Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 13. Juni 2012

Rezept- Einkaufs- und Buchempfehlungen


Erdbeeren mit Sahne kann man auch so genießen ☺
Das Rezept für diese lecker Erdbeerschnitte habe ich
hier gefunden. Dafür vergebe ich 100 Punkte!
Beim Kafferöster kann man jetzt super schöne
(Kerzen-) Ständer für die Schneiderpuppe günstig erwerben.
Ich habe mich sehr gefreut, und gebe zu, dass die
Schneiderpuppe so doch erheblich eleganter aussieht,
als auf meinem selbst gebastelter Ständer *lach*
Ich habe entdeckt, dass man Leah Days Bücher
zum Freihandquilten auch beim großen Onlinebuchhändler
kaufen kann. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen und
ich bin von diesem Buch restlos begeistert, so dass es
wirklich ernst gemeint ist, wenn ich in der Überschrift
Buchempfehlung geschrieben habe. 
Aber seht selbst, hier kann man im Buch blättern.
Das einzige Manko ist, dass diese Ausgabe im Gegensatz 
zu der Ausgabe, die man bei Leah direkt kaufen kann,
keine Spiralbindung hat... Na dafür war es schnell hier und
für die gesparten Porto-kosten kann ich ja eine Spiralbindung
im Copyshop machen lassen ☺

Das war´s erst mal,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bente, herzlichen Dank für diese tollen Tipps. Die Erdbeerschnitte ist besonders verlockend ;-).
    Dein Spiralläufer ist einfach toll geworden!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Heute gleich zweimal liebe Bente, danke für den Tip mit dem Buch, da werde ich gleich nachsehen, das Rezept ist notiert, den mag mein Schatz ganz bestimmt. Die Schneiderpuppe hab ich hier auch schon liegen, brauch noch einen Kerzenhalter, Deiner sieht ja echt schick aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Kerzenständer sieht es wirklich sehr edel aus. - Erdbeer-Sahne...lecker. :-)
    Das Rezept werde ich meiner Schwiegermutter geben... ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber, dass der Kuchen so gut angekommen ist.
    Und vielen Dank für's Verlinken.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    vielen Dank für die tollen Tips.
    Das Buch sieht ja irre aus. Und der Kuchen erst..mmmmm
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, na wenn das nicht das Rezept fürs Wochenende ist!
    Wir wollen zum Erdbeer pflücken ins Land.
    Hört sich super lecker an.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen ist Hammerlecker,
    die Kerzenständer werde ich mir auch holen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine Beiträge immer, weil sie oft so "bunt" sind und viel Infos erhalten. Ich gehe gleich mal stöbern...

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmmmmmmh...lecker sie sie aus, die Schnitte !!!! Auch die Puppe auf den Kerzenständern , sehr hübsch lg Suzan

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das finden des leckeren Kuchen und die Kerzenständer sehen so ja nach nix aus aber man muß nur das richtigge daraus machen.
    Vielen lieben Dank.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    ich darf garnicht hinschauen, dann hab ich schon ein Kilo zugenommen, bei solch leckerem Kuchen;-)
    Danke für den Tipp vom Kaffeeröster und Leahs Buch!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente
    Eine leckere Erbeerschnitte hast du gefunden, danke für das Rezept die werde ich sicher testen wenn meine Erdbeeren reif sind.
    Auch die Kleiderpuppe auf dem Kerzenständer find ich super.
    JKetzt weiß ich auch was ich dazu verwenden könnte, ich hab auch so einen ungenüzten Kerzenhalter.

    Liebe Grüße
    ich freu mich immer wieder über deine tollen Sachen
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente, danke für den Tipp mit dem Kerzenständer. Dann wird meine Bella auch besser aussehen. Ich habe sie schon einige Jahre hier ganz schief stehen.
    Und über den Kuchen rede ich jetzt nicht, sonst renne ich gleich in die Küche :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Den kage ser altsaa bare saa god ud. Man kan jo ligefrem smage den gennem billedet.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    das Rezept werde ich am Wochenende gleich ausprobieren, dein Einkaufs Tipp werde ich morgen kaufen und das Buch habe ich gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben.
    Vielen lieben DANK für deine tollen Tipps.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Die Erdbeerschnitte sieht ja so was von lecker aus. ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, denn auch in diesem Jahr haben wir einen Rekordernte. Und mal sehen, ob es bei uns auch die Kerzenständer gibt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Der Kuchen hört sich sehr lecker an...ich habe beim Lesen förmlic den Geschmack auf der Zunge gespürt ((-;
    Aber der Buchtipp samt dem Blog der Autorín, das ist ja der Hit... . Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  18. Your little mannequin looks great , such a sweet idea. You will love the book Leah is a wonderful teacher .

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    dankeschööööööööön für die tollen Tipps - allesamt super!
    Ich bin ja so ein Erdbeerfan, könnt ich mich reinsetzen, tolles Rezept!
    Und ich denk das Buch wär auch was für mich...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hhhmmhh, ach wer verführt mich hier nun wieder?

    LG Helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips