Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 5. Juni 2012

Ich habe..

-momentan zu wenig  Zeit um alle eure schönen Blogs
zu besuchen und leider auch dafür mich für die 
netten Kommentare persönlich zu bedanken,
(das hält euch aber hoffentlich nicht davon ab weiter zu kommentieren :-)
aber sonst ist Alles gut und der Kaleidoskopquilt ist fertig 
135x190 cm, Baumwollbatting und FMQ-gequiltet,
und weil die Vorderseite doch sehr wild ist, habe ich 
einen schönen Amy Butler Stoff für die Rückseite gewählt.

June Finishes

Lige nu har jeg for lidt tid til at blogge, og
desværre heller ikke tid til, at svare på og
takke for de dejlige kommentare
(men det afholder forhåbentlig ikke nogen fra at skrive én :-)
  Bortset fra det, så er alt godt og min Kaleidopskopquilt er færdig ☺
135x190 cm, bomuldsbatting og frihåndsquiltet,
og eftersom forsiden er ret vild har jeg valgt et
flot Amy Butler stof til bagsiden.

Ha´det godt!

Machts gut !

Kommentare:

  1. HAllo Bente, Dein Kaleidoskop Quilt ist traumhaft geworden. WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    ich finde dein Kaleidoskop Quilt ist toll geworden und sieht so schön nach Sommer aus.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

    Ich habe schon seit den PW-Tagen in Rüdesheim einen Stoff für einen Kaleido hier liegen und - trau mich nicht :(

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente!
    Super geworden, Dein Kaleidoskop!
    Es ist ja immer so spannend,wenn man die Segmente zusammenlegt.
    Und manchmal bin ich enttäuscht gewesen.

    Aber dieser wirkt einfach grandios!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente. das isr wunderschöööön, das kaleidoskop aus so tollem Stoff zu zaubern ist klasse die Wirkung wahnsinn.
    Die Farben wieder einmalig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ih altsaa Bente hihi, saa kaemper jeg mig igennem den tyske del for at opdage at du har oversat hihi. Godt for mig hehe, for jeg havde forstaaet det (yes!)
    Laekker kaleidoskop.
    Og hvad med det nye arbejde??????

    AntwortenLöschen
  7. this is gorgeous. English paper piecing?

    AntwortenLöschen
  8. It`s absolutely beautiful and love the pattern.Great job!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    da hast du wieder ein wunderschönes Teil genäht. Gefällt mir echt gut.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente, Dein Kaleido ist der Hammer, er ist wunderschöööööön geworden.
    Sollte ich mich da auch mal ranwagen???

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Quilten ser veldig fint ut. Stoffene du brukte er jo helt utrolig.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    mach dir keine Gedanken wegen dem Besuch der Blogs und so. Mal ist mehr Zeit, mal weniger. Das ist doch o.k.
    Und dein Quilt ist wunderschön geworden!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Bente, your quilt is lovely !!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich´s erst kapiert.... der Rand auf dem Bild ist eigentlich die Rückseite Deines Quilts!!! Toll, sehr bunt, sehr schrill, aber dennoch echt toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Der Quilt ist super schön geworden. An einem Kaleidoskopquilt möchte ich mich auch noch versuchen. Stoff habe ich auch schon. Mal sehen, ob ich ansatzweise so etwas Schönes hervorbringe wie du.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Große Klasse ist Dein Kaleidoskop!
    Auch mir fehlt oft die Zeit zum Kommentieren.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bente, es kommen auch wieder andere Zeiten und da wirst Du uns wieder regelmäßig besuchen. Nicht Jeder kann immer präsent sein. Also mach Dir keine Sorgen, wir schauen dennoch bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  18. Ich habs schon im Forum geschrieben, liebe Bente, dein Quilt ist wunderschön.
    Ich habe erst gedacht, da ist was schief, bis ich gerafft hatte, das dein Quilt ein Bild im Bild ist...

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    ja, das mit der Zeit ist so eine Sache - da bist Du nicht alleine.
    Dein Quilt ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Es soll doch alles Spaß machen und kein Wettbewerb "wer besucht die meisten Blogs?" sein.
    Dein Quilt ist toll. Ich staune nur noch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    ein wunderschöner Kaleidoskop-Quilt ist das. Mir gefällt so sehr, dass Du die Würfel noch mit eingearbeitet hast. Eine tolle Idee.
    Ich kenne, dass,wenn man es nicht schafft immer die Blogs zu verfolgen. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Bloggen. Mir geht es da oft ähnlich. Aber es ist dann schön in Ruhe einfach mal zu stöbern und zu schauen, was es bei anderen Neues gibt.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,

    der Quilt ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, liebe Bente, der schaut super aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ganz liebe Grüße von mir :)
    Nun geh ich hier erst mal ein wenig stöbern (bevor ich heute Abend dann 500 Zettelchen kleben darf...*ggg*)

    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,
    wow!!! toller Quilt!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  26. What a great quilt! I love the beautiful, bold, bright colors and your quilting is amazing! Nicely done! Thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips