Dienstag, 19. Juni 2012

May the Fabric Fairy always keep your Stash filled!

Möge die Stofffee dafür Sorge tragen,
dass deine Stoffvorräte immer voll sind!
Fast ein Jahr lag die Puppe unfertig herum,
jetzt hat sie endlich ein Gesicht, schöne Haare,
sowie Finger und Zehen bekommen. 
Und weil sie so lange auf die Fertigstellung warten musste, 
bekam sie jede Menge "Goldschmuck" ☺
Das Muster für die Puppe habe ich aus einem
Buch von Anne-Pia Godske Rasmussen.
Der Link zum Buch als auch Tips zum wenden
der langen Beine, ist in diesem Beitrag.

June Finishes

Kommentare:

  1. very cute and my stash is FULL!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente
    Das ist aber eine schöne, liebe Stofffee....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hvor er den nuttet :-) jeg knuselsker min :-)
    kh
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppe ist toll geworden. Und das sie dann noch die Ehre hat die "Stofffee " zu sein... ist doch noch besser.:)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Godt din stoffe blev færdig. Det havde været synd, hvis hun havde kigget glemt og halvfærdig.
    Tak for link til den lækre kage i forrige post. Den må prøves.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Jeg tror den feen bor på mitt syrom..........

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, die ist Dir richtig gut gelungen und das Schild könnte ich auch bei mir aufhängen :-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß. Die Haare sind der Hit :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    das ist ja eine süße Fee bekommen. Und ich wünsche Dir, dass sie Deinen Stoffvorrat immer auffrischt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hvis hun bare kunne. Jeg synes altid at hylderne bugner af stof der ikke lige kan bruges til projektet, og saa maa der handles igen suk.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,

    die Puppe ist Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein so fein gestickter Wunsch
    an die Stofffee - sie schaut
    sicherlich wohlwollend auf
    Deinen Stoffbestand.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bente,

    die Stofffee ist echt knuffig geworden, da wirst Du bestimmt immer genug Stoffvorräte haben :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh she is so darling! I love your fairy doll.

    AntwortenLöschen
  15. Nun, ich glaube, ich bräuchte einen Engel, der mir hilft meinen Stash abzuarbeiten....am besten einen mit zusätzlichem Stundenkontigent pro Tag ((-;
    Finde deinen "Schatz"- Schutzengel trotzdem toll!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. She's so pretty! I hope her saying will always ring true!

    AntwortenLöschen
  17. Gott sei Dank hast du sie von ihrem passiven herumliegen erlöst - sie ist eine richtige Schönheit geworden! Super! Sie gefällt mir sehr!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    das wünsch ich dir auch, dass deine Stoffe dir nie ausgehen mögen, denn du fabrizierst sooo schöne Dinge.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    die Stoffee ist ja richtig süß, die ist dir sehr gut gelungen und ich schätze mal deine Stofffee wird sehr gut auf deinen Stoffvorrat achten.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Nah mit der Aufgabe Deinen Stoffvorrat voll zu halten, wird sie sich wohl kaum überfordern, hehe.

    Besonders schön finde ich das Kleid mit der Spitze als Abschluss. Sooo schön ist sie geworden, die Fee :-))

    LIebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  21. What a great wish for all of us, thank you

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,
    toll geworden deine Stofffee! Nicht nur Goldschmuck hat sie bekommen, auch eine schöne Perlenkette ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente,
    genau - die langen Beine und Arme lassen mich gar nicht erst auf die Idee kommen solche Puppe zu nähen.
    Deinen Tipp werde ich mir mal durchlesen.
    Deine Prinzessin ist übrigens ganz allerliebst - gut, dass sie jetzt mit Dir den Sommer genießen kann.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Moi aussi, j'ai une fée chez moi (ich habe auch eine Fee), fällt mir dazu ein. (Irgendwie habe ich es heute mit Liedzeilen.) Zum Glück hast Du Deine Fee aus dem Schlaf erweckt, sie hat es verdient. Auch mir gefällt die Spitze gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    bei mir braucht's noch nicht einmal einer Fabric Fairy, um den Stash gut gefüllt zu halten ;-) Deine Fairy ist gleichwohl ganz bezaubernd! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Woowww, hast du wundervolle Sachen gemacht während ich nicht zum bloggen gekommen bin.
    Super super schönes und die Stofffee ist allerliebst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  27. Your doll is adorable , lots of character in that face :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente, möge Dein Engelchen Deine Stöffchen immer gut bewachen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Deine Stoff Fee ist ganz toll, die würde bei mir auch gut reinpassen ;-) aber diese langen edlen Beine zu wenden ..... urg
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. da hat eine schöne Fairy das Licht der welt erblickt, sehr schön ist sie geworden
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bente,
    was für eine wunderbare Stoffee ist Dir da aus der Nadel gehüpft. Dein hinweis auf Gold und Geschmeide hat mich noch besser hinschauen lassen - und es hat sich gelohnt... ;-))
    Allerliebst finde ich das Fusskettchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  32. She is absolutely adorable! I love her hair and dress and that saying is sew cute! What a great finish! Thank you for linking up!

    xo -E