Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 7. Mai 2012

über einen Quick Curve Ruler...

-darf sich Astrid "DieFischerin" freuen ☺
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, es ist ein tolles Lineal!
Im Loskorb sind 239 gültige Lose, und mein Mann war 
so freundlich das Glückslos zu ziehen ☺
Ich bedanke mich bei alle die, die mitgemacht haben!
Toll, dass so viele von euch mit 4 Losen dabei waren, Danke!!
Ich freue mich über jedes Mitglied im Blog, 
und werde mich weiterhin bemühen schöne Dinge 
verlosen zu können. 

Liebe Grüße
-und hier bei "Herbst-zeitlos" ist auch eine schöne Verlosung ☺
 
psst.... Work in Progress ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Bente, ich gratuliere der Gewinnerin und gucke auf Dein WIP, das sieht doch schon super aus!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dein WIP sieht klasse aus, ist es nur ein Stoff oder sind es mehrere?
    Lieben Gruß
    TaschenTigerin

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the winner of the ruler . Your WIP looks amazing !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente
    ich gratuliere der Gewinnerin zu diesem tollen Lineal.
    Dein neues Werk sieht toll aus. Ist bestimmt ein Kaleidoskop?
    Bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Ich denke auch, dass Dein neues Projekt ein Kaleidoskop ist und bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ... und Dir liebe Bente, Danke für Deinen Hinweis auf meine Verlosung.
    Dein Kaleidoskop wird bestimmt schön. Ich finde es immer faszinierend, was man aus einem (möglicherweise) unschönen Stoff tolles zaubern kann.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. I like your work in progress

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich mit der Fischerin gleich mit. Toll von Dir, dieses Give away, Bente!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir liebe Bente vielen Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so ein schöner Quilt! Wie groß hast du denn die Dreiecke gemacht?

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... ich kann es noch gar nicht glauben, daß ich gewonnen habe...
    Vielen, lieben Dank, liebe Bente. Das ist ja eine echt tolle, schöne und nicht geahnte Überraschung. Ich kann mich gar nicht wieder einkriegen. Also, nochmals Dankeschön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Kaleido wird ja klasse! immer wieder faszinierend diese Quilts!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und...dein WIP sieht seht vielversprechend aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    glückwunsch der gewinnerin.Super lineal!!!
    Dein kaleidoskop ist ja schon der hammer.
    Nimmst du ihn samstag schon mal mit,wahsinn aus einen stoff.Wie nähst du ihn denn zusammen?Na ich bin mal gespannt.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin .
    Da ich eine längere Zeit nicht so aktiv am Bloggerleben teilgenommen, hatte ich deine Verlosung leider verschlafen ;o(

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ohne Würfel auch gut aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips