Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 23. April 2012

Schneiderpuppe-Gine-Mannequin

Pincushion
Für April schreibt der SewingRoom SAL vor,
ein Nadelkissen zu nähen, und die Aufgabe
bin ich gerne nachgekommen *smile*
Die Schneiderpuppe wollte ich ja schon so-o-o
lange nähen, und nachdem ich neulich den
passenden Stoff dafür fand habe ich diese
Beiden genäht. Sie sind ruck-zuck genäht,
am längsten dauerte es die Kugeln aus
der Weihnachtskiste rauszugraben *lol*

Zum "Ständer" , da war ich ganz kreativ ;o)
Im Keller fand ich ein Stuhlbein und das
Unterteil einer Salzkristalllampe, Heißkleber drauf,
fertig...-hier kommt nichts weg, und wir haben
wir man sich sicher denken kann, auch keinen Kamin.
Die 2. Puppe bekommet vielleicht einen Ständer,
wenn ich wieder mal einen Flohmarkt besucht habe,
bis dann ist sie unten ohne ☺

HIER ist der Link zum Muster und im Video
wird gezeigt wie man das Nadelkissen nähen kann.
 


April Finishes

lalalala... ich habe wieder gewonnen ☺ 
(weil ich auch ganz viel mitmache *lach*)
Von Baliquilt.dk dieses leckere Vlies
Mr. Hobbs 80/20 Gr. 200x244cm
ganz toll, ich freue mich!
*edit; nein ich spiele kein Lotto ect.
aber Blogverlosungen finde ich toll,
deswegen organisiere ich auch gerne
Verlosungen für meine Blogleser.  

 -mitmachen bis. 7. Mai, und nur wer mitmacht
kann auch gewinnen, viel Glück ☺

Kommentare:

  1. Glückwunsch,du hast aber auch Glück!!!
    Deine Schneiderpuppe ist der Hit,super Stoff.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie was gewonnen :-(((

    Ich freue mich aber für Dich mit und drücke Dir auch für alle weiteren Sachen die Daumen.

    Die "Puppe" sieht entzückend aus, was sicherlich sehr schwer zu machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Doppelten Glückwunsch von mir: Zuerst zu Deinem Schneiderpüppchen, sehr elegant geworden. Nun sieh mal an, da kramt Frau schon Mitten im Jahr in der Weihnachtskiste rum *LOL* - ist wunderschön geworden und hat sich gelohnt, die Kugeln ans Tageslicht zu holen. So fristen sie wenigstens nicht 11 Monate ein trauriges Dasein sondern leuchten immer :-). Und Glückwunsch Du Glückskind zum Gewinn. Sag mal, spielst Du Lotto? Das müsste bei Dir doch eigentlich klappen. Und wenn Du dann den Jackpot hast, dann machst Du eine Anstalt auf für quiltsüchtige Frauen...ich meld mich schon immer mal an ;-))).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    dein Schneiderpüppchen ist so toll geworden...und der Stoff ideal dafür gewählt....ja mit den Kugeln suchen, das wäre bei mir auch sooo....*lach*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Bente, deine Mannequin sind SUPER toll geworden !!
    Ich LIEBE die pink Stoff ! Es wurden super dupper in meine Nähzimmer aussehen...LOL
    XXX

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    genau diese hab ich auch gemacht!!
    Naja, vielleicht nicht ganz so schön wie Deine... aber ok.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Soetwas kann man doch immer gebrauchen.
    Auch gratuliere ich Dir zu Deinem schönen Schneiderpüppchen. Sie gefällt mir. Werde ich mir auch mal auf meine Mach-Liste setzen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    den Stoff habe ich neulich schon bei Dir bewundert. Genau der richtige für die Schneiderpuppe.
    Gewinnen und gewinnen lassen, super!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dejligt, at du kunne bruge gevinsten.. Det er altid dejligt at vinde.
    Jeg kigger lige på din giveaway. ;))

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden sehen ja wirklich klasse aus, und der Stoff passt ja wohl optimal ! :O)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    die Schneiderpuppe ist ja klasse - und eine tolle Idee als Nadelkissen. Ich bin sprachlos.
    ♥lichen Glückwunsch auch zum Gewinn.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, die Schneiderpuppen sehen toll aus!!!
    Ja, bei den Giveaways scheint man etwas mehr Glück zu haben als beim Lotto spielen;-))
    Auch ich habe bei 3 mitgemachten Giveaways, schon 2 mal gewonnen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Glückwunsch zum Gewinn! .D
    Deine Modepuppen-Nadelkissen sind der absolute burner!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    was für 2 niedliche Schneiderpüppchen hast Du gewerkelt, Mit solchen tollen Nadelkissen näht frau doch noch mal so gerne. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen vielen Gewinnen: Glückskind nennt man so jemanden wie Dich.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    Deine Schneiderbüsten sind super, der Stoff ist dafür echt ideal!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Moin Bente, der Stoff ist genial und schreit förmlich als Schneiderbüste verwendet zu werden , klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Deine Schneiderpuppennadelkissen finde ich ganz toll! Und zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, deine Schneiderpüppchen, bei dem schönen Stoff und den Kugeln sind sie ein echter Hingucker.
    Ich freue mich, dass du gewonnen hast, Bente, ich nehme selten an Giveaways teil, weil mir einfach die Zeit für Blogger-Runden fehlt, aber deins habe ich auch gleich entdeckt und werde mich sofort eintragen :-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bente,

    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Die Schneiderpuppe gefällt mir sehr, vielen Dank für den Link!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Deine Schneiderpuppe ist der Hammer,und dieser tolle Stoff, gefällt mir super gut. Werde mir gleich mal den Link ansehen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    deine Top-Models sehen klasse aus, denn sie haben wenigstens was auf den Rippen ;-) Gratulation zum Gewinn und viele Teilnehmerinnen für dein Give-Away wünscht dir Martina...die so mit speziellen Linealen und Co. so gar nichts am Hut hat und deshalb diesmal aussetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,
    dein Mannequin sieht auch echt toll aus, der Stoff - super!!!
    Und dein Gewinn: herzlichen Glückwunsch. Wer viel bei giveawys mitmacht...auch bei mir wird es mal soweit sein...vielleicht ja bei deinem Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente,
    toll sehen deine beiden Schneiderpuppen aus und die Stoffe passen ideal dazu und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Die Nadelkissen sind wunderschön. Hier steht auch so eines, allerdings kopflos :-)
    Gratuliere zum Gewinn.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  25. Ja das merkt man, daß Du Spaß an Verlosungen hast - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Deine Scheiderpupp ist fast zu schade, um ein Nadelkisen abzugeben. Und daß wir patcherinnen nicht nur beim Nähen kreativ sein können, hast Du uns ein weiteres Mal bewiesen. Auf die Idee mit der Weihnachtskugel muß man erst einmal kommen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe bente, von Deinen Schneiderpuppen bin ich schier begeistert, der Stoff ist der Knaller.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  27. congratulations on your win.The pincushion is very cute!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,
    na du hast ja Glück.Ich mache auch bei ganz vielen Verlosungen mit, leider habe ich kein Glück.
    Deine Nadelkissen sind sehr stylisch. Gefallen mir super gut. Und, da zeigt es sich wieder: man sollte nix wegwerfen.
    Heute mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und werde der Glücksgöttin mal ein Opfer bringen, vielleicht hilft es.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bente,

    erstmal habe ich die Weihnachtskugeln gesucht ;). Schön sind deine Schneiderpüppchen geworden!
    Wer so fleißig kommentiert wie du, hat auch manchen Gewinn verdient!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. I actually saw the same youtube video on how to make the very cute pincushion. I would love to make one.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bente,
    Dein Schneiderpüppchen ist ganz bezaubernd geworden.
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich recht herzlich und denke, er wird sich bald in eine wunderschöne Kuscheldecke verwandeln. :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Oh Bente, wie süß sind den die geworden!! So schöne Schneiderpüppchen habe ich noch nie gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bente,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem tollen Gewinn!!

    Deine Schneiderpuppen...sind gigantisch schön!!
    So schöne Puppen habe ich noch nie gesehen...wundervolle Stoffe hast du für sie verwendet..bin ganz begeistert.
    Wunderschön gemacht,Bente!

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Swaani

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bente
    wie fleißig bist du wieder gewesen und hast die wunderschönen Schneiderpuppen genäht!
    Ganz allerliebst!
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Your little pincushion dress forms are so cute! I love the fabrics you picked! Thanks, also, for the video link on how to make them. Congrats on a great finish and thank you for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bente Deine Schneiderpüpchen habe ich leider heute erst entdeckt.
    Einfach toll.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips