Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 9. Juni 2012

Spicy Spiral Table Runner....

- meets Tilda.
 Also 2 Prämieren auf einem Schlag,
denn weder hatte ich bisher mit meinem
10° Lineal gearbeitet noch mit Tilda-Stoffen gearbeitet,
und Beides hat mir gut gefallen!
Eine Wiederholung kann bestimmt nicht ausgeschlossen werden *lach*
Das Muster habe ich hier gekauft, und in diesem Fall
bestimmt auch nicht bereut, denn ohne Anleitung 
hätte ich den Läufer nicht nähen können...
Das Quiltmuster (Loop-D-Loop Seite 6/6) habe ich 
bei Patsy Thompson gefunden hier ist der Link dorthin. 
Es gibt etliche Muster zum Freien Download. 
Da habe ich doch hier wieder Glück gehabt,
und schönes Werkzeug von John James gewonnen ☺

Bis dann... 


June Finishes

Kommentare:

  1. Hej Bente. Den er rigtig flot! Hvor får du lavet meget.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    dein Spiralläufer ist einfach klasse,hab ich so noch nie gesehen.
    Konnte ihn heute Vormittag schon bewundern.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,

    der sieht toll aus. Ich habe beides hier noch liegen und mich nicht rangetraut. Naja, vielleicht ja jetzt.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Super flot swinger løber, som vi kalder den her i DK :-) Vi er også nogle stykker der har syet den samme model og de kan ses på min blog :-)
    Din er virkelig flot, men var det ikke møg besværligt at sy lukkekant på den - især i spidserne?
    Knus, Helle

    AntwortenLöschen
  5. Your table runner looks great Bente.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Dein Spiralläufer! Der steht auch noch auf meiner Liste.Danke für den Link zur deutschen Bezugsquelle für das Schnittmuster.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Så flott løper! Morsomt at den blir smalere mot endene!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente, ich kann mich nur den Kommentaren anschließen, die Läufer schauen wirklich toll aus. Oh, und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn habe viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Stück hast du da genäht! So eine ungewöhnliche Form habe ich noch nirgends gesehen.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tischläufer ist wunderschön!
    Die Farben passen genau in mein Wohnzimmer! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely table runner, and congratulations on your win

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bente, dein Läufer sieht klasse aus, die Farbenwahl einmalig richtig frisch.
    Gratulation zu deinen Gewinnen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente
    Dein Spiralläufer gefällt mir sehr gut. Ist mal eine tolle Idee und sieht klasse aus.
    Gratulation für diesen tollen Gewinn. Klasse.
    Ab Montag bin ich dann mal über den großen Teich und für eine Weile weg.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    sehr schön dein Tablerunner, habe mir gerade gestern die Anleitung bestellt, bin schon ganz gespannt darauf. LG Suzan

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Tolle Läufer hast Du genäht.
    Ich konnte solche auch schon wo anders bewundern.
    Es ist mal eine besondere Form.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    der Läufer sieht super aus! Und vielen Dank auch, dass Du gepostet hast wo es die Anleitung gibt. Denn ohne würde ich mich auch nicht rantrauen ;)))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,

    ein ganz toller Läufer. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    dein spicy-table-runner sieht echt "schwindelig" aus. Den könnte ich auch bestimmt nicht ohne Anleitung nähen und mit wärs bestimmt auch nicht einfach. Sieht toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    dein Läufer gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebäugel schon so lange mit dem Muster. Jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsche. ;-)

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Du Glückspilz!!!!

    Der Läufer ist klasse und sieht bestimmt in allen Farben toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    das hat wirklich Schwung! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,
    der Läufer ist Klasse. Sieht irre aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente das ist ja der ober ober Hammer was für ein super Läufer .
    Wie groß ist er ??? Wie groß kann man ihn machen ???
    Danke auch für den Link ,habe schon mal geschaut nach Lineal und So .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Your spiral quilts are so beautiful and quilting is wonderful. Glad to hear your prize arrived and you like it.

    Enjoy!

    SewCalGal
    www.sewcalgal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente
    Dein Läufer sieht klasse aus, ich komme immer wieder zum Bewundern...
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Det var dog en yderst skoen form paa den tablerunner. Saa utraditionnel. Herlig.
    Tillykke med de dejlige gevinster.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    Dein Läufer ist der Hammer.
    Herzlichen Gkückwunscha auch zu Deinem Gewinn - Du bist ein echtes Glückskind.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Boah liebe Bente

    ist der Läufer schön geworden , sowas habe ich auch noch nicht gesehen !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  29. En spesiell og veldig flott løper, nydelige farger du har valgt også. :o)

    AntwortenLöschen
  30. You did a beautiful job on the table runner!

    AntwortenLöschen
  31. Der Läufer ist sehr ungewöhnlich, aber auch sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente,
    Dein Tabelrunner sieht ja spitzenmäßig aus, auch farbtechnisch gefällt er mir sehr.
    Steht auch noch auf meiner Liste, mal sehen wann er dann fertig wird.
    Wünsche Dir in Deinem neuen Arbeitsbereich viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  33. ein ganz toller Läufer, würde mir auch sehr gut gefallen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. That runner is just amazing! I love the colors and fabrics you used! Nicely done! Thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips