Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 16. Dezember 2012

alles 2 x genäht

-deshalb hat es natürlich auch länger gedauert,
aber nun sind wieder 2 Projekte weniger auf meiner "to do Liste"
Die Wichtel sind aus dem Buch 
" Passion for Patchwork" von Lise Bergene.
Ich weiß nicht warum es so viele Jahre gedauert hat, 
bevor ich den Wandbehang endlich genäht habe, 
denn besonders aufwendig ist er ja wirklich nicht.    
Das Gleiche gilt dieser "Tomte med Luva"
ein altes Muster von BearPatch 

Vielen Dank für´s vorbei gucken hier im Blog og
ganz besonders bedanke ich mich für die Kommentare.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
December Finishes

Kommentare:

  1. Liebe Bente, niedlich sind deine Wichtel geworden. Ich lese gern Deinen Blog, du hast so schöne kleine Sachen drin und immer die passende Anleitung parat. Danke fürs Teilen.
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  2. Det har også taget mig nogle år at få syet det ophæng og da det så endelig var gjort har jeg undret mig over hvorfor den havde været undervejs i så lang tid, for det er jo virkelig et hurtigt projekt. Mit ophæng er dog lidt mindre fordi der ikke er mere plads der hvor den hænger :-)
    knus og god søndag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    2 x wunderschön hoch 3

    Ich lese auch sehr gerne in Deinem sehr kreativen Block und freue mich auch inZukunft darauf.

    Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    immer wieder verfolge ich deinen Blog, wie so vielen fehlt die Zeit zum kommentieren. Diesmal muss es sein, deine Wichtel und Schneemänner sind ja zuuuuu süüüß. Eine schöne Zeit noch
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    die Muster bei Bear Patch sind ja zu niedlich, danke für den Link.
    Deine genähten Sachen sind natürlich auch toll :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, die sind ja Zucker deine Wichtel, wunderschööne Stoffe hast du genommen, deine Tomte sind auch richtig knuffig.
    Einen schönen 3. Advent und kreatives schaffen.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    deine Sachen sind alle so toll und die Wichtel besonders süß. Warum komme ich eigentlich nicht jede Woche bei dir vorbei, es gibt so viel zu sehen.
    Das Buch hole ich mir jetzt aus dem Regal, wo es auch schon einige Zeit steht.
    Einen schönen 3.Advent für dich.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    ja die Wichtel sind wirklich knuffig ... und auch ich habe sie noch nicht genäht, weil immer so vieles anderes ist. Zur Zeit nähe ich noch für Weihnachten ....
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, die Wichtel sind ne Wucht. Sie waren auch das Erste was mir in dem Buch sofort ins-Auge-gesprungen ist.
    Wenn wir etwas fertiggestellt haben, fragen wir uns immer warum wir solange gewartet haben ;-)
    Mir geht es genauso.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir. Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Bente,
    Deine Weihnachtswichtel sind ja herzallerliebst geworden!!
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Flotte julebilder! Ha en fin adventssøndag du også. :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    endlich mal wieder ein paar Grüße von mir. Ich besuche und bewundere dich hier immer noch regelmäßig, bin nur etwas schreibfaul - und nähfaul auch. Dieser Wichtelquilt schwirrt mir auch schon viele Jahre im Kopf herum. Du hast ihn sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße
    und schöne, erholsame Feiertage
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja, die drei Wichtel auf dem Wandbehang stehen auch schon ganz lange auf meiner to-do Liste, schön dass DU sie nun schon gemacht hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    Deine Wichtel hast Du fantastisch genäht,tolle Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  15. liebe benete, die sind ja total niedlich - sowas von süß
    wirklich fantastisch
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente, so geht es mir auch schon lange, hab ich das Buch wollte diesen Wandhänger nähen, noch nichts ist passiert.
    Deine gefallen mir super gut und auch Tomte, ganz toll.
    Mein Enkel liebt Tomte, den Film.

    Liebe Grüße zum 3. Advent
    von Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente, die Wichtelchen-wandbehänge sind herzallerliebst geworden. vielen Dank auch für den "Herkunftshinweis".
    Einen schönen 3. Advent und
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente,
    die sehen ja süß aus. Manchmal braucht gut Ding eben Weile. Was entstanden ist, ist wunderschön.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,

    deine Wichtel sind dir fantastisch gelungen...und meine Liste wird wieder länger;-)

    Hab einen schönen 3. Advent und sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Deine 3 Wichtel sind richtig knuffig, sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    manche Dinge brauchen eben länger, dafür sehen deine Wandbehänge richtig toll weihnachtlich aus. Sehr, sehr schön!!!
    Hab einen schönen 3-ten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Your little quilts are gorgeous Bente.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,

    deine Wandbehänge sehen Klasse aus.
    Besonders gefällt mir der kleine Schneemann.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. sikke fine nisser og fin mini quilt i hjornet!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    deine Weihnachtsminis sind ganz nach meinem Geschmack, du hast mich inspiriert, mal wieder in Passion for PW reinzuschaun ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  26. I really like your elves and snowmen, they are so cute. Thank you for sharing :)
    Merry Christmas>

    AntwortenLöschen
  27. liebe Bente,
    die kleinen bärtigen Gesellen finde ich total niedlich: manchal frage ich mich auch, warum hat das oder das so lange gedauert - es war doch wirklich schnell gemacht. Aber jedes Ding hat eben seine Zeit und vielleihct war es jetzt erst die Zeit für diese Dinge ;-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  28. Die kleinen Wichtel sehen toll aus! da kann Frau ja nur schwach werden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente,
    nette Wichtel hast Du da genäht.....
    mir geht es auch oft so, dass ich lange um eine Anleitung einen großen Bogen mache, anstatt gleich auszuprobieren. Wenn ichs dann anpacke, ist es gar nicht so schwer.
    Ich wünsche Dir noch ein paar gemütliche Tage
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente
    Hach sind deine Wichtel mega süss, gefallen mir sehr gut.
    Eine schöne letzte Adventwoche wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja muntere Gesellen. Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente, süß sind Deine Wichtel. Gut Ding will eben Weile haben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  33. Super Quilts. Danke auch fuer die Links. Habe mir gleich das Buch bestellt.
    Liebe Gruesse aus Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. I love those funny little elves with the tall, skinny hats! So cute! Congrats on a great finish!

    xo -E

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente, niedliche Quilts sind das. Schade, ich habe keine Zeit mehr, was Weihnachtliches zu nähen. Ich wünsche Dir einen guten Endspurt bis zum Fest.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bente
    Eine tolle Wichtelgalerie hast du dir da gezaubert, den kleinen Tomte habe ich auch schon genäht, ich find ihn einfach knuffig.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bente,

    ach sind die Wichtel süß...ich finde es toll, das du sie uns zeigst..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bente, wunderschön anzuschauen, deine beiden Projekte. Wer immer das andere bekommt ist zu beneiden
    Schönen Wochenstart von Suzan

    AntwortenLöschen
  39. Thanks for your comment and make my follower. Your blog is very very nice.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bente, die Wichtel sind ja süß... ...ich glaube, das Buch brauch ich auch.
    liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Buch ja schon habe, aber die Wichtel sind mir noch nie aufgefallen...
      LG Viola

      Löschen
  41. How cute your little quilts are Bente , have a very Merry Christmas , I miss your visits .

    AntwortenLöschen
  42. Diese Wichtel sind soooo süß!!!Schmacht...da juckt es mir gleich wieder in den Fingern. AUFZURNÄHMAEIL
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bente,

    die sind ja wirklich niedlich. Manchmal müssen halt auch die schönen Dinge warten, bis sie an der Reihe sind. Dann freuen wir uns aber dafür umso mehr darüber.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips