Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 9. September 2012

mein Gewinn, eine neue Tasche & ein Tip

Dieses wunderschöne Mobile habe ich bei LintLady
gewonnen, super schön und ganz toll gearbeitet!
Danke liebe Doris, ich habe mich ganz doll gefreut!!!
Guckt mal bei Doris ins Blog, da hat sie sogar
eine tolle Anleitung für das Mobile geschrieben.
 Sonntagsentspannung ist für mich: Ein gutes Buch im Ohr;
Cecilia Ahern "Ich schreibe dir morgen wieder"
"The Book of Tomorrow" und dabei eine Tasche nähen.
Heute ist es eine Yin Yang Tasche geworden.
Interesse an ein neues Weihnachtsprojekt,
dann guck in meiner Sidebar und diesem Button.
Das Projekt hört sich sehr spannend an....
 
Macht´s gut !

Kommentare:

  1. Die Tasche hat eine interessante Form. Und die Windspiele sehen hübsch aus. Glückwunsch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Love your small quilts in the window.

    AntwortenLöschen
  3. Your mobile and your bag are both lovely, Bente. The yin-yan design is an interesting one. I'm just heading over to Ellie's place to see what will be happening....

    AntwortenLöschen
  4. Both your projects are lovely.
    And I spent some time playing with that dog on your sidebar too! Very cute.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    eine superschöne TAsche hast du gewerkelt...in traumhaft schönen Stoffen!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Tasche gefällt mir
    besonders gut.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bente, die Tasche sieht ja Klasse aus, wo hast Du denn diese Idee wieder her?
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Ja - Taschen nähen kann die pure Entspannung sein (wenn frau nicht so blöd ist, die Teile falsch zusammenzusetzen und das eine oder andere zu vergessen).
    Deine Yin Yang Tasche sieht superschön aus.
    Und auch bei dem Mobile ist alles im Gleichgewicht. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Deine Tasche sieht besonders ineterssant aus, natürlich nicht zuletzt durch den Kaffee-Fassett-Stoff.
    Das Weihnachtsprojekt werde ich mir mal ansehen...obwohl...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Cute little mobile , congrats on your win. I must check out this Christmas project.hugs SHeila

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    meinen Glückwunsch zum Gewinn, das Mobile sieht toll aus. Deine genähte Tasche gefällt mir sehr gut, Stoffwahl und die Form machen die Tasche zu einem interessanten Hingucker.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das mobile sieht ja wirklich sehr süß aus...toll! Muß ich mir mal näher anschauen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    endlich habe ich Zeit gefunden, mich hier bei dir ganz in Ruhe umzusehen. Mir gefällt alles, was du uns zeigst, ganz besonders aber deine tolle Tasche im Ying Yang Look, und die niedlichen YoYo-Ringe sind so hübsch !!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations on winning such a neat mobile! That's a neat bag that you've created.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, da hast Du ja Deinen Sonntag super genutzt, eine sehr interessante Tasche, wo Du nur immer die so ganz besonderen Ideen hernimmst.
    Das Winterprojekt ist interessant, aber mitnähen in diesem Jahr....????

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips