Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 27. April 2012

Wandquilts....

-dass ist die Katogorie im Contest in dieser 
Woche, und da habe ich doch noch einen ☺
 Amish-Samplerquilt 36x36 Inch.
Das Muster gibt es hier.
Simpel, und schon 8 Jahre alt,
aber einen Quilt den ich mir immer gerne angucke.

Hoffentlich nervt es nicht, wenn ich schon wieder
auf den Contest aufmerksam mache, aber es
 sind wirklich wunderschöne Wandquilts dort zu sehen,
z.B. von Nana einen großartigen Quilt.
 
Ich möchte mich ganz herzlich für die wirklich netten
Kommentar bedanken, manchmal schaffe ich es
mich dafür persönlich zu bedanken, manchmal nicht..
-ich freue mich aber IMMER, Dankeschön!!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. na, du wirst ja zu jeder Kategorie einen Quilt finden ;)

    Schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hat es mit dem Voten geklappt. Hoffe, da stimmen noch mehr für dich.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    das ist super nett von Dir, zu erwähnen, daß auch ich einen Quilt eingestellt habe. Ich denke, all Deine Fans werden für Dich abstimmen und so schön wie Dein Quilt ist, wirst Du bestimmt ganz weit vorne liegen. Ich drücke Dir die Daumen,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dann mal geklickt für dich.
    Ich drück dir alle Daumen.
    Das ist ein sehr schönes Muster.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    auch ich habe geklickt und das sehr gerne.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    egal wie alt der Quilt ist, er ist einfach wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, ich hab' auch grad für Dich geklickt. Das Muster gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende,
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    auch wenn der Quilt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat - er ist wunderschön!!!!
    Viel Erfolg damit und dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, auch wenn das Muster schon älter ist aber das sieht immer noch klasse aus. Toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine tollen Quilts anzusehen wird nie langweilig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Diesem wunderschönen Quilt habe ich gern meine Stimme gegeben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Det skal du da saa sandelig ikke takke for, for det er ikke andet end velfortjent.
    Til den oeverste del af dit indlaeg, vil jeg benytte mig groft af at vi har en tysk pige fra Munchen boende i 10 dage. Saa har jeg lige en oversaetter ved haanden hihi.
    Rigtig god week-end.

    AntwortenLöschen
  13. Übrigens meinen Glückwunsch zum tollen 9.ten Platz.
    Machst du beim neuen Challenge auch wieder mit? Sag Bescheid.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips