Samstag, 25. August 2012

Giveaway im QuiltBlog!

Blog Hop Party and Give-Away!...

Liebe Blogleser,
ich finde es ist höchste Zeit für eine neue
Verlosung hier im QuiltBlog, und da passt es perfekt, dass
 eine riesen große Blog Hop Party veranstaltet.
Hier klicken und mitmachen, ab Sonntag Mittag
sind alle teilnehmende Blogs gelistet.

Welcome to my QuiltBlog!  
I am so excited to be a part of this Blog Hop Party and Give-Away!!!
I hope you will take a few minutes to look around. 
Thank you Quilting Gallery for hosting and organizing this great Party!
To get more information about this Blog Hop Party and to find a list of participating blogs click here.

Ich verlose diese kleine Stofffee,
I´m giving away this cute little Fabric Fairy
 und dieses Charm Pack.
and this Charm Pack. 
Mitmachen und gewinnen:
Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
für´s 1. Los!
Für alle eingetragene Leser im Blog gibt es ein 2. Los!
Ich würde mich freuen wenn ganz viel Lust haben mitzumachen,
und vielleicht sogar das Bild von der Stofffee mit ins eigene Blog nehmen.
Dafür gibt es ein 3. Los!
Bitte für jedes Los einen Kommentar hinterlassen***
VIEL GLÜCK!!!
Die Gewinner werden am 4. September gezogen,
und per Mail benachrichtigt. 
***hier kommentierst du ohne Sicherheitsabfrage,
musst eigentlich nur auf Kommentar veröffentlichen
klicken, so oft du möchtest. 
To Enter
Simply leave a comment on this post if you want to win.
 For another chance to win, become a Follower,
and if you help me spred the words about my giveaway
(please take the Fairy-picture into your Blog)
you have a third chance to win ☺ 
Please leave one comment for each entry!
This Give-Away will last until September 4rd
I will then randomly choose two winner. 
 I will notify the winner via email so if you are a "no reply" blogger 
and don't answer my email I will have to draw another winner.
 So if you are unsure, put your email in your comment
and I will ship internationally.

Thank you for stopping by and Happy Blog Hopping!!! 
Viel Spaß beim Happy Blog Hopping und
auch beim Bloggen, das habe ich!
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Bente, das ist aber tolles Give Away. Deshalb hüpfe ich schnell mal in den Lostopf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Los Nr. als regelmäßiger Leser.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine zauebrhafte Stofffee ist nun in meiner Sidebar zu finden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. What a great giveaway!
    Count me in please!

    AntwortenLöschen
  5. Cute giveaway! Thank you for translating - I would love to enter your giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ein zauberschönes Giveaway, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    dein Giveaway Bildchen ist in meiner Sidebar zu finden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Flott give away, jeg er din følger:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bente! Danke! <bri so schönenSachen hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und die Fee kommt auch auf meinen Blog.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    vielen Dank für dieses schöne giveaway. Ich springe gerne in den Lostopf.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Und deine regelmäßige Leserin bin ich, seit ich meinen Blog habe ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. what a nice give away.
    I like to join.

    gr connie.aben@hetnet.nl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente
    Eine sehr schönes Give Away hast du dir da ausgedacht. Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente
    Hier bin ich das 2 mal denn eingetragener Leser bin ich ja schon lange und verfolge deinen Blog auch auf meiner Seite mit Interesse.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Und zum 3. mal liebe Bente
    ich hab dein tolle Stofffee auch auf meinen Blog mitgenommen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bente,
    Klasse, ich liebe Verlosungen! Da hüpf ich doch direkt mal mit meinem 1. Los in Deinen Lostopf.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente, ich gehör' ja schon einige Zeit zu Deinen Leserinnen - und deshalb hier mit 2. Los.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Und weil aller guten Dinge 3 sind, hab' ich jetzt das Bild mit Deiner wunderschönen Stofffee in meinen Blog geholt und Deine Verlosung verlinkt.
    Liebe Wochenendgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bebte,
    ich denke immer ich gewinne ja sowieso nicht, aber jetzt versuche ich es einfach mal.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  20. Also das mit den 3 Kommentaren ist mir zu anstrengend, aber ich bin schon lang Leserin, gebe hiermit meinen Kommentar ab und hab Dein Bild verlinkt, hoffe das reicht für 3 Lose, denn die Fairy ist sehr hübsch und würde super in mein Nähzimmer passen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    was für eine schöne Idee.
    Hüpfe gleich mal rein in deinen Lostopf

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. Und gleich nochmal hinterher. Bin nämlich bei dir eingetragen als Leser.
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  23. Viele Grüße an Fairy;
    und Dir ein schönes
    Wochenende.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Oh was fuer eine huebsche Fee! Da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin schon ein happy follower. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,

    gerne hüpfe ich in deinen Lostopf,...Leserin bin ich schon lange bei dir...und selbstverständlich, verlinke ich dein Bildchen ....und hoffe, dass du mich auch bei einem Kommentar,
    3x berücksichtigst..;-)
    ..und mach weiter so!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful giveaway Bente , thanks for the chance to win. I am a happy follower .

    AntwortenLöschen
  28. Your work looks great! I love checking out quilters from other countries. Pictures can help overcome the language barrier. I know nothing but English.

    AntwortenLöschen
  29. Bente , I have posted a picture of the giveaway on my blog and linked it to you .

    AntwortenLöschen
  30. the doll ---fabric fairy is wonderful!

    check out my giveaway: www.patchworkposse.com/blog

    AntwortenLöschen
  31. Your fabric fairy is very cute. She would keep a good eye on my stash.

    AntwortenLöschen
  32. Hello, Bente! I have enjoyed looking around on your blog at all your beautiful projects. I wish I could figure out how to activate a translator so I could read it as well.

    AntwortenLöschen
  33. I love your fairy. Thanks for the giveaway.

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful fabric fairy, I would love to have her come to my house.
    Thank you for the chance

    AntwortenLöschen
  35. I love your fabric fairy and would love to own it! It is awesome!

    AntwortenLöschen
  36. Thanks for the chance! I didn't see if it was open to the U.S.?

    AntwortenLöschen
  37. Thanks for the chance to win!
    b.zanninelli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bente,
    ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  39. What a wonderful giveaway! The Fairy is darling.

    AntwortenLöschen
  40. Hier bin ich wieder mit Nr. 2
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  41. oooooo fab give away - I have my fingers crossed to win x

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bente
    Dann will ich gleich mal hier schreiben, leserin deines Blogs bin ich ja schon lnge und das Bildchen werde ich noch auf meinen Blog stellen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. Das ist aber eine nette Fee, kommt die mit Funktionsgarantie? Bei mir herrsch grad ein bisschen Flaute im Stoffregal...
    Noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  44. With love from Russia! I am a follower! Thank you!

    AntwortenLöschen
  45. With love from Russia! I am a follower! Thank you!

    AntwortenLöschen
  46. Vielen dank fur diene Verlosung! (That is all my German, sorry!)

    AntwortenLöschen
  47. I am a new follower!

    Deborah
    homemakerhoney @gmail .com

    AntwortenLöschen
  48. Cute fabric fairy!

    Deborah
    homemakerhoney @gmail .com

    AntwortenLöschen
  49. What a great giveaway. Thanks for the chance to win this fairy. Greetings from Norway.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bente,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung. Gerne nehme ich daran teil und springe schnell in den
    Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bente,
    auch wenn hier schon Massenandrang herrscht :), versuche ich doch auch noch ein Pätzchen im Lostopf zu finden.
    Schöne Idee und tolle give aways!!!!
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  52. So, da bin ich zum Zweiten - follower bin ich ja schon ein bisschen länger ...

    AntwortenLöschen
  53. I have mentioned your giveaway on facebook as Libby Humphrey

    AntwortenLöschen
  54. Wow, jetzt habe ich es sogar geschafft, Dein Bild mit auf mein Blog zu nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  55. I love the angel. She is just adorable! Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  56. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  57. ...und weil ich auf deinem schönen Blog auch immer gern lese, hüpfe ich nochmal in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  58. ... und weil aller guten Dinge drei sind, hüpfe ich nochmal hinein und verlinke schnell dein Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  59. na, da hüpfte ich doch hinein ins Lostöpfchen
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  60. und gleich noch ein zweites Los, weil ich ja gerne hier lese :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  61. Thanks for the chance to win the fabric fairy. I need a fabric replenisher!

    AntwortenLöschen
  62. Für diese süße Fee nehme ich doch gerne die Enge im Lostopf in Kauf!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  63. und außerdem lese ich hier schon länger gerne mit ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. ... und ich habe es zum ersten Mal geschafft, ein Bild zu verlinken ....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Thank-you for the chance to win

    AntwortenLöschen
  66. She is just darling. I would love to have her in my sewing room.

    AntwortenLöschen
  67. wonderful giveaway, Thank you for a chance to win. Danke

    AntwortenLöschen
  68. Hi Bente

    I LOVE the fairy! Thanks for the chances to win!

    AntwortenLöschen
  69. Find your blog interesting - thanks for the opportunity to enter your give-away. From northern Iowa . . . .

    AntwortenLöschen
  70. She is so cute! Thanks so much for the opportunity. Great giveaway!

    happyacres@wowway.com

    AntwortenLöschen
  71. What an adorable Fabric Fairy! She'd be right at home in my sewing room!! :-) Thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  72. I am a follower-- thanks again! :-)

    AntwortenLöschen
  73. ThAnks for the chance to win cute fabric.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bente,
    tolle Give-Aways! Da mach ich natürlich gerne mit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  75. ... da ich je schon lange folge, bitte noch ein 2. Los für mich in den Topf :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  76. Cute giveaway! Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  77. I love that Fairy!!! Thanks for a chance to win her and that lovely fabric!

    AntwortenLöschen
  78. I am also a long time follower. :D

    AntwortenLöschen
  79. Huhu, liebe Bente....

    dies ist die Nr.2;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  80. und noch einmal...
    mit der Nr. 3 ;-)

    sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. What a wonderful give a way. Thanks for the chance to win.
    quilting-lady@comcast.net

    AntwortenLöschen
  82. What a lovely giveaway! Thanks for the opportunity to win.

    AntwortenLöschen
  83. I'm a new follower! Looking forward to your inspiring posts.

    AntwortenLöschen
  84. I'd love to win your giveaway gifts.

    AntwortenLöschen
  85. Thank you for the lovely giveaway and participating in this blog
    hop. from Florida, USA

    AntwortenLöschen
  86. Your quilt fairy would be perfect for my sewing room! Thanks for the chance at your giveaway.

    AntwortenLöschen
  87. Would love to win the sweet fairy and have her sitting in my sewing room in Illinois.

    AntwortenLöschen
  88. Thanks for the chance to win - or should I say "danke" (the only German I know!

    AntwortenLöschen
  89. Oh, that fabric fairy is so cute!
    Thank you for the chance to give her a new home.

    AntwortenLöschen
  90. Lovely giveaway. Thanks for participating.

    AntwortenLöschen
  91. What a wonderful giveaway! Thanks for letting me enter.

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bente,

    also ich hüpfe auch in deinen Lostopf, ich lese bei dir regelmäßig und ich verlinke deine Givaway...

    und dann braucht es nur noch ein wenig Glück ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  93. Great giveaway. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  94. Oh....What a cute fairy, love her!!! Hope I win :)
    Gun, Sweden
    gun@lapp.se

    AntwortenLöschen
  95. The fairy is so cute, love the fabric too. I am from Arkansas, USA. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  96. The fairy is so cute. Thanks for the giveaway.

    AntwortenLöschen
  97. :D cute fairy doll!
    Reading your post reminded me of my college days, I took German because there was a really cute guy in the class.....hmmmmm, I remember very little about the class except I could spell the words in German better than those in my native language...that and the really cute guy in German class.

    sowingstitches [at] yahoo [dot] com

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bente,

    es ist so toll, dass du so etwas schönes weggeben willst :o)
    Da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße in den hohen Norden,

    Karin

    AntwortenLöschen
  99. ....Follower bin ich schon lange
    und gerne!

    Karin

    AntwortenLöschen
  100. Your fairy is so cute!!! Love her!!! And the charm squares are wonderful! Thank you for the opportunity to win!!

    AntwortenLöschen
  101. Oh, the fairy is so pretty! Thank you, such a wonderful giveaway.

    AntwortenLöschen
  102. VielThank you for doing this giveaway, you are very generous.

    AntwortenLöschen
  103. How cute is that quilt fairy! Thanks for the lovely giveaway Bente.

    AntwortenLöschen
  104. Da muß ich mir ja gar keine eigene nähen:-). Also geselle ich mich mal zu den anderen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  105. Seit einiger Zeit bin ich eingetragenen Leserin, deshalb hier meine zweite Chance.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  106. Siehste, liebe Bente, schon habe ich eine Verlosung überlesen und klar möchte ich bei dir mit ins Lostöpfchen hüpfen

    AntwortenLöschen
  107. Und daß ich dir folge, das steht ja ausser Frage...schon laaaaange....

    Schlaf schön und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bente,
    bei diesen schönen Sachen hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und diese wunderschöne Stofffee hat es mir angetan.

    Ich habe sie auf meine Seite gesetzt, für alle sichtbar.

    Als treue Leserin bin ich schon lange bei Dir eingetragen.

    Und nun hoffe ich, daß Fortuna mir hold ist.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bente,
    wenn ich es richtig begriffen habe, muß ich für 3 Punkte 3 Kommentare abgeben.

    Den 1. Kommentar habe ich schon abgegeben.

    Nun kommt der 2. Kommentar:
    Die wunderschöne Stofffee habe ich auf meinen blog gestellt.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bente

    nun kommt der 3. Kommentar:
    Eine eifrige Leserin auf Deinem blog bin ich schon lange.
    Liebe Grüße Ingebujrg

    AntwortenLöschen
  111. I would love to win - beautiful fabric!

    AntwortenLöschen
  112. I love the fabric fairy it is amazing and the charm pack is wonderful

    AntwortenLöschen
  113. I am a new blog folower your stuff is amazing.

    AntwortenLöschen
  114. I am a new follower. Greetings from northern British Columbia, Canada

    AntwortenLöschen
  115. Your giveaway is delicious....thanks so much!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Bente,

    wenn ich auch keinen eigenen Block habe (wo nehmt Ihr nur alle die Zeit dafür her?) so lese ich doch immer mit voller Bewunderung für die vielen Blogger den ein oder anderen Block. Ich würde gerne auch ins Lostöpfchen springen.
    ganz liebe Grüße
    Irene aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  117. I love the Fabric Fairy and your fabrics are awesome. Thanks for the chance to adopt her

    AntwortenLöschen
  118. Thank you for the cute giveaway.
    ks(dot)eyles(at)yahoo(dot)co(dot)uk

    AntwortenLöschen
  119. I LOVE your fairy doll! I can just see her sitting on my stash shelf!

    AntwortenLöschen
  120. I love your fairie and your blog. I will definitely be following.

    AntwortenLöschen
  121. Love the fabric doll. She is gorgeous. Thanks for the opportunity on the draw.
    bonnielarson58@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Bente sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, danke für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  123. Und nochmal ich, den schon lange bin ich bei dir Leserin.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  124. Und für das dritte Los werde ich nun gleich deine Verlosung auf meinem Blog verlinken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  125. I'd love that fairy to be sitting in my sewing room...

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Bente, ich hätte auch gern ein Los, vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  127. LOvely giveaway , thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  128. Beautiful fabric thank you for giveaway babscorbitt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. my daughter would love that fairy, thanks very much

    AntwortenLöschen


  130. ...hüpf hüpf zum zweiten Kommentar

    :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  131. ....und weil ich zur Zeit nicht hüpfen kann, nun auch der dritte Kommentar..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  132. I am your new GFC follower
    thans for this nice giveaway

    AntwortenLöschen
  133. here I bloged your giveaway:
    http://kikkamella.multiply.com/journal/item/92/Giveaway-im-QuiltBlog-

    AntwortenLöschen
  134. I live in Italy, and I would be very happy to win this fairy for my little girl Anna =)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Bente
    Cool, so schöne Stöffchen, da probier ich doch mein Glück auch mal im Lostopf.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Bente
    Die Nr. 2 weil ich regelmässige Leserin bin...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  137. Und noch das 3. für die Sidebar.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  138. What a pretty little fairy. Thanks for participating in the blog hop.

    AntwortenLöschen
  139. What a cute fabric fairy! Thanks for being willing to ship internationally and for the opportunity to win. :)

    AntwortenLöschen
  140. I love that charm pack and I can't believe you can bear to part with your cute fabric fairy!

    AntwortenLöschen
  141. Thanks for the chance - I love that fabric!!

    AntwortenLöschen
  142. nice giveaway!!! thanks my friend!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  143. YOUR FABRIC FAIRY IS SO CUTE. THANKS FOR THE GENEROUS GIVEAWAY. I'D LOVE TO GIVE HER A HOME IN MY STUDIO.

    AntwortenLöschen
  144. Blogger Peggy hat gesagt...

    Thanks for a chance to win.
    Thanks,
    Peggy
    peggy_verdongibbs@att.net

    29. August 2012 20:58
    Löschen

    AntwortenLöschen
  145. Blogger Peggy hat gesagt...

    I'm a new follower.
    Thanks,
    Peggy
    peggy_verdongibbs@att.net

    29. August 2012 20:58
    Löschen

    AntwortenLöschen
  146. Hello from new follower #493. What a beautiful blog you have.
    Thank you for the chance to win such a great fairy & charm pack.

    Sincerely.
    Tricia

    AntwortenLöschen
  147. Love your Fairy, she would be quite a home with me as I love them too.

    Thank you for the chance to win her & the pretty charm pack.

    Sincerely,
    Tricia

    AntwortenLöschen
  148. Thanks for the wonderful giveaway, Bente!

    AntwortenLöschen
  149. Lovely fairy! Hello from Mississippi! ;)

    AntwortenLöschen
  150. love to win thanks

    ABreading4fun [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  151. gfc follower

    ABreading4fun [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  152. Benta, your little fairy makes me laugh, she is so adorable. I added her to the sidebar of my blog at joyforgrace.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  153. Thank you for participating in the blog hop and giveaway. Both the fairy and the fabric are beautiful.

    AntwortenLöschen
  154. Your lil' Fairy is adorable! Would love to have her come & live in my Sewin' Spot! Promise, I'll take gooood care of her, and love her always!

    Thanks for chance to win! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu scheiben.
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips