Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 3. August 2012

kleine Kobolde - riesiges Rundkissen & Mystery

Mein Koboldtop hat über ein Jahr als UFO da gelegen,
jetzt habe ich daraus kurzerhand, und weil ich beim
"Sew Its Finished" (min. 1 Ufo/Monat beenden) mitmache,
ein riesiges Rundkissen genäht.
Eigentlich sollte noch eine Wimpelrunde den Abschluss des Quilts
 bilden, der dann auf eine Endgröße von 75x75 cm käme. 
Wir können aber besser so ein grosse Kissen gebrauchen ☺
Das Top habe ich auf H630 gebügelt und freihand gequiltet.
Das Kissen ist 60 cm Ø und 10 cm hoch,
die Füllung ist ein 80 cm Ø Federkissen.
Das Muster für die süßen Ildicobolde gibt bei
der Designerin im Blog, Danke Hilde!
Und was soll das sein...-sieht mysteriös aus!
Klar, weil es Teile eines Mysterys sind !
Veri hat sich wieder etwas für uns ausgedacht,
das Mystery läuft über 7 Wochen, und es ist für
Leute die Herausforderungen lieben, denn da
sind ganz schön kleine Teile dabei....
Ich mache mit und bin sehr gespannt,
Veri´s Mystery´s werden immer schön,
hier z.B den Ersten den ich mit-genäht habe.
Danke Veri

Schönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Kann ich da nur sagen über dein absolutes Wunderkissen! Herrlich anzuschauen ist es!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Så morsom pute, og så flotte motiv du har rundt kanten! Det mysteriet ser mystisk ut! Spent på å se fortsettelsen!

    AntwortenLöschen
  3. Det er en veldig fin pute. Fine farger.

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww Bente das Kissen sieht fantatisch aus!!!!
    Die Tasche habe ich fast wieder zusammen....aber das Kissen ist die Wucht(Neid)kann mich garnicht beruhigen.
    Aber dafür hab ich GEWONNEN(ha)
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. It's just beutiful; I love your fabrics!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente
    Dein Koboldskissen ist eine gute Idee. Sieht super aus.
    Leider hab ich meinen schon zu einer Tischdecke verarbeitet.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Puta har nydelige farger, og hva skal mysteriet bli?? dette er spennende, jeg titter innom igjen for å se:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    wow, das Kissen ist ein Prachtstück, das sieht soooo klasse aus!!!

    Das Mystery sieht wirklich sehr
    pfriemelig aus, finde ich beneidenswert wenn man dafür die Ruhe hat :-)

    Ein schönes Wochenende.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Bente, ich bin ja schwer begeistert von dem Koboldkissen!
    Eine Super-Idee!
    Toll, wenn die Ufos dann so enden!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente, das Kissen ist toll geworden!!!! Bei dem Mystery bin ich gespannt. Ich mache den von Rote Schnegge mit und warte nun auf den 3. Teil. Viel Spaß, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Koboldkissen: !!phantastisch!!
    LG Elisabeth
    PS, viel Spannung und Spaß mit
    Veris neuem Mystery.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bente, das ist aber ein Schmuckstück und so riesig , kuschelig und bequem.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente

    dein Koboldkissen ist klasse...ich bin begeistert...auch von der Größe!
    Wofür Ufos doch so alles gut
    sind;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh sieht das Kissen toll aus! Die Farben gefallen mir total gut. Und was für eine Fleißarbeit....

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Dein Koboldkissen ist einfach der Hit, liebe Bente.

    Großartige Idee.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Wow, hvor er den pude flot ! Og jeg skal nok sørge for at ha´ den helt store taske med på tirsdag, så jeg kan transportere den hjem uden at den tager skade :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,

    dein Koboldkissen sieht Klasse aus.
    Bin gespannt was bei dem Mystery von Veri herauskommt. Die Vorlagen sind schon ausgedruckt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Deine Ildicobolde sehen als Kissen super aus! Gute Idee! Und ein UFO kannste schon ausstreichen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Bente, lovely work as always and such fun colors and fabrics!

    AntwortenLöschen
  20. Oj oj... jeg så det mønster for ikke så længe siden og satte det på min ønskeliste - jeg har længe villet lave et juletræstæppe lidt ud over det sædvanlige.
    At lave gulvpuder af mønstret er bare genialt! Superflot!!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Kissen, und Dein Mystery schein was für absolute Handnäher zu sein, also nicht für mich:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Du hast mal wieder eine wunderbare Idee gehabt dein Kissen ist einfach toll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  23. Woowww, was für eine tolle Idee, das Koboldkissen sieht fantastisch aus!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    wow, wow, wow, das für ein märchenhaftes Paradekissen. Super!!!!
    Es sieht aus, wie in einem Märchen-Erzählerinnen-Zelt.
    Viel Freude damit.
    L:G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,
    Dein Koboldkissen ist wirklich wunderschön geworden, eine tolle Idee!
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    das Kissen ist traumhaft geworden, Du hast gut daran getan, die kleinen Kobolde zum Leben zu erwecken und daraus ein tolles Rundkissen zu nähen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    dein Koboldkissen sieht ja toll aus.
    Die Idee aus der Kobolddecke ein Kissen zu machen find ich prima. Ich stecke nämlich auch am Pilzring fest und denke, so ein Kissen paßt auch bei uns sehr gut rein. :-))) Danke für die Idee.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Superschööööön!!! Und tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe damals auf verschiedenen Blogs die Entwicklung der Koboldvorlage verfolgt. Sie gefielen mir da schon sehr gut. Du hast sie toll verarbeitet. Die Idee mit dem Kissen ist genial.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bente,
    das Kobold-Kissen ist ja klasse geworden. Eine tolle Idee für die Kobolde.
    Auch Dein Top gefällt mir sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bente,
    whow, das ist eine klasse Idee für Deine Kobolde. Ein wunderbar fröhliches Bodenkissen - das läd gerade zu zum Verweilen ein. Klasse
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  32. Superschön, liebe Bente! Ein Kissen zum Kuscheln und Tagträumen, wie geschaffen für Grün und Garten!
    Liebe Grüße,
    Hilde

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips