Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 23. Juli 2012

My favorite Fabrics...

-als ich diese schönen Stoffe neulich sah, musste
ich einfach etwas daraus nähen.
Die Tasche ist eine Weiterentwicklung der 
"Tropfetasche" aus Patchworkideen 2/2007
Verstellbare Gurtbandträger und oben wird die
zugemacht wie mein Wollkorb.
Dieses Modell "Grab Bag" wollte ich auch schon lange nähen,
und weil die Stoffe es verdienen, bekam der Beutel
auch einer Paspel ☺ 
Die Reste reichten für eine Schnappbörse
und eine Zaubertasche.
Die Stoff-Serie heisst:
"My Favorite Things" von Anni Downs,
die auch einen gleichnamigen Quilt entworfen hat.
Der ist so wunderschön und wer ein bisschen
Zeit hat, soll mal Sabines Stübchen besuchen und
dort die Blöcke bewundern, eine Augenweide!  


Kommentare:

  1. Lovely fabric, love the bag and those other tings too :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    das sind traumhaft schöne Stöffchen!
    Deine Taschen und Beutel, die du daraus genäht hast gefallen mir richtig gut!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Lovely fabrics made into some very lovely bags !~

    AntwortenLöschen
  4. Huch nun sagt mir blogger es ist ein Fehler aufgetreten und mein Kommentar ist weg, also nochmal: Du hast ein wunderschönes Set genäht, einfach Klasse.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder tolle taschen. Ach den stoff ist wunderschøn.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    das sind wirklich tolle Stoffe. Und was alles daraus geworden ist. Sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Lovely bag Bente. I love the fabric.

    AntwortenLöschen
  8. Vesker får man aldri nok av! Den første veska ser ut til å ha kjekke glidelåsrom. Mange flotte væsker og punger, og alle passer sammen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Stoff und tolle Taschen und Täschchen hast Du daraus genäht! Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  10. . . . ist ja obercool, was Du
    wieder ausgedacht und genäht hast.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful goodies.I love all!!

    AntwortenLöschen
  12. Also bei den Stöffchen wäre ich auch eindeutig schwach geworden.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. I think I have some of that fabric that's in the first picture.

    AntwortenLöschen
  14. Die stoffe sind wirklich hübsch,deine Taschen sowieso!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, oh... all die schönen Stoffe.
    Dein Blog müsste: "Ich liebe Verführungen" heißen!
    Habe ich schon erwähnt, dass ich einen "Tage-Verlängerungs-Antrag" ausgefüllt habe, aber nicht weiß,wo ich ihn abgeben soll??

    Die Taschen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. du er bare god til at sy tasker :-)
    og så minder du mig lige om at jeg har hele serien liggende i mit skab :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Sikke dejlige stoffer du har valgt at sy en hel stribe store og små tasker og punge i.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  18. Moin Bente, was für suuperschööne Stoffe du genommen hast, die paßen perfekt dazu, die müßen auch ausgeführt werden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja wieder ein Sahnestück aus Deiner Hand!

    Nana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    ein wunderschöner Stoff und so tolle Taschen und Beutel hast Du daraus genäht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wo hast du die schöne Stoff gefunden???
    Du immer nähst so schöne Sache!!!

    AntwortenLöschen
  22. die Tasche ist genial und die Stoffe dazu gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Martin a

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente,

    mönsch, tolle Taschen hast Du wieder genäht, KLASSE!!!

    Bin mal wieder begeistert von Deiner Stoffwahl, Du kaufst immer so schöne und niedliche Stoffe ein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    die tollen Stoffe von Anni Downs hast du wunderschön verarbeitet. Ganz tolle Taschen sind entstanden. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Cute work!!! nice blog!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  26. Deine Begeisterung für die Stoffe kann ich gut nachvollziehen :), da hätte ich auch nicht nein sagen können. Die Taschen und Beutel, die Du daraus genäht hast - einfach toll geworden, eine wie die andere.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein witziges Stöffchen, aber du hast ihn voll ausgereizt und tolle Sachen gezaubert. Wann machst du das denn alles? Nachts?

    liebe sommerliche Grüße

    Iris

    Und dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  28. What neat fabrics for your bags! I like the colored zippers that you used-they add a nice touch.
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  29. Woowww, wunder- wunderschön, ein super tolles Taschenset hast du gezaubert.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  30. The fabrics are very pretty and the bag is gorgeous.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips