Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 16. August 2012

Glück ist auch...

 -wenn man ein interessantes Tutorial im 
WWW findet, und Zeit hat es auszuprobieren ☺
Hier ein Lunch Bag von Pink Penguin
Durch Margrethe´s Blog "Quiltegleder" wurde ich darauf aufmerksam, 
Super! 

Neulich habe ich aus dem Rest vom
Einkaufsbeutel diese kleinen Taschen genäht. Die Zaubertasche von hier,
und die Schminktaschen aus
"Tildas Julhus"
Bildertutorial hier

In "KaffeFassett" finde ich das Taschen Modell auch schön ☺

Auf dieses Tutorial wurde ich bei Valomea aufmerksam,
finde ich auch toll, und Täschchen braucht Frau immer ☺
Und dann möchte ich auf Eva und Gaby´s Blog 
aufmerksam machen, die Beiden feiern gerade
"Blogiläum" und schenken uns tolle Tutorials
zum freien Download. 
Ich bin begeistert, aber guckt selbst hier.

Ach ja und da fällt mir gerade ein...
LuAnn hat ein genialesTutorial in ihrem Blog:
LOOSE THREADS, nein das stimmt so nicht,
denn LuAnn hat ganz viele Tutorial´s gemacht.
Dieses Continuous Bias Binding für endlos 
Schrägband finde ich z.B. total interessant.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Bente.

    Vielen Dank für die tollen Links ;-). Sehr schöne Sachen hast Du wieder genäht.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    da hast Du ja was tolles entdeckt, vielen Dank für die tollen Tutoeials.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Lunchbags habe ich auch schon 2 x genäht, sind gar nicht so schwer, gell? Tole Links, ich sage danke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Gosh you have been busy - thank you for all the links for the bags - your versions are all lovely!! I especially like the lunch bag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    über deinen QF Eintrag bin ich auf deinen Blog gekommen und surfe jetzt schon fast eine Stunde hin und her. So schöne Sachen hast du gemacht und deine links sind super.
    Ganz lieben Dank für deine Mühe und fürs Einstellen.
    Grüassle vom Bodensee
    Tina (QF Janome)

    AntwortenLöschen
  6. Tosche Taschen hast Du gezaubert! Vielen Dank für die Links zu den Anleitungen - habe ich mir mal gespeichert! Am Wochenende wollte ich eh nähen :) !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    vielen Dank für die vielen Links! Wie man sieht sind sie gut, die Täschchen die Du gemacht hast sind alle super ganz besonders das Erste.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für´s Verlinken. Du hast ja wieder tolle Sachen aufgetan. Danke auch dafür.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sover du mon nogensinde ? ;-))Den fine Luchbag skal jeg ha´ kigget paa naeste gang vi ses :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Bente...kannst du mir bitte sagen...wenn schläfst du ????
    Weiter hast du so viele schöne Sache genäht !
    Danke für die Links

    AntwortenLöschen
  11. Wann soll ich das denn alles nähen;-))))?
    Klasse Tutorials und dein Lunchbag und die kleinen Täschchen sind einfach wunderbar.
    Dein Sommersampler ist ebenfalls wunderbar. Yoyos sind zwar nicht mein Fall, weil ich zu blöd bin, die zu machen, aber mir gefällt deine Blume daruaf sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende

    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente
    Die Lunchbag und die Täschchen sind total schön...Danke für die vielen coolen Links
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die TTL "tolle Tutorial Links" .
    Ich hab mich jetzt auch als Mitglied angemeldet, weiß ja nicht, wo ich vorher hingeguckt hab;-) Manchmal hat man schon Wassermelonen auf den Augen, schieben wir's einfach aufs Wetter und Danke noch mal fürs erwähnen. Ich hab auch Anfang der Woche schon bei der Quilting Gallery für deinen fantastischen 3d quilt gestimmt. Der liegt mir immer noch am Herzen, genau wie der New York Beauty....
    Am Wochenende hab ich den Gaby's Quilt zum Voten eingeschickt.
    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    süße Täschchen hast Du da genäht!
    Vielen Dank auch für die Links. Ich kann derzeit nur speichern ... nähen kommt erst wieder nächste Woche.
    LG und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Moin Bente, was füpr eine farbenpracht deine Täschchen und Taschen sind und vielen Dank für die Infos zu den Blogs und Links, klasse.
    Deine Stoffwahl wieder ganz toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    eine tolle Tasche ist das. Und auch Deine kleinen Taschen gefallen mir sehr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    kann es sein das Du Taschensüchtig bist?????
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hei
    Så fin Lunsj Bag du har laget,og alle de andre små veskene som er nyttige og god trening til å bli bedre å sy!Nettet er kjempebra,med så mye fint,hadde vi bare hatt mer tid og energi!
    God helg,skal bare kose meg på syrommet,meldt regn,mye.
    Beste hilsen Quiltegleder margrethe Jåstad Hardanger

    AntwortenLöschen
  19. Oh Bente, wie kannst Du nur, Du weißt doch daß wir alle süchtig nach solchen Links sind und schon ist wieder Stündchen im Netz vorbei und man hat nur rumgesurft*lach*
    Dennoch vielen Dank fürs Einstellen.
    Die Taschen sind supi geworden, hast Recxht, kann man nie genug haben, ich verschenk so etwas gerne an Stelle eine Blumenstraußes, und bis jetzt haben sich alle gefreut.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  20. Woowww wunderschöne Sachen hast du genäht, danke für die tollen Links.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. So viele schöne Sachen hast Du uns zu zeigen und dann gleich die Links dazu, tolle Sache. Danke dafür, auch wenn ich nicht alles nutzen kann.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,
    interessante Sachen hast Du da entdeckt und gleich so schöne Taschen genäht. Vielen Dank für die Links - hab sie mir gleich gesichert.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Oh Bente, Du hast Taschen-FIEBER !!!! Tolle Modelle, eine schöner als die andere! Die Stoffe finde ich klasse, und klarer Favorit ist für mich der Rest vom Einkaufsbeutel/Bild Nr. 3 (Danke auch für den Link, schon auf die Festplatte gemarkert, Zeit dafür suche ich noch)
    Einen schönen Restsonntag noch! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,

    aus dem urlaub zurück muss ich mir jetzt mal viel Zeit nehmen und deine tollen Links durchsehen. Deine Taschen sind jedenfalls wunderschön!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Das nenn ich Bente im Täschchenfieber und glücklicherweise wird man davon nicht geheilt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  26. You've been very busy Bente and everything is just lovely.
    The lunchbag is beautiful in those fabrics.

    Margaret

    AntwortenLöschen
  27. Hübsch sind die Teilchen die Du genäht hast; und
    so ausführlich aufbereitet mit
    Links usw.! .dankeschön.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. I've made some of pink Penguin's bags, aren't they great, I love the fabrics used on this one

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bente, da bin auch ich wieder;-). Dankeschön für die netten Links und fleißig warst Du auch wieder ohne Ende!
    Und ich freue mich für Dich oder mit Dir. Nun hast Du auch einen Slowcooker. Ich hoffe, Du liebst diesen Topf auch...oder wirst es zumindestens zukünftig.
    Bis bald mal wieder und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    Du warst ja wieder unheimlich fleißig und hast so schöne Taschen genäht. Davor drücke ich mich immer noch ganz erfolgreich...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bente,

    ersteinmal Dankeschön für Dein Kompliment an die Kobolde, sie lassen ausrichten, daß sie sich darüber freuen:-)

    Wow, warst Du fleißig in der Täschchen-Produktion, die gefallen mir alle, vielen Dank für die vielen Links dazu.

    Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente, soo viele tolle Taschen! Vielen Dank auch für die Links, sie sind schon alle gespeichert.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips