Dienstag, 17. April 2012

Stoffe....

-gekaufte und gewonnene ☺
Die beiden half yard Pakete hatte ich für ein
bestimmtes Projekt gekauft, mich denn aber
im letzten Moment umentscheiden, 
nicht schlimm, sie fressen ja kein Brot *lach*
Und der Stoff mit den Schneiderpuppen ist
natürlich für den SewingRoomSAL und dieses Muster
 Deshalb habe ich mich für diese
Herrausforderung disqualifiziert.
Ein Jahr lang nur Stoffe aus den
Vorratsschrank zu gebrauchen,
zu schön um wahr zu sein und ich bin
nur im Januar standhaft geblieben ;o)
DIESE wunderschöne Kaffe Fassett´s 
habe ich bei Rosa gewonnen, es sind
2 Meter und ich freue mich ganz doll!

Jeg har fuldstændig diskvalificert mig selv
til at være med i den her gruppe, som har 
sat sig for udelukkende at bruge stoffer
fra skabet i 2012. Okay nobody is perfect
og jeg blev bare nødt til at købe stofferne på
det første billede. Det med ginerne skal
fx. bruges til sådan én kig selv.
Og ses lige de her flotte Kaffe Fassett´s
dem har jeg vundet på Rosa´s Blog,
tusind TAK Rosa, dem er jeg virkelig glad for! 

Nedenfor er linket til en ny BlogHop, det
handler ikke om bordduge men om små 
quilts i et stativ/en ramme. 
Så har jeg set det med, interessant...
-og jeg kan ikke udelukke at der ikke 
er ved at opstå et nyt behov *lol*

Aufmerksam möchte ich auf diesen BlogHop 
machen. Achte besonders auf Dienstag,
wenn meine Blogfreundin Sheila dran ist.
Umbedingt besuchen und einen Kommentar hinterlassen ☺
Es sind keine Tischdecken sondern kleine
Quilts in einen Rahmen/Ständer, wieder 
etwas Neues gelernt, interessant...
-und ich möchte nicht ausschließen,
dass ich so einen Rahmen bald brauche *lach*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn. Es sind herrliche Stoffe!
    Stoffdiäten sind leider sehr schlecht durchzuhalten und es ist bestimmt für ein anderes Projekt gut, wenn Du umentschieden hast.
    Schau mal wieder bei mir vorbei.....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich sagte neulich auch zu meiner Mutter: "Ich frage mich, wie gaga muß ich sein, daß ich immernoch immermehr Stoffe dazu kaufe." Tja, so ist das eben mit einer Sucht.

    Den einen mit diesen Farbklecksen, den hellen, den könnte ich Dir eventuell abkaufen, wenn Du so gar kein Interesse mehr hast. Dazu müßte ich ihn aber ganz sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    das sind ja wunderschöne Stoffe.
    Da bin ich ja auf die nächsten Aufgaben beim SewingRoomSAL gespannt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. I lovethe evening dress fabric, and the brights. I'm going to look at the sew long idea (?)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,

    das sind wieder ganz tolle Stoffe, zu Deinem schicken Gewinn gratuliere ich Dir ganz doll :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Schneiderpuppenstoff ist genial. Aber auch die anderen Stoffe sind eine Augenweide, kein Wunder, daß Du da nicht enthaltsam sein konntest.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, liebe Bente,
    Und mein Beileid zur Disqualifikation. Mir gehts genauso. Ich brauchte Stoff....und das nur wegen dem neuen DJ Projekt....aber da ich mich nur selber disqualifizieren konnte, werde ich es verschmerzen.
    Und der Modepuppenstoff....soooo schön.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your win , very pretty fabric . You are not alone with buying fabric , I only made it through Jan. and Feb .haha! Thank you so much for giving me a little notice for the blog hop ,I appreciate that .
    hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, mir ergeht es ähnlich wie Dir. Ich will immer standhaft sein und dann wandert doch ab und zu ein Stöffchen wieder dazu. 1 vernäht, 2 dazu...es ist wie verhext, gelle. Wie Biberzähne, die wachsen auch ständig nach...
    Dankeshcön für die netten Links und viel Spaß beim schneiden und nähen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    Oh eine Diqualifikation selbst verhängt ist hart, müßte ich auch mal machen.
    Deine Stoffe sind aber auch zu schön, besonders der Schneiderpuppenstoff.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful fabrics. I love my Kaffe fabrics. Really like those in that center photo. Very pretty! You are going to be busy.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    da bin ich aber froh, dass du deine Stoff-Diät nach einem Monat abgebrochen hast, denn sonst hätte ich gedacht, du bist eine Heilige *LOL* Glückwunsch zu deinen Gewinnen und viel Freude beim Vernähen wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hi what a loveley fabrics you became..and you're not diskwalified for the not-shopping chalenge: for we try not to buy fabric during the year. Gifts and winning are ok ofcourse! Have fun with you new fabrics! greetings Conny (I started the not-shopping thing)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    so schöne Fassett sToffe .... ich bin schon gespannt, was daraus wird.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  15. You are such a brave woman. I would never dare to enter such a try-not-to-buy-fabric-for-a-whole-year challenge, I would put myself up for a sure failure in two weeks! And you are still in it - I noticed the very important word "try" ;-)
    So nice to see your fabrics - I spot some white with fish on it (top left nr.6) could you tell me what that is (line, designer)?
    Enjoy your fabrics:-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn !!! Die Fasset Stoffe passen zwar gar nicht in mein Haus, aber sie sprechen mich immer wieder an und ich habe schon viel damit genäht...
    herzöiche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    die Disqualifikation hätte ich auch großartig geschafft. *lach* Ein Jahr ohne Stoffe kaufen, nee, das geht nun wirklich nicht....
    Der Schneiderpuppenstoff für die Schneiderpuppe, da freue ich mich schon jetzt auf Deine Fotos.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deine Schätzen und Deinem Gewinn.
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir mal 3Monate verordnet und nicht durchgehalten.Irgendwie gehören Patchwork und Stoffsucht zusammen wo kämen denn sonst die Inspirationen her???