Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 16. September 2012

yin-yang Scrap-Bag

-jetzt auch in schwarz/weiß.
Ich liebe diese Modell, praktisch wenn man tatsächtlich
nur Portemonnaie und Handy dabei haben muss.
Das Muster ist von hier und fragt man google findet
man überall Bezugsquellen für diese geniale Anleitung.
 Am Freitag sollte ich eigentlich den ganzen Tag
quilten...-das kam den wegen Zeitmangels viel zu kurz,
aber wenigstens dieses 6x6" Stück wurde fertig.
Gut so, denn das ist auch die Wochenaufgabe
die Leah Day gestellt hat.
Free Motion Quilting Project

Kommentare:

  1. Liebe Bente, die Tasche sieht sehr interessant aus. (...und führe mich nicht in Versuchung *g*).
    Gerade bei Angelika den supertollen Mantel bestaunt, überlegt ob ich auch Mantel nähen möchte...ich komme zu Dir...ich überlege, ob ich auch Taschen nähen möchte...ja was denn nun. Am besten wie die indische Gottheit Kali mit genügend Armen ;-).
    Glückwunsch zu der Tasche und Dein Quilting sieht auch supi aus.
    Hab ne schöne Woche.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Very cute bag Bente. And your quilting is beautiful.

    SewCalGal
    www.sewcalgal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Tasche so klein? Nur für Schlüssel und Handy? Die wirkt richtig groß auf dem Foto.
    Ein genialer Schnitt.
    Dein Quilting ist perfekt, liebe Bente. Dein Üben hat sich wirklich gelohnt.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bag - I love your choice of black and white. Your quilting is fabulous too!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    sehr schön ist deine Tasche geworden!
    Ich liebe PW-Taschen! Das Motiv "Yin & Yang"bietet sich direkt an für diesen Schnitt.
    ......Und dein Quilting..wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche, muß ich auch unbedingt mal nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee. Die Tasche sieht echt toll aus. Ich bin überhaupt kein Taschenfan (jedenfalls nicht wenn ich sie selber nähe) aber diese habe ich mir doch sehr "genau" angesehen. Toll. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente, Deine Taschen sehen ja super aus. Ich glaub da könnte ich schwach werden. Muß mir mal die Anleitung näher ansehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, die sieht klasse aus in der Farbzusammensetzung einmalig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    die Tasche sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    Du kleiner Taschenjunkie, die ist mal wieder supertoll.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Woow, die Tasche ist schick...und hat was.
    und dein Quilting sieht super aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hei
    Så flott og tøff veske!Frihåndsquilting kan du ser eg,heldige du:-)
    Beste hilsen Quiltegleder Margrethe Jåstad,Hardanger

    AntwortenLöschen
  14. Na die sehen aber gut aus.
    Schwarz/Weiß ist der Hit,bei mir sowieso(lach).
    Noch schönens nähen heute....
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Så morsomt design det var på den veska! Og så flott quilting du har laget, dette kan du!

    AntwortenLöschen
  16. Super toll Dein Quilting und was die Tasche anbetrifft, sehr schön,ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Das Quiltmuster sieht genial aus. Da war ein Könner am Werk ;-). Und die Tasche ist ein originelles Teil, sehr wirkungsvoll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Deine neue Tasche gefällt mir gut, und im Quilten wirst Du immer besser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bente,

    das ist wirklich eine geniale Tasche, was es alles so gibt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    was für eine tolle Tasche. Hätte gar nicht gedacht, das sie so klein ist.
    Vermutlich läßt sie sich ganz prima in verschiedenen Größen arbeiten.
    Deine Quiltarbeit gefällt mir auch sehr gut - für mich wäre das Maschinenwuilten immer noch eine Geduldsprobe.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hermoso! Usted ha hecho un excelente trabajo! Felicitaciones! Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  22. You did a truly wonderful job on this stitch! I saw your link up at FMQ Project and I had to check it out! Very Nicely Done!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente,

    Klasse so eine schöne Tasche! Wenn man sie sieht, denkt man...oder ich ...die muss ich auch haben-nähen.

    dein quilting gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente, sehr schön deine Tasche, wäre auch ein Fall für mich.
    Schade, das du am 29.09. nicht kommen kannst sei herzlichst gegrüßt von Suzan

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    die Tasche gefällt mir sehr gut und so klein sieht sie gar nicht aus. Dein maschinenquilting ist toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Bente...die Ying Yang Tasche sieht SUPER aus !!! Ich glaube, ich brauche neu Brille weil ich die link für die Tasche nicht finde ?? Ich will auch ein nähen ! LOL
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  27. Applaus applaus für Deine Quilterei. Das Muster, gefällt mir super gut und ich möchte gerne auch mal so fleißig und gleichmäßig quilten können - seufz - LG und Sonnenstrahlen aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips