Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 28. April 2012

My Milk Toof...

-gerade entdeckt und ich bin total begeistert,
obwohl es rein gar nichts mit Patchwork zu tun hat ☺
Die Künstlerin Inhae Renee Lee erzählt
die goldigsten Fotogeschichten eines Milkzahns 
namens Ickle und sein Freund Lardee.
Sie habe ihren eigenen Blog, der Link dazu
ich ab jetzt in meine Blogliste.
Doch kein Post ohne Patchwork,
ich habe 4 neue New York Beauty Blöcke genäht,
und in dieser Collage mit eingebaut.
 
Gefunden habe ich übrigens dieses Blog dank der Verlosung,
denn so hat Erica aus Süd Afrika mein Blog gefunden,
ich wiederum ihres und dort den Link zu Milk Toof.
So kommt man rum, ist doch schön *smile*
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. New York Beaty er ei flott blokk, og så mange forskjellige og spennende "spisser" du har laget! Morsomme effekter med måten du har satt dem sammen på!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente

    Deine NYB-Collage bzw Blöcke sind wunderschön...
    Tolle Farbkombis hast du gewählt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Your New York Beauty is just that beautiful !!hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne NYB hast du da genäht.Besonders die Farbzusammenstellungen gefallen mir gut.Meine NYB schlummern irgendwo im Keller.Vielleicht sollte ich doch mal.....Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein NYB ist umwerfend! Wie groß willst du ihn machen?
    Einige Stoffe erkenne ich wieder ;-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hej kære Bente.
    Dine Ne Yourk Beauty blokke er flotte. Af en eller anden årsag har jeg ikke prøvet kræfter med de blokke ..... måske skulle jeg.
    God søndag.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    auch beim NYB gefallen mir Deine bunten Farben gut! Du bringst mich noch auf den Geschmack!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt ja, ich liebe NYB und Deiner wird sowas von schön!!!

    Nana, die sich gleich mal das Filmchen anschaut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    Klasse sehen deine NYB Blöcke aus.

    AntwortenLöschen
  10. Dine NYB er bare så flotte! Jeg blev inspireret og har lige forsøgt mig for første gang - uha det er svært;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    deine NYB-Blöcke sehen wunderschön aus, so richtig doll farbenfroh und strahlend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Na ja dann werde ich mal meinen New York Beauty mal in voller Größe ablichten. Dafür brauche ich dann Gaby, die ist der Fotograf.Deine Blöcke sehen fast wie meine aus, aber bei genauerem hinsehen sind sie etwas anders. Der Hintergrund auf meinem Blog ist ein Teil meines Quilts.Demnächst kommt er dann mal rein.Wie viele musst Du machen? Ich hatte für meinen fast nur Reste genommen, aber Batiks. Nach Batiks sieht es bei Dir auch aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Deine NYB ist ser shön!!!Und die Milkzahns sind süsh.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    Dein NY-Beauty sieht wundervoll aus. An so etwas habe ich mich noch nicht herangetraut, aber ich bewundere diese Blöcke immer bei anderen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja eine Farbenpracht. Sehr schön.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    Dein New York Beauty sieht schon sooo toll aus, wunderschöne Farben und Stoffe. Ein NYB steht bei mir auf jeden Fall als Nächstes an. Bin mal gespannt wie Dein NYB fertig aus sieht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe auch NY Beauties. Sie sind einfach immer wieder wunderschön anzusehen!
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ja die Welt ist eben ein Dorf, wenn auch nur virtuell. Deine NYB sehen saustark aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar sind deine nyc.blöcke geworden.
    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    deine NYB-Blöcke sehen hammermäßig aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wow, die Blöcke sind fantastisch, ich bin total begesitert.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. The blocks are wonderful! I can hardly wait to see the finished quilt.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips