Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bessere Fotos kommen später...

 sowohl vom fertigen AL-Sampler Top,
 als auch vom Rucksack, bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit.

Warum Rucksack....
- die "Geltinger" verstehen es.
Klickt ihr hier:
kommen alle Beiträge mit Taschen....
Klickt ihr hier:
und dort E-Mail können wir entweder
mailen oder persönlich auch
am 13./15./26./27./30. in Fl. 
alles Notwendige besprechen.
Ich freue mich!

Freundlich Grüße
Ich weiß, sehr komischer Post,
ausnahmsweise!
 Der Waldspaziergang mit Emma und Quilttop
war wunderbar und ich bin sehr froh, dass der 
"Antjes-Liesel-Sampler" endlich fertig ist.
Nach dem Quilten gibt es neue Fotos, doch vorher
muss ich einen Rucksack nähen *smile*

Kommentare:

  1. What a lovely quilt and you did such a nice job taking photos of it! Enjoy sewing your backpack.

    AntwortenLöschen
  2. den quilt er fin, kan ikke helt se detaljerne... sjovt at lese tysk, uha mit er rusten! men gettede hvad du skrev.

    AntwortenLöschen
  3. fant en translate button!! ja sjov oversettelse......

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert. Wunderschön!!!!!!!
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente
    Das Bild mit diesem fantastischen " Wald-Quilt " wirkt so super..
    - mit Deinem " komischen Post " machst Du uns Leser ganz schön neugierig :-)
    Viel Erfolg weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, der Quilt ist wunderschön geworden, eine tolle Farbgebung.
    Ich bin ja immer sehr neugierig, und folge treu Deinen Hinweisen, alle Deine Taschenwerke könnte ich so mitnehmen, tolle Sachen machst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,

    ein so schöner Sampler, klasse.
    Eine tolle Idee das Top und Emma beim Waldspaziergang zu fotografieren.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein AL macht sich wunderbar im Wald. Schön ist dein Top!
    Und neugierig bin ich jetzt auch.;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja toll und gefällt mir sehr gut, das Hundchen aber auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Prachtstück! Und ich find die Fotos jetzt schon gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,

    dein AL Sampler sieht einfach Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, er wird immer besser, je länger Frau draufschaut und in dieser Umgebung erst Recht, sehr schön
    danke für deine Mail, alles klasse !!! herzliche Grüße von Suzan, war sehr schön am Mittwoch

    AntwortenLöschen
  13. ...mir gefallen die Bilder, der Quilt und Emma seeeehr gut!!!

    lg emmelie

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja toll geworden, ich beneide dich richtig, dass du schon fertig bist. Bei mir liegt der ALS momentan leider auf Eis ...

    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wieder mal ein wunderschöner
    Quilt, auch ungequiltet :-)

    Wie geduldig Emma da sitzt,
    voll süss :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Prachtig geworden! :) Ik hou ervan hoe je de kleuren hebt geplaatst. Heel mooi!

    AntwortenLöschen
  17. Your quilt is gorgeous Bente , not sure I understand about the backpack but have fun with it :-) I love your dog Emma she is so adorable.

    AntwortenLöschen
  18. I just voted for your quilt in the Quilt Gallery , good luck !

    AntwortenLöschen
  19. wow - was für ein schönes Stück!!! und natürlich sehr schön im herbstlichen Wald :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    einfach klasse,ich durfte den Quilt ja schon in natura bewundern.
    Das Foto ist super...dein Hund auch...
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Quilt mit Hund, ein Evergreen. Und ein Prachtstück dazu, der Quilt natürlich ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Bente ,
    Dein Wald Quilt ist der Hammer .
    den Hund finde ich super süss.

    Ich deinen Taschen bin ich eh verliebt .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips