Montag, 9. Juli 2012

Fächertasche Ri-Ta & Geschenke

Erst einmal die Ri-Ta , eine Fächertasche 20x30 cm
und genäht nach einem genialen Schnitte von Angelika HappyA
mit dem schönen Blog Verflixt und ANGE_näht
Vielen vielen Dank liebe Angelika, es hat Spaß gemacht und
dein Tutorial ist hervorragend gemacht!
Das E-Book zur Taschen gibt es bei Angelika momentan 
noch zum freien Download. Das ist super großzügig, 
und ich hoffe, dass alle die die Anleitung speichern/ausdrucken,
sich mit einem Kommentar bei Angelika für die Anleitung bedanken.
Es gibt noch eine gratis Anleitung bei einer Blogfreundin,
"Nickels Pickels" stellt ihr tolles Tutorial für dieses Nadelkissen
als Sommer-Bonbon zur freien Verfügung.
Danke Nicole, das ist total lieb, und ich hoffe, dass 
alle daran denken, sich in einem Kommentar dafür zu bedanken.
Hier wurde ein Versprechen nicht eingehalten,
den Claudia "Quiltfrosch" hatte versprochen mir eine
Kleinigkeit zu senden, weil ich bei ihre Verlosung gewonnen habe ☺
Es ist keine Kleinigkeit sondern einen ganz toll und wunderschöne
"Gute Laune Tasche"
Dankeschön liebe Claudia, heute kam das Paket an,
ich habe mich ganz doll gefreut, auch über die leckere
Schweizer Schokolade und die schönen Perlen, total lieb!!!

Ich freue mich über die ganzen Besuche im Blog
und Kommentare zu den Posts, Dankeschön!!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Very cute bag! Are you entering it in the Purse Palooza 2012?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, ich komme vorbei um ganz lieb zu gratulieren. Ein wunderschönes Täschchen ist das! Davon können wir Frauen ja nie genug haben ;-)).
    Dankeschön auch für die Links.
    Ich sende Dir liebe Grüße und hoffe, Du hast genug Freiräume zum nähen...das Wetter ladet ja geradezu ein. Welch ein Wunder, das Bügeleisen kann auch im Sommer angenehm sein ;-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bente, ich wollte Dir noch sagen, dass auch ich bei Angelika das wunderschöne Täschchen gedownloadet habe. Ich freu mich schon aufs nähen, Du bist wieder mal superschnell in der Umsetzung. Angelikas Beschreibungen sind alle sorgfältig und toll ausgearbeitet, da kann ich Dir 100% zustimmen. Ich glaub, bei ihr ist der Name (HappyA) Programm. Schön, dass wir sie kennen dürfen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Gewinn und so liebevoll ausgestattet!!
    Es ist sehr nett, dass Du hier und da auf andere, sehenswerte Blogs hinweist. Manche besuche ich schon eine Weile, andere sind für mich neu. Nachteil: die Blogrunden dauern immer länger... ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, eine schicke Tasche! Ich habe mich schon immer gefragt, wie man zwei Einzeltaschen auf diese Weise wohl zusammenbekommt. Dank dem Ebook von Angelika und deinem Verweis darauf werde ich es nun wohl herausbekommen. Toll!
    Bei dir gefällt mir besonders gut, dass du die Innentaschen mit unterschiedlichem Futterstoff ausgekleidet hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Links zu den wunderschönen Anleitungen - und natürlich hinterlasse ich dort jeweils einen Komentar :-). Schöne Dinge hast Du gewerkelt und erhalten - die Gute-Laune-Tasche ist ja so genial!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, deine Rit A, ist klasse geworden diese Farben mit Streifen herrlich anzuschauen.
    Danke, für die Links.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hach was hast Du für tolle Stöffchen für die gute Ri_Ta "geopfert" - sie gefällt mir super gut und die unterschiedliche Futterfarbe in den beiden Fächern finde ich eine geniale Idee. Danke für Deine Verknüfung zu meinem Blog. LG Angelika ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    vielen Dank für deine tollen Infos ... und Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    die sieht ja super aus!
    Gewonnen hast du auch wieder*Glückspilz*
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    Ein wunderschönes Täschchen hast du gewonnen, davon haben wir ja nie genug ;-)).
    Dankeschön auch für die tollen Links...und natürlich habe ich dort jeweils auch einen Kommentar hinterlassen;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin genug Zeit für unser schönes Hobby!!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    deine Fächertasche gefällt mir sehr, ist auch ein ganz toller Stoff, ich tippe auf K.F. ;-) Freu dich über deine schönen Geschenke, ist ja fast wie Geburtstag haben *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Tasche sieht klasse aus. Danke auch für die Links, leider schaffe ich es nicht immer, alle zu besuchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und vielen Dank für den Link zu der schicken Tasche.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    Danke für den Link zur Ri-Ta, habe ich mit gleich runtergeladen, und wird bestimmt bald genäht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu scheiben.
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips