Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 20. April 2012

Scrappy Disappearing 9-Patch Twins...

-so habe ich diese Quilts genannt,
die ich vor ein paar Jahren für 2 kleine Mädchen genäht habe.
 
 Das Muster ist super schnell genäht
und wirkt dennoch fantastisch.
Im Netzt findet man zahlreiche Tutorials dazu,
z.B dieses Video
 
Meine Quilts passen zum Thema
  Just Squares & Rectangles
des dies wöchiges Wettbewerbs in 
The
Über Stimmen würden sowohl Julimond als 
auch ich uns natürlich sehr freuen. 
Achtung Jana macht auch mit dabei, mit einem
wunderschönen Quilt "In & Out"
 
Es sind wirklich viele tolle Quilts im Wettbewerb
und jeder darf bis zu 7 Stimmen abgeben,
bitte Button anklicken ☺
 Weekly 
Themed Quilt Contests 
Ugens tema i The Quilting Gallery´s konkurrence er
kvadrater og rektangler og det er jo lige det disse
2 quilts er syet af . Mønsteret hedder
disappearing 9-patch, sjovt og hurtig syet
uden at være kedelig.
Jeg vil blive rigtig glad hvis der er nogen der stemmer på mig, 
min blogveninde Julimond deltager ligså med
en flot sort/hvid/rød "Disapperaring Nine Patch for my DH"
Og læg også mærke til Jana´s "In&Out" super smuk quilt!
Man må afgive op til 7 stemmer, tryk på billedet ovenfor.
På forhånd tak! 

Danke!

Kommentare:

  1. Lækre tæpper du har syet...har selv lavet 2 disappering 9 patch - skønt mønster.
    Har stemt på dig :-)

    Knus, Helle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    die sehen klasse aus. Ich habe so eine Decke aus meinen Stoffmustern, die ich an meine Kunden schicke, genäht und die Decke dann "Mein Schnurz 1" genannt, da mein Lädchen damals noch so hieß. Toll. Liebe Grüße , Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Quilts die sind so herrlich bunt, die gefallen mir richtig gut. Einfaches Muster und so eine tolle Wirkung durch die vielen bunten Stoffe, KLASSE!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente, der Quilt ist ja ein Farbenrausch, super tolle Farbkombi. Das quiltung klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch wunderschön, und dann gleich zweimal....
    Da werden die Mädels aber begeistert gewesen sein.

    Daumendrück....

    AntwortenLöschen
  6. HERRLICH BUNT!!!!- ein Augenschmaus in diesen grauen Frühlingstagen...:-)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke ,meine Stimme hast du schon !

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Farben, da haben sich die beiden bestimmt gefreut.
    Habe gerade für Euch gestimmt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. 2 wunderschöne und farbenfrohe Decken, die bestimmt gut gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich unterstützen wir Euch bei der Abstimmung, so tolle Quilts müssen doch gepusht werden.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  11. Habe eben versucht, dir eine Stimme zu geben. Es wäre dann meine zweite Stimmabgabe. Es geht nicht. Werde es später noch einmal versuchen. Der Quilt ist superschön
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper schnell genäht????
    Ich bräuchte da Jahre für, wenn ich schon alleine an das Zuschneiden der Teilchen denke, wird mir ganz schwummrig im Kopf.
    Echt eine gaaanz tolle Leistung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Das Muster hab ich auch schon genäht, super einfach und wirkt toll und mit Scraps ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  14. Herlige glade farver - lige min stil;-)
    Supernemt mønster - og så kom jeg lige i tanker om endnu en UFO - en dissapearing 9-patch lavet i brokadestoffer.. ak ja de ufo'er *lol*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    habe auch für dich gestimmt. Wie ich dir allerdings alle 7 Stimmen geben kann, habe ich nicht rausgefunden ;).

    Ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    bei so tollen DNP-Quilts muss ich nicht lange überlegen, welche beiden Bloggerinnen meine Stimmen bekommen ;-) Viel Glück wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  17. Das siet sehr goed aus. Meine stimme hast Du.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Bente!
    Tolle Quilts, die Farben sind fantastisch. Deshalb hast Du auch meine Stimme bekommen
    und ich glaube, die habe das Muster schon mal im Kleinen ausprobiert und Nadelkissen davon genäht.

    Schönes Wochenende wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente, natürlich ahbe ich auch für euch beide Stimmen abgegeben, ist auch noch auf meiner ToDOListe liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente, auch ich liebe diesen 9-Patch-Verschnitt ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Flotte quilter i friske farger! Jeg tenker å sy et par tepper til julemarkedet og nå har jeg bestemt meg for å bruke dette mønsteret. Takk for tips! :o)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente, der Disapp Nine Patch ist eines meiner Lieblingsmuster, den ich immer gerne mache.
    Wunderschön, deine Scrappy Variante.
    Muss ich direkt mal probieren.
    Reduziert dann mein Stash *lol*
    Bei dir ist immer so spannend am blog, so viel zu entdecken. Klasse!
    Liebe Bente, schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bente,
    Superschnell genährt. nach welcher Zeitrechnung lol. Da strahlten bestimmt auch die Augen der kleinen Dame die den Quilt bekam. Meine würden strahlen so eine schöne Stoffauswahl . Dir ein wunderschönes Wochenende LG marika

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön farbenfroh, die Mädchenquilts.

    Liebe GRüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Einfach herrlich sehen deine Quilts aus.
    Jetzt werde ich meine Stimmen abgeben!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente,
    der Quilt sieht klasse aus. Meine Stimme hast Du auch schon bekommen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips