Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 7. Oktober 2012

Blumenbrosche...

-schön oder ganz schön kitschig...? 

Wie so oft Geschmackssache, und ich mag es wenn es passt.
 
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und
zwischendurch ganz viel Zeit zum Nähen ☺
 
October Finishes

Kommentare:

  1. Such a pretty brooch Bente!
    Wishing you a fun and happy week too and lots of time to sew in between everything else that happens!
    Shane♥

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty fabric flower Bente. I do so love fabric flowers.


    SewCalGal
    www.sewcalgal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    Die Broschen sind mega schön und sehen getragen sicher hammer aus...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese kleinen Blümchen, egal ob als Brosche, Lesezeichen oder um sie an die Tasche zu baumeln... einfach schön!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, ich habe diese Blume einmal auf einem Stab als Sonnenblume geschenkt bekommen. Sehr liebevoll genäht. Wunderschön.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blüten sehen toll aus und gar nicht kitschig das peppt doch alles auf.
    LG Sanne und auch viel Zeit zum nähen wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Wo es hinpasst, sieht es toll aus. Ich mag die kleinen Blüten.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bente,

    deine Blüte ist wunderschön...und dafür gefallen mir auch die kräftigen Farben sehr gut!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir, Klaudia
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, und knallbunt, für eine Taschendeko perfekt, weil, ich bin nicht so der Broschentyp :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Eindeutig schön und überhaupt nicht kitschig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen deine Blumen broschen auch sehr gut ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Det var en morsom og fargerik brosje!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    also ich finde diese kleinen textilen Schmuckstücke total schön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, vielleicht ein bißchen bunt, aber ich kann mir gut vorstellen, das die Brosche ein schlichtes Oberteil aufpeppt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    so eine Blume habe ich auch schon gearbeitet, bei mir hängt sie im Fenster. Mir gefällts. Deine sowieso!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    mir gefällt die Brosche gut. Ich weiß gar nicht, was die Leute immer gegen Kitsch haben! Mancher Kitsch ist einfach schön. Und diese Brosche ist so wie so kein Kitsch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es ganz schön kitschig und deswegen ganz schön schön :-))))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  18. Als witzige Hingucker eignen sich die farbenfrohen Blumen wunderbar. Die Farben gefallen mir.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    ich war lange nicht mehr hier und habe wieder viele super schöne Sachen entdeckt, die du genäht hast.
    Es hat mir auch wieder viel Spaß gemacht hier zu schauen.

    Deine Blütenbroschen haben was besonderes..

    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips