Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 26. Juni 2012

June FMQ Challenger

 
Momentan bin ich zwar ein bisschen in Zeitnot
(weil ich am Liebsten ganz viel auf sofort machen möchte ;-)
aber alles ist gut und Zeit für die monatliche
Freihandquiltübung muss sein ☺ 
 Das Juni Tutorial ist von Cindy Needham,
und sehr gut und ausführlich gemacht.
Mein Übungsstück ist 25x25 cm.

Irgendwie scheint es Giveaway-, Bloggeburtstags-
und Verlosungszeit zu sein, die die ich entdeckt habe
sind in meiner Sidebar, viel Glück und Spaß!

Kommentare:

  1. Wenn du gleich zwei Sachen auf ein Mal postest, übersieht man glatt dieses schöne Stück! Hast du das alles so einfach aus dem Kopf heraus gequiltet? Oder hast du etwas vorgezeichnet?
    Toll jedenfalls!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Mächtig ins "Zeug" gelegt hast Du
    Dich mit diesem Monatsstippling -
    sieht klasse aus!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Muster auch sehr und ich bewundere diejenigen, die so etwas können.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auf meine Ferien um das auch endlich mal auszuprobieren ((-;
    Da warst du je ganz schön fleißig so zum Ende des Monats.
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Well done. YOur FMQ is excellent.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    einfach nur toll....
    wenn ich deine Quilte sehe, möchte ich mich sofort an die Maschine setzen und auch wieder üben, warum hat der Tag nur 24 Stunden?
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. This looks really good - love all the little designs within it. I haven't had a chance to do this one YET but I am looking forward to practising it.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips