Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 29. September 2012

Urban Tic Tak Deco...

- das Muster, 
das ich als Testnäherin für Helen getestet habe.
Das Muster ist absolut klasse und man hat überhaupt
keinen Verschnitt.
Ich habe mich natürlich wieder nicht ganz genau
an das Muster gehalten...
1.habe ich nicht so viel Lust Kopien zu nähen...
2. wollte ich genau diese Stoffe, die vom
Yin Yang Scrap Bag übrig waren dafür gebrauchen
 3. konnte ich mich nicht entscheiden wie
das vorgesehene 4-patch für die Mitte aussehen sollte
4. so konnte ich mein FMQ September Block verwenden.

Die Blöcke sind 45x45 cm, genau richtig
für Sofakissen, wenn man nicht gleich einen 
großen Quilt nähen möchte.
Experiment gelungen?
Na ja...-es ist eigentlich okay, wo es hinpasst.
Die Paspel ist jeden Falls super,
 und ich hatte Spaß daran wieder mit meinem 
Quick Curve Ruler zu arbeiten
 
 Hier ist der Link zu Helens Homepage,
und guck mal hier "knit and patch", eine gute Freundin 
die ein ganz anders schönes Muster genäht hat.

Ich wünsche alle meine Blogbesucher einen
schönen Sonntag und einen guten Start in
die neue Woche.
Liebe Grüße

Ich möchte mich ganz herzlich für
die lieben Kommentar bedanken, hat mich sehr gefreut!
Leider konnte ich in den letzten Tagen weder
nähen (die Kissen sind schon länger fertig) noch
konnte ich eure Blogs besuchen,
jetzt bin ich glücklicherweise wieder fit,
bis bald ☺

Kommentare:

  1. Beautiful Bente. I haven't tried that quick curve ruler, but it has caught my eye and I'm certainly wanting to create with it after seeing what you created.

    Beautiful free-motion quilting too!

    SewCalGal
    www.sewcalgal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You did a great job on those pillows! I am amazed at the detailed stitching!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sehen toll aus. Dieses Muster wirkt sicher auch toll als großer Quilt.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Flotte puter! Morsomt å se mønsteret brukt til puter i stedet for teppe!

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden Deine Kissen, mir gefallen sie sehr geut, danke für die Links, werde ich mir mal ansehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    als Kissen gefällt mir das Muster auch sehr!
    Die kleinen Quadrate in den Ecken finde ich sogar noch schöner, tolle Lösung!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bente, these are really great - I love the way you used the fmq practise in them, and the curved ruler looks like a wonderful tool.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    das sind ja tolle Kissen, das Muster gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut, dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    deine Kissen gefallen mir sehr gut. Das Muster ist wirklich toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    ein tolles Muster, das passt wirklich super als Kissenbezug :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Kanonflot og den perfekte ramme til dine fine quilterier :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Chick Deine schwarz/weißen Kissen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    Dein Testnähen hat sich sehr gelohnt. Gute Idee, daraus Kissen zu machen. Klar, es muss nicht immer ein großer Quilt sein und Kissen brauchen wir immer gerne neue... *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das Muster sieht Klasse aus und die Farbenm sind schick, sehr Stylisch!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. I love your Tic Tak Deco blocks! I love how you changed the pattern to make it work for you. Thank you for pattern testing!!!!!
    Helen

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Bente, das hast du wieder super hinbekommen,bist aber auch Formel 1 verdächtig(lach)
    Danke für die Links.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht ja super aus .
    Wahnsinn
    Als ich deine Tasche gesehen habe, fiel mir ein das ich das Muster ja auch noch habe. Nun habe ich es aus dem Ordner geholt und mir schon mal zurecht gelegt . Deine Tasche ist toll , will ich auch noch machen.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja witzig, die Kissen. Hinter das Muster steige ich gerade nicht.
    Aber es sieht sehr interessant aus.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. They look very complicated.. but lovely!

    AntwortenLöschen
  20. What beautiful block, well done and thanks for sharing the photos

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    die sehen ja suuuper aus! Was für ein tolles Muster und sooo schön gequiltet! Toll!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips