Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 20. Mai 2012

How T(s)weet It Is....

 Als ich das Kissen zum ersten Mal sah war es klar,
dass ich das mal nähen muss, 
alleine schon wegen der vielen süßen Yoyo´s *smile* 
Das Kissen misst 35x40 cm,
und fertig genäht habe ich es jetzt eigentlich nur,
weil ich neulich ein perfekt verdeckter Reißverschluss
gesehen habe, und das musste ich unbedingt nachmachen ☺
In diesem Heft ist der Block #227 drin.



May Finishes
 
 Dieser Button, weil ich schon im vergangenen Jahr die Applikationen vorbereitet habe



Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche,
und bedanke mich sehr für eure Kommentare hier im Blog
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Such a sweet pillow. I love the colours.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    das Kissen sieht so schön aus, daß wäre für mich auch klar, daß ich es nachnähe. Ich mag Lynettes Design genauso.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    das Kissen ist ja ein Traum. So süß...und klar die Jojo`s sind auch toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cushion - the little row of yo-yos is a nice touch! I have those books too and find them really useful.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen. Richtig schöne Farben. das ist dir sehr gut gelungen . einen schönen Sonntag Abend noch LG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Den er blevet rigtig fin :-)Hvad er der specielt ved den lynlås ? Jeg skærer altid den øverste del af bagsiden lidt større til og gemmer lynlåsen i en fold. På den måde får jeg af og til brugt grimme lynlåse ;-))
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Mehr muss man nicht sagen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. En virkelig nydelig pute! Jeg legger den inn på mine favoritter slik at jeg kan hente inn igjen inspirasjonen når jeg trenger den! Hilsen Siri

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse es, Yoyos zu machen, aber dein Kissen sieht schon klasse damit aus.
    Und wird der Reißverschluß perfekt? Er sieht total richtig aus.
    Schlaf schön

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    das ist Kissen ist wirklich sehr schön. Da kommt mir doch gleich wieder eine Idee...............
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst ist dein Kissen! Das würde mir auch gefallen - muss mich mal umsehen bei Lynette Anderson! Ich liebe die Yoyos auch so sehr - man kann soviel damit machen oder aufhübschen, gell!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön ist das Kissen geworden, besonders die Appli mit dem Vögelchen ist so stimmungsvoll, Kompliment.
    Ich wünsche Dir auch eine sehr schöne Woche und grüße Dich ganz herzlich.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bente,
    Dein Kissen ist soooo schön geworden. Die YoYos sind das i-Tüpfelchen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Moin Bente, das Kissen ist richtig Sommerfrisch die Farbwahl klasse, die Jojos klsse und das Vogelbild sehr gut herausgehoben toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. da hast Du ein fröhlisches Kissen gewerkelt, das gute Laune verbreitet
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein schönes Kissen mit der Yoyo Reihe sieht es richtig pfiffig aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. I love your pillow Bente!
    Of course I love Lynette's designs.
    I also love the bright, happy colours you have used and the sweet little yo yo's.
    It's just perfect.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  18. das kissen ist super klasse, wunderschön - ist genau mein geschmack - aus welchem buch ist es den?
    mach weiter so, ich schau gerne bei dir vorbei!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente
    Dein Poster sieht super aus,
    So richtig Frühlingshaft.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hehe, saa fandt jeg ogsaa ud af hvordan man siger lynlaas paa tysk. Sejt!
    Soed pude du der har faet lavet.
    Dit blad, der er noget at gaa igang med hihi.

    AntwortenLöschen
  21. oh liebe Bente ,
    mit diesem süßen Kissen führst du mich sehr in Versuchung , ich glaube , ich brauche auch unbedingt ein neues Kissen :o)))

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,

    ui...was für ein süsses Kissen, fast schon zu schade zum Beknuddeln.

    Und so schick aufgepeppt mit den Yoyo´s !

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Super schön ist dein kissen geworden!
    Bist du ein jojo fan????
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    was für ein schönes Kissen, ganz mein Geschmack ;-)))
    Tät mir auch gefallen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,
    ein wunderschönes Kissen, es würde sich auf meinem Sofa auch gut machen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    ein wirklich süßes Kissen. Das kann ich gut verstehen, dass Du da nicht wiederstehen konntest.
    Liebe Grüße bis bald
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente ,
    deine Kissen sind niedlich..das erste gefällt mir sehr.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Love it, love it, love it! I love the fabric line you used for the patchwork border and you did a beautiful job with the applique and especially the yoyo's! Amazing! Congratulations on a really great finish and thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips