Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 5. Mai 2012

Wisst ihr schon dass...

-es hier schöne Paper Piecing Blöcke gibt,
die ganz gut zu den "Gartenlust" Blöcken von Regina Grewe passen?

Dass Nana einen neuen Onlinekurs in Freihandquilten anbietet?
Kurs III - sehr ausführliches und gut gemachtes Tutorial!
Nana's Kurs
Dass Iris "Julimond" eine ganz tolle Frau ist
u.a. weil sie Blog-Hilfe leistet, das ist so super!
Dass Alexandra ein tolles E-Book verlost,
und Rita verloste Geschenke die von Herzen kommen.
  Das Lostöpfchen für meine Verlosung
 ist noch bis Sonntag Nacht geöffnet.
Das ist meine Designwand,
9 New York Beauties möchte ich noch nähen,
aber als Nextes werde ich diesen Stoff
zerschneiden um daraus einen Karleidoskop Quilt
zu nähen. Wow ich finde es so spannend ☺
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
I ønskes alle en god weekend, hvis der er noget
I gerne vil have på dansk, så skriv for jeg bliver
altid så glad for skandinaviske kommentare.
Følg linkene fx. til Nana som har en fantastisk
tutorial om frihåndsquiltning på bloggen.

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    auf den Kaleidoskopquilt bin ich sehr gespannt.
    Deine NYB Blöcke sehen super aus.
    Und auf Papier nähen ist richtig Klasse. Dein Gartenlust Block ist sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow,your NY is spectacular.I run when see curves and love paper piecing but no curves.

    Have fun weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Your NY Beauty blocks are fantastic and your kaleidoscope quilt should be so much fun. Enjoy your weekend. hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für den Hinweis auf meinen Kurs Nr. 3!!!!!! Ich hoffe, Du machst auch mit.

    Dann freue ich mich riesig auf Deine Kaleidoskop, demm ich will eines Tages auch mal einen machen (unbedingt!) und schaue Dir nun gerne über die Schulter.

    Zum NYB kann ich nur immerwieder sagen: er ist wunderschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bente. Også en god weekend til dig, det er en fornøjelse at læse din blog :-) Dine New York beauties ser dejlige ud, jeg er blevet inspireret til at lave mig et par nye grydelapper med mønsteret, hvem ved - måske udvikler det sig!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    das ist ja eine schöne Idee mal so die neuesten Erkenntnisse zu präsentieren. Da kann man gar nichts verpassen. vielen Dank. und dein nächstes Projekt wird ganz toll. Ich bin gespannt auf den NYB.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  7. So lieb von dir liebe Bente, dass du meine Verlosung "veröffentlichst"!! DANKE! Ich bin ja sooo gespannt auf deine NYB und ich bewundere immer wieder deine Energie und die grosse Lust am Nähen! Sie springt einem förmlich an beim lesen deines Blogs!
    Ich freue mich auf "mehr" und grüsse dich herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  8. Du verteilst aber heute Komplimente.
    Dankeschön, liebe Bente.
    Dabei hast du ein ganz dickes verdient. Bei dir gibt es immer wieder Links auf Neuigkeiten, Aktionen und natürlich deine wunderbaren Sachen, wie deinen NYB.

    Hab ein hoffentlich trockenes Wochenende. Hier schüttet es.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Dein NYB ist wunderschön!!!! Ganz lieben Dank für das Zusammentragen der so hilfreichen Hinweise, einfach super von Dir.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    der Stoff für den Kaleidoskopquilt ist ideal. Da bin ich mal gespannt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja viele Hinweise....Danke...
    Deine NYB Blöcke sind klasse.So eine
    Demo-Wand herrlich und praktisch(müßen wir haben)
    Auf dein Kaleidoskop bin ich gespannt!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Yippee, I have found the translate button, so now I can read as well as look at your pictures! The NYB blocks are beautiful, and I am now going to follow the link to Alexandra, I love the bag fabric!

    AntwortenLöschen
  13. Danke, daß Du uns an Deinen Blogspaziergängen und deren Ergebnisse teilhaben läßt. Deine NYB Desaignwand sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bente Your NY Beauty blocks are just gorgeous! Also love the fabrics.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    vielen Dank für die vielen Links und Hinweise. Deine Design-Wand ist ja sehr gut gefüllt und der Kaleido-Stoff sieht sehr vielversprechend und spannend aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Danke, liebe Bente, dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert. Morgen ist der 7.5. !!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. NYB blokkene dine er kjempefine! Spennende stoff du skal bruke, gleder meg til å se resultatet:) Takk også for hyggelig kommentar på bloggen min!
    Ha ei flott kreativ uke.
    Trine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente, Dein NYB bezaubert mich einfach. Ich schiebe dieses Projekt einfach immer noch vor mich her ;-).
    Für Deinen Kaleido wünsche ich Dir viel Spaß...bin ja mal gespannt.
    Das Buch von E.Burns habe ich öfter in der Hand, Lineal ist auch da...nur tuen müsste ich :-)).
    Momentan gehen bei mir nur gemütliche Projekte und die gaanz langsam, hihi.
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    wow, sind das wieder viele Infos auf einmal, du legst ja ein unglaubliches Tempo vor. Dein Stöffchen für den Kaleidoskop ist traumschön, da darf man wohl gespannt sein ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips