Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 21. November 2012

Pillow blog hop

-und ich mache wieder mit.
Organisiert von Madame Samm, Sew we Quilt
und koordiniert von Pauline, Quilt and Queens of Binding
 Das Muster hat Jill Finley of Jillily Studios  uns zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank Ladies ☺

Mein Kissen ist fertig, zeigen darf ich es am Freitag den 23.

Ich bin sehr gespannt darauf die ganzen Kissen zu sehen,
 die Links zu allen Mitnäherinnen füge ich hier ein:

Wednesday November 21

Thursday November 22

Friday November 23

 Monday November 26

Tuesday November 27

Wednesday November 28
Mary Jo - that other blog
  
Thursday November 29
Elaine - that other blog

Friday November 30
Linda - that other blog

Let the fun begin....November 21 to November 30!!
Happy Stitching

Kommentare:

  1. Glæder mig til at se din version af puden :-).

    AntwortenLöschen
  2. Den ser spaendende ud. Hvad mon du faar ud af det???

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau' am Freitag (23. 11.) dann
    wieder vorbei . . . :-)
    lG
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    da bekommen wir ja wieder viel Futter zum Stöbern und Entdecken. Ich freue mich auf Freitag, wenn Dein Kissen dran ist.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    wo nimmst Du nur die zeit her,
    hört sich alles hoch interessant an, werde dann mal wieder vorbeischauen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    einfach klasse!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pillow, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips