoffwahl gefällt mir super gut.

    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    der Marktkorb von deiner Tochter ist Klasse.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Den Korb hat deine Tochter ja super gemacht,auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Elchi würde ich auch behalten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet basket Bente and the moose is adorable!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    der Marktkorb ist toll geworden, tolle Farben. Den Elch würde ich auch selber behalten... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Soed kurv og din elg er fantastisk.
    Mine juletraer??? Fiks paa fingrene som du er kan det da kun tage et splitsekund.

    AntwortenLöschen
  14. Der Marktkorb Deiner Tochter ist absolut gelungen, kaum zu glauben, dass er ihr Erstlingswerk ist. Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Moin Bente, dein Elch ist so süüß und dein Marktkorb klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente, der Marktkorb sieht klasse aus!
    Gibt's vielleicht bei Dir eine Anleitung dafür?
    Einen schönen 1. Advent aus Hamburg!
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. I love the unuausal design of this quilted basket - beautiful!
    Cute moose too :)
    Margaret

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja schön, daß Ihr zusammen näht. Der Korb ist wirklich gut gelungen. Und der Elch ist eifach zum Knuddeln schön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Ein Klasse Korb. Das Muster hab ich noch da liegen.
    Ich wünche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    lg
    Iris, die langsam wieder aus dem Untergrund auftaucht.

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich gelungen der Marktkorb von deiner Tochter...Respekt!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön. Der Marktkorb wie auch der Elch. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente, dann wünsche ich Dir, dass Du mit Deiner Tochter noch ganz viele schöne Nähstunden hast.
    Den Elch würde ich auch nicht rausrücken!
    Herzlichst Sabine
    P.S. Danke für die lieben Glückwünsche, so lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  23. Jeg ved ikke hvad en marktkorb er, men skøn ser den ud og elgen endnu skønnere. Gid jeg kunne lave den slags herlige ting.
    syhilsner Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    wie heißt es so treffend? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, deine Tochter hat Talent!!! Und den Elch würd ich an deiner Stelle auch nicht hergeben ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Das hat Deine Tochter aber sehr schön gemacht. Tolle Teamarbeit. Der Elch ist ja lustig, gut, daß er bei Dir einen heimeligen Stall gefunden hat*lach*
    Eine schöne adventswoche wünschen Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    der Korb Deiner Tochter ist absolut gelungen. Wie schön, dass sie auch Spaß am Nähen hat. Sag ihr, sie soll dranbleiben!
    Der Elch ist einfach eine Wucht. Mehr davon.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    ein wirklich sehr schöner Marktkorb! Der ist deiner Tochter echt super gelungen, tolle Idee mit dem Deckel!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips