Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 30. Mai 2012

Interlocked Square & French Braid...

-standen schon lange auf meiner "to do Liste".
Hier eine Tischdecke 110x110 cm.
Das Muster habe ich im Patchwork Magazin 4/2012
gesehen, wird dort "Verschlungene Rosen" genannt.
Weil noch Stoff übrig war, konnte ich auch endlich
einen French Braid Läufen nähen, 32x92 cm.
So habe ich gequiltet, und ja ich hätte die
Tischdecke besser heften sollen...

PS: Astrid feiert Bloggeburtstag ☺
May Finishes

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    sowohl deine Tischdecke, als auch der French-Braid-Läufer gefallen mir sehr, sehr gut. Letzteres Muster möchte ich auch bald ausprobieren (mit Gemüse-Stoffen, mal sehen ob das geht).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei tolle Sachen und der Quilt gefällt mir ganz besonders gut. Ich finde, daß Du super gequiltet hast, es gibt rein gar nichts auszusetzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bente, bin schwer begeistert!!!
    Wann hast du das denn genäht???
    Schöne Stoffauswahl.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    die Decke und der Läufer sehen beide toll aus. Die Mitte vom French Braid ist ja mal ganz was anderes.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. I love your tablecloth Bente. The table runner is lovely too.

    AntwortenLöschen
  6. I really like the Interlocked pattern. Lots of oppertunities to do very nice quilting:-)

    AntwortenLöschen
  7. Veldig fin duk og løper! Nydelige farger :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke hat ein interessantes Muster, habe ich so noch nicht gesehen. Und der Läufer macht ebnfalls einen tollen Eindruck. Die Quiltmuster finde ich sehr gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Awesome projects.Your tablecloth catch my eyes.It`s gorgeous and love your fabrics choice!

    AntwortenLöschen
  10. Nice work on the interlock squares : )

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Those are both so beautiful! I love the fabrics and colors and your quilting is really beautiful! I love both of the patterns you used, as well. Congratulations on two really great finishes and thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen
  12. sikke et tempo :-)) glaeder mig til at kigge med fingrene .-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wieder zwei ganz tolle Werke hast du gezaubert! Besonders gut gefällt mir der French-Braid! Der sieht toll aus!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente
    nach längerer Abstinenz vom Computer schaue ich doch gleich mal weider bei dir vorbei und sehe den wunderschönen Tischläufer und das "nordisch klare" Blockmuster deiner Tischdecke. Wunderschön ist dir Beides gelungen.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert, Du hast beides wirklich sehr hübsch gequiltet!!!

    Das ist ja lieb, vielen Dank für den Hinweis zu meinem Bloggeburtstag:-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    beides sieht wunderschön aus. Der Läufer ist richtig super und die Decke gefällt mir auch sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal super! Die Farben gefallen mir.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Soede lilla farver. Dejligt at faa lidt bund i to-do-listen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,

    deine beiden Tischdecken sind Klasse.
    Die Idee in der Mitte des French Braid Läufers einen Dresdner Teller zu applizieren finde ich super.
    Auch sind beide Decken wieder hervoragend gequiltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Super schön deine beiden Projekte. Wobei mir der Läufer einen Tick besser gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,
    deine beiden Arbeiten sehen richtig klasse aus. Du hast wieder sehr schön gequiltet.
    Deine Farbwahl gefällt mir vorzüglich!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Pene farger og stoffer du har satt sammen her, og mønsteret på den firkanta duken likte jeg kjempegodt! :o)

    AntwortenLöschen
  23. Hi hi Bente, both are lovely, I really like the interlocking one. I am impressed that you can do two quilts with the same fabric, I get very bored with fabric and have to retire it for ages befor I can use it again!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente, da warst du ja mal wieder fleißig. Deine Tischdecke gefällt mir besonders gut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente, der Läufer gefällt mir sehr gut! Ich denke, bei der Decke hättest du auch mit besserem Heften nicht unbedingt ein besseres Aussehen erreicht. Es ist eben der Wechsel zwischen gequilteten und leeren Flächen der die Saache so wellig macht.

    Schönes Wochenende!
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur wunder.wunder.wunderschön.
    Beides, Tischdecke und Läufer haben tolle Farben, sind wunderbar gequiltet.
    Und ich hoffe, du hattest gestern einen tollen Tag...du weißt schon.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Moin Bente, das sieht ja frisch und froh aus und das quilting klasse, der Läufer würde bei mir auch passen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bente,
    Deine Tischdecke und Läufer sind einfacht spitze geworden.
    Auch hast Du toll gequiltet.
    Deine Farben erinnern mich einwenig an den Flieder..der überall so schön blüht oder geblüht hat.

    Liebe Grüße
    von Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Solange du keinen Glastisch hast, ist es ja egal, wie die Decke drunter aussieht. Aber ich weiss, dass man sich selber über sowas ärgert, weil man es ja weiss, hehe.

    Sieht trotzdem toll aus und macht sich sich gut.

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips