Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 12. August 2012

Sommersampler...

-aus "Patchwork Magazin" 5/2012 und
nach einem Muster von Ursula Scherz.
50x50 cm und ich konnte wieder Yoyo´s machen ☺
Ich mag Farben und finde das Verlaufsgarn
von Anchor 1375 ganz toll.
Gestickt habe ich mit 2 Fäden auf Nessel,
nach dem Abpauschen der Motive, habe ich 
G740 von Freudenberg auf das Nessel gebügelt.
Rundherum sind es natürlich Butler/Fassett Stoffe ☺
Sommersampler im Apfelbaum auf einem
Kirschbaumzweig ☺

Kommentare:

  1. Gut sieht der aus.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht er aus.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich freundlich ist Dein
    Sommerquilt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    sehr schon, dein Sampler. Und die farben passen wunderschön zum Sommer.
    Wwnn der dann mal wieder auf sich warten läßt, verbreitet dein Quilt schon mal ein wenig Sommerlaune.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    wann machst Du das alles? Schläfst Du nie? Dein Sampler ist wunderschön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Der Sampler sieht richtig frisch aus!! Klasse. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sampler ist wunderschön geworden! Ich frag' mich nur, wann Du das alles werkelst. Das Heft "wohnt" jetzt gerade mal seit zwei Wochen bei mir ... und Du zeigst schon wieder Ergebnisse >lach<.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    der sieht ja super aus. Hast Du toll gemacht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Sommer Sampler.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. hach.... ich bewundere Deine Arbeiten immer wieder sehr. Dieser Quilt ist auch wieder sooo... hübsch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Den er så flot :-) Sover du i grunden eller syr du hele natten ??
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bente, man ist der schööön ich mage ja Farbenfrohes der sieht zum verlieben aus, so tolle Farben klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Den Hast Du super hinbekommen. Frech, fröhlich, sommerlich - hoffentlich istbei Euch das Wetter auch so.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hei
    Koselig og flott sommerbilde,en blir glad av å se på!Flott til minneteppe,barn/barnebarn kan tegne på stoff,vi kan pynte litt ekstra på tegningene osv.Lage vårt eget slektsteppe/arv!
    Beste hilsen Quiltegleder Margrethe Jåstad,Hardanger

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    was für ein schöner, farbenfroher kleiner Quilt mit so süßen Motiven.
    Toll gemacht!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Benta
    Das ist ja ein toller farbenfroher Quilt geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Das Heft ist noch "warm" und Du hast schon wieder fertig*tztztz* Wo nimmst Du nur die Zeit her?
    Prima geworden*daumenhoch*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente,
    ich nähe Schneemänner und Du so einen wunderbaren Sommergruß.
    Er gefällt mir sehr gut, Dein kleiner Quilt im Apfelbaum!
    Herzliche Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    Dein kleiner Sommersampler ist toll geworden. Die Farben gefallen mir unheimlich gut und auch die Stickereien sind klasse.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Bente, was bist du fleißig! Zauberhaft, dein Sommerquilt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wunderschön geworden, und so tolle Farben!!!
    Super schön :-)

    AntwortenLöschen
  22. Na jetzt hats beim ersten Post geklappt, da versuche ich doch hier bei Deinem wunderschönen Sommersampler auch gleich nochmal.
    Der ist so schön geworden und die farbig frohen und leuchtenden Stoffe passen super dazu.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo bente,

    Von deinem Sommersampler könnte ich schwärmen! So toll ist er geworden!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful! The colours are so vibrant and I love the way you have the yo'yo's on the end of the hanging tabs.

    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips