Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 28. Juli 2012

Ich mache mit beim....

Sewing Room Sew Along und hier
ist meine Juli-Aufgabe, ein Scherenetui.
Bis auf die Nähmaschinenhaube, habe ich alle
Aufgaben bis hierher gelöst, und zwar sehr gerne,
vielen Dank Liz, es macht Spaß!!!
hmm... -und was ist hier los ?
Bloggy wühlt in der Box mit meinen 6" Scraps,
weil ich beschlossen habe, beim Mystery mit zu machen.
Brigitte, besser bekannt als "Rote Schnegge" bietet
 einen Mystery bei den Quiltfriends an, 
und weil ich Mysterys total spannend finde,  
und weil ich mich immer noch ganz doll ärgere, dass ich beim letzten nicht mitgemacht habe
lasse ich mir den Spaß dieses Mal nicht entgehen.
Der 1. Teil besteht darin 192 Scraps zu 12 Stück
 16´er Blöcke zusammen zu nähen, damit bin ich 
noch nicht ganz fertig, na ja da wird schon
 und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. 
Die 16 Patches sind fertig, und die Fortsetzung
ist online im Quiltfriends Forum.
Ich nehme bekanntlich auch gerne an Verlosungen teil,
und da habe ich wieder Glück gehabt *smile*
Gerlinde "MeyDiek" hat Bloggeburtstag gefeiert,
und ihr süßes Enkelchen zog u.a. ein Los
mit meinem Namen aus der Losbox ☺
Ein Notizbuch mit einem ganz tollen Einband,
selbst-gestickt natürlich, und wunderschön!!!
Dazu noch ein Kirschkernkissen, wunderbar!!!
Vielen Dank, liebe Gerlinde, ich habe mich ganz doll gefreut ☺

PS: nimmst du auch gerne an Verlosungen teil?
dann guckt in meiner Sidebar, da stelle ich alle 
Verlosungen ein, von denen ich erfahre, und sag jetzt nicht:
"Ich gewinne so wie so nie"
 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Alles klar?!

Ach ja... -hier mache ich dieses Wochenende auch mit.
Das Thema ist Häuserquilts und ich habe mein
"Sommerhaus" ins Rennen geschickt.
Hast du noch ein bisschen Zeit, dann klick doch mal hier,
es gibt tolle Quilts zu sehen.

Macht´s gut!
Liebe Grüße
-besonders an Petra, die mich neulich
besucht hat, das war total nett!!!


Kommentare:

  1. You are busy with your sewing room projects and now a mystery quilt , such fun. I voted for you today with your sweet houses. hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Scherentasche ist ganz bezaubernd geworden! So schön bestickt!
    Auf die Fortschritte des Mysteries bin ich schon gespannt! Werde öfter mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bebte,
    Deine Aufgaben löst Du ja super. Alles schöne nützliche Helfer.
    Für Dein Sommerhaus habe ich soeben benotet. Es isr sehr schön. Und dann gefällt mir auf der Seite der Quillt "Alice im Wunderland" auch super gut.
    Die Seite ist Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Du warst wieder sehr beschaftgt. Viele wunderschøne dinge.
    Gratulierer mit deinem gewinst.

    Grusse Frederika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Scherentäschchen ist süß geworden.
    Ein Mystery zu nähen würde mich auch reizen!!!Kann man sich noch Anmelden???Wie macht man(Frau) das??
    Einen schönen Sonntag
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bente, Deine Scherengarage ist hübsch geworden. Jaja, wenn man an solchen Projekten teilnimmt, dann wird wenigsten einmal im Monat was fertig*lach*
    Herzlichen Glückwunsch zun Gewinn, Du bist ja wirklich ein Glückspilz, aber ich will nicht klagen, hab ja auch schon gewonnen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Your scissor keeper is very pretty Bente.
    Good luck with the mystery project.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    dein Schren-Zuhause ist sehr hübsch geworden und der Gewinn: wow!!!
    Hab einen schönen, restlichen Sonntag und eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Nice scissor holder!
    And you have got my vote for your pretty summerhouse.

    AntwortenLöschen
  10. Love your sewing room items,I didn´t do all because I have them.

    Congratulations on your winning ,tha`s great.
    Happy sewing with the mystery project!!

    AntwortenLöschen
  11. Hast du es auch geschafft, noch schnell ein Scherenetui zu nähen. Ich war auch spät dran.
    Hab gerade für dich gestimmt beim Voting.

    Alles Liebe für dich

    Iris, die jetzt mal in die Heia geht.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, sehr schön Deine kleine Scherentasche und Dein gewinn ist der Hammer, total toll. Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. The notebook over is lovely, lucky you. I'm going o look at the mystery quilt and the summer house link, thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  14. What lovely embroidery colors! That's a neat way to use a yo-yo.
    Have a good day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    Deine Schere hat ein sehr schönes Zuhause gefunden, aber auch all die anderen schönen Dinge sind nicht zu verachten, sehr, sehr schön.
    Auf die Ergebnisse des Mystery bin ich schon sehr gespannt.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Die Scherengarage gefällt mir total gut, die Stickerei macht sie zu einem Hingucker. Und das Notizbuch ist ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips