Montag, 12. November 2012

Weihnachtssterne und -quilt....

-120 cm Ø
Tischdecke oder Baumteppich? Mal sehen.

Für den Quilt habe ich mein 10° Lineal 
von Phillips Fiber Art benutzt.
Das Muster für den runden Quilt ist übrigens beim Lineal dabei.
Bald könnte ich mir vorstellen einen runden Bargello zu nähen,
finde ich sehr spannend...

Wer nicht bloggt hat zwar erheblich mehr Zeit,
aber wer bloggt erlebt wunderbare Überraschungen.
Ich habe z.B. ganz tolle Post bekommen *smile*

 Marie-Louise mit dem schönen Blog Meine Hobbyoase
hat diese wunderschönen Weihnachtssterne für mich gemacht.
Vielen Dank Marie-Louise, ich habe mich ganz doll gefreut ☺

November Finishes

Kommentare:

  1. Wunderschön und es stimmt mich Weihnachsmuffel doch tatsächlich schon auf Weihnachten ein.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit und so schöööön. Gefällt mir!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rundquilt und auch die Sterne sind sehr hübsch. Bei dem anderen sehe ich nur ein schwarzes Feld.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. hej Bente, den er rigtig fin. Hvad med at lægge den på bordet op til jul og så under træet når det flytter ind i stuen ? Så har du mest fornøjelse af det :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Baumteppich! Für unsere Weihnachtsbäume müsste ich zwar ein größeres Maß nehmen, aber die Idee ist klasse. Bricht jetzt das Rundbargellofieber aus?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    dein Weihnachtsquilt sieht klasse aus, dazu die schönen Sterne und du hast schon einen Teil der Deko fertig... und ein runder Bargello das hört sich wirklich spannend an. Mit Quilt u

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, das ist ja wahnsinnig schööön die Decke ist so klasse und die Stoffwahl toll, die Wirkung grandios. :-))
    Die Sterne ein wunderschönes Geschenk an dich.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    das ist ein wunderschöner Weihnachtsquilt. Und obwohl er unter dem Tannenbaum sicher sehr gut aussieht, würde ich ihn für den Tisch nehmen, damit der Stern in all seiner Pracht strahlen kann.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, die Weihnachtsdecke gefällt mir richtig gut. Die Sterne sind immer wieder schön und in gar nicht allzu langer Zeit werden wir sie auch schon brauchen. Wieder ein Jahr das im Flug vergangen ist.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente
    Woowww deine Weihnachtsdecke ist traumhaft schön!!
    Es freut mich das dir die Sterne gefallen, ich habe sie sehr gerne für dich gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hvor er din dug smuk, med dit farvevalg og en sød stjerne.
    Jeg kan ikke tysk, håber du kan læse dansk.
    syhilsner Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    die runde Decke sieht super aus, gefällt mir sehr. Sieht bestimmt auch als Baumteppich toll aus. Auch die Sternchen von Marie-Louise gefallen mir, ein sehr hübsche Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ich durfte sie ja schon in Natura bewundern und ich kann euch sagen....noch viel schöner!!!!!
    Die Stern gefallen mir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. It`s absolutely wonderful.You`re a lucky girl!!

    AntwortenLöschen
  15. It is beautiful whether you use it as a tablecloth or a tree skirt. Love it!

    AntwortenLöschen
  16. It's so beautiful! And thank you for sharing the vídeo link with us!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu scheiben.
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips