Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich sage: VIELEN DANK!

Weil so viele die Daumen gedrückt und sogar
mit abgestimmt haben. 
Mein Oktoboskopquilt kam auf den ersten Platz *freu*
Dieses Wochenende sind tolle Taschen im Contest.
Habt ihr schon mal mitgemacht?
Wer Lust dazu hat, sollte sich ruhig trauen und
bitte unbedingt davon erzählen.
Schon letzte Jahr wollte ich diesen Stern nähen, 
daraus wurde nichts, deshalb habe ich dieses Jahr,
für meine Verhältnisse, rechtzeitig angefangen.
Mit Kanten ist die Decke ca. 80 cm Ø,
und mit goldmetallic Garn im Nahtschatten gequiltet.

Ein schnelles Projekt....-und so geht es:
 Vielen Dank sage ich auch, weil ich bei Diana ein
wunderschönes Fat Quarter gewonnen habe.
Ich überlege die ganze Zeit, was ich daraus machen soll...
 Diana´s Shop ist super schön, tolle Anleitungen, 
Charm Packs, Jelly Rolls und, und, und... 
-ich mache mit ☺

Macht´s gut, LG!
 

October Finishes

Kommentare:

  1. Das ist ja super!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bente!!!
    Schönen Sonntag, K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ich freue mich das Dir der Stoff so gut gefällt. Bin schon gespannt was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...SUPER!!!!
    Deine Sterne sind perfekt.
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen
  5. Supi liebe Bente, herzlichen Glückwunsch.
    der stern ist bestimmt schnell genäht, toll!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja suuuuper. Gratuliere!!!
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,

    ein toller Erfolg...ganz herzlichen Glückwunsch...
    Der Stern ist klasse und hab ihn gleich mal auf die To-do-lIste geschrieben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch, Bente. Der Stern ist aber auch klasse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zum OktoBoskop.
    :-)
    lG ELISABETH

    AntwortenLöschen
  10. . . . adventlich/weihnachtliche
    Stimmung zauberst Du mit Deiner
    Sternen_Weihnachts_Mitteldecke.
    liebe Grüße
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  11. Tillykke med den velfortjente førsteplads :-)
    Stjernen er flot !
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe
    Bente!!!

    Der Stern ist wunderschön
    geworden!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Your stars is fantastic.Thanks for the tutorial!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente
    Herzlichen Glückwunsch.... und ein wunderschöner Stern ist das geworden.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Wie schön, das du gleich 2 x gewonnen hast.
    Dein Stern ist ein Traum, er würde gut auf unseren neuen Eßtisch passen. Vielleicht traue ich mich auch mal dran.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente, ich freue mich mit dir über den ersten Platz!!!
    Und vielen Dank für dein tolles Sternentutorial.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bente, nna denn herzlichen glückwunsch, Dein Quilt ist aber auch supi schön geworden und hat verdient gewonnen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  18. Dann hat das daumendrücken und vor allem das Abstimmen geholfen ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo das sage ich dann auch mal herzlichen Glückwunsch ,wenn ich hier herkomme bleibe ich immer hängen ,so viel schönes ist bei dir immer wieder zu entdecken ,liebe grüsse marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Wenn ich mir Dein Tutorial anschaue (vielen Dank dafür) ist die Decke wirklich nicht so kompliziert nachzunähen.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dein Stern gefällt mir seeehr gut ... auch sonst gibt es ja immer Schönes bei Dir zu sehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe bente, herzlichen Glückwusch!
    Dein stern ist Spitze.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu scheiben.
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips