Samstag, 21. April 2012

☺Giveaway☺


Liebe Blogleser,
es gibt wieder etwas für euch zu gewinnen ☺
Jenny Pedigo, die Designerin des genialen
 Quick Curve Rulers, stellt mir ein Lineal 
und 1 Muster für die Verlosung zur Verfügung.
Ich habe das Urban Birthday Pattern für euch ausgesucht,
gar nicht einfach sich für ein Muster zu entscheiden,
denn sie sind alle schön, siehe Collage unten.
  
Auf Jenny´s Blog gibt es außerdem freie Tutorials
und Videos für u.A. den Urban Deco Block,
und hier gibt es eine Linksammlung für neue Ideen 
die mit dem Quick Curve Ruler genäht wurden:
noch ein tolles Kissen
ein wunderschöner Quilt
scrappy Curves
FlicFlac Curvequilt
und dieses Muster müsst ihr sehen,
so-o-o schön!
 An der Verlosung teilnehmen können
 alle Mitglieder meines Blog = 1 Los
und wer richtig gerne gewinnen möchte nimmt das
1. Bild+Link mit ins eigene Blog und bekommt
3 Extra Lose dafür!
Bitte einen Kommentar hinterlassen,
und teile mir mit, ob ich 1 oderLose 
für dich ins Lostopf legen soll.
Ausgelost wird am 7.Mai.
Viel Glück!

Nu kan du vinde en Quick Curve Lineal
og et mønster, her på bloggen.
Du får 1 lod for at være medlem på min blog
og 3 ekstra lod for at tage det øverste billede
plus link med over på din blog.
Skriv en kommentar og fortæl 
om du er med på 1 eller 4 lod.
Vinderen trækkes den 7. maj.
Held og lykke! 

1 entry if you follow my blog
plus 3 if you blog about this giveaway,
either in a blogpost or if you take
the photo into your sidebar.
Please leave a comment and
tell me if you are in with 1 or 4 entries.
I´ll draw the winner on may 7.
Good luck!

PS: Noch bekommt man (so weit ich weiss) das Lineal nur in den USA,
bei Interesse kann man sich aber an Sue´s Quiltshop wenden,
die gerne Bestellungen entgegen nimmt.

-please take the time and vote, Thanks!

Kommentare:

  1. 1+3=4

    Oh, was für ein toller Gewinn.
    Vielleicht habe ich ja doch irgendwann mal Glück bei deinen Verlosungen.....Däumchen drück.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich werd auch noch mal mein glück versuchen, irdendwann muss die glücksfee ja auch mal bei mir landen*lol* ich nehm das bild und auch den link mit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. uha, uha den giveaway må jeg være med til. i første omgang kun med 1 lod, men det kan være jeg vender tilbage med yderligere 3, skal lige finde ud af hvordan jeg linker med dit billede
    Hilsen
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. ...ich nehme ja äußerst selten an VErlosungen teil, aber das Teil ist einen Versuch wert....das Bild hab ich mitgenommen....
    danke auch , Bente für deine Anteilnahme...Tanesha war wirklich ein Ausnahmehund....

    ganz liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Så fik jeg også lavet et link over til dig så nu har jeg 4 lodder

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, Danke für die Chance, ich nehme 1 bescheidenen Punkt, bitte :o) Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, das ist ein tolles Give Away. Ein Link ist schon in meiner Sidebar, also bitte 4 Lose für mich.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, Deine Giveaways sind immer was ganz Besonderes. Gern habe ich Dein Bild und Deinen Link mit in mein Blögchen genommen. Vielleicht habe ich ja Glück ;-). Also trage mich mit 4 Losen ein.
    Und Dankeschön auch für den Hinweis auf Susanne. Sie ist wirklich oft der Helfer in der Not und besorgt alles Mögliche und Unmögliche, gelle.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente
    bei diesen schönen Sachen versuche ich mein Glück und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf.
    Ich habe das Bild und auch den Link mit auf meinen blog genommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Lovely giveaway! I'm a follower! Thanks!

    AntwortenLöschen
  11. Nice giveaway! Thank you! :) I'm following your blog.

    AntwortenLöschen
  12. I put your giveaway on my blog here: http://quiltyascharged.blogspot.ca/2012/04/giveaway-at-i-like-to-quiltblog.html

    AntwortenLöschen
  13. I'm a follower and have linked picture on my blog. That 4 entries woo hoo!

    AntwortenLöschen
  14. Den lineal mangler jeg da, så den kunne da være skøn at vinde. Jeg deltager med 4 lodder.

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf ... nachdem ich aber die Verlinkerei nicht mag, muss ich mich wohl mit einem Los begnügen ...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    das ist ja Wahnsinn was man mit diesem Lineal für tolle Quiltvarianten bekommen könnte ...
    Schön, daß dieses Lineal verlost wird aber noch schöner finde ich, daß du überhaupt darauf aufmerksam machst. Man kann gar nicht alles kennen, weil eben immer NEUES dazukommt. Danke und einen schönen Sonntag.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    klasse, dass du das Lineal verlosen kannst. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf.
    Allen anderen auch viel Glück!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bente, damit das Lostöpfchen bei dem tollen Gewinn richtig schön voll wird möchte ich bitte 4 Lose, hab schon verlinkt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Bente

    Da ich bis jetzt noch nie Glück hatte versuche ich es dieses mal mit 4 Losen hab dich in meinen Blog verlinkt und danke dir wieder für deinen tollen Giveaway.
    Ich freu mich jedes mal wenn du so tollen Sachen verlost.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  20. Habe zwar noch nie Glück gehabt, aber wer weiß....................
    Ich wäre dann mit vier Losen dabei. Das Bild wird sofort verlinkt. Oben rechts auf meiner Seite
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, scheint ein tolles Ding zu sein. Danke fuer die links. So schoene Sachen. Danke fuers give away. Ich nehm dein Bilchen mit und verlinke es auf meinen Blog.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hey Bente,
    ich liiiebe deine Giveaways :o))
    Deshalb bist du jetzt bei mir verlinkt, also 4faches Losglück!

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Bin auf Deinen Blog durch die Verlosung gestoßen, nehme daran nicht nicht teil,aber Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich habe ihn mir gleich gespeichert.Da findet man ja tolle Sachen. Wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich mal wühlen.
    LG WeGe-Quilts

    AntwortenLöschen
  24. Not sure if my last first comment posted, so here it goes again: I would love to win a quick curve ruler and I love your version of it. I even added it to my favorites in Flickr! I've added your giveaway to my blog, so put me down for 4 chances please!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente
    So schöne Give aways hast du immer, das Muster ist sooo schön, da hüpf ich doch auch gleich in den Topf. 1+3
    Liebe Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    ich versuche mein Glück auch 4x. Ich hab das Bild in die sidebar genommen und wenn frau draufklickt, ist sie auf der Seite von Jenny Pedigo. Ist das o.k.? wenn nicht, dann muss ein Los eben reichen. Vielleicht hab ich ja Glück. Auf alle Fälle "danke" für die Verlosung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    schon wieder etwas sooooo tolles bei dir! Da versuch ich sehr gerne mein Glück und spring mit vollem Anlauf in den Topf!
    Dein Bildchen nehm ich mit.
    So versuch ich es mit 4 Losen! :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful quilt, it looks complicated but with this ruler, I'm sure it isn't!! Thanks for the chance! I am a new follower.

    AntwortenLöschen
  29. Hei, flott gevinst! Jeg tar 4 lodd, håper jeg klarte å få lagt meg til som følger, si fra om det ikke gikk! Uansett så ligger du i min bloggliste, og jeg har lagt ut bilde og link i min blog.

    AntwortenLöschen
  30. 1+3 = 4
    Flott giveaway, jeg blir gjerne med!
    Trine i Norway

    AntwortenLöschen
  31. Oh liebe Bente,
    ich finde deinen Blog ja so schön toll allein wegen der schönen Inspirationen die man hier bekommt :D Aber die Verlosung ist ja auch super genial! Ich würde gerne mit 1 Los ins Tröpfchen hüpfen, deich keinen Blog habe, um dicht weiter zu verlinken.

    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  32. Hei
    Nå har eg skreve om din blog på Quiltegleder,bilder,er din venn,ofte innom deg.Så nå er eg med på din giveaway med 4 lykkelodd.Har bursdag 5 mai,så det hadde vore kos med ny linjal!
    Beste hilsen Quiltegleder Margrethe Jåstad

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bente,

    das sind ja immer schönes Aktionen. Von mir gib bitte 4 Lose in die Trommel.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful giveaway Bente , I will post the icon on my blog this morning , thanks for the chance . hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  35. Boah, ein toller Gewinn, da muß ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich das Giveaway auch schon und hätte gern 4 Lose.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bente,
    schon wieder so ein tolles Giveaway !
    Danke ! :O)
    4 Lose darfst du mich ins Töpfchen legen ! :O)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bente, Was ein tolles giveaway Ich habe ein link in de site bar auf meinen blog genommen so 4x in topf :):)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bente,

    das Lineal ist mir schon über den Weg gelaufen und ich finds interessant. Auf jeden FAll sind
    deine links auf dem blog immer ein Gewinn :))
    LG Ullalein2002

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja ein tolles Lineal, da hüpf ich gerne in Deinen Lostopf
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. would love to win thanks for the giveaway

    AntwortenLöschen
  41. Gerade vorgestern bin ich im Web auf dieses Lineal gestoßen und habe es mir gleich gemerkt.
    Viele Dank für die Chance es hier zu gewinnen.

    LG Monika

    monika.flake@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Da hüpf ich doch rein, in Deinen Lostopf, aber für heute nur 1 x.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  43. I have been reading so many blog entries about the Quick Cut Curve Ruler. It makes the neatest quilts. Hope to win the giveaway.

    AntwortenLöschen
  44. Ich komme gerade von einem We-Nähkurs
    bei Quilt und Co in Krefeld und habe so tolle Stoffe und Ideen gesammelt, dass ich mich glatt auch noch in den Lostopf werfe, aber nur mit einem Los...für mehr bin ich heute abend zu müde...Danke dir!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bente,
    ich versuche 4x mein Glück.
    Wie auch immer ich es geschaft habe,dein Blid zu verlinken(oder es wurde von Adelbykamp 16 ferngesteuert)
    lach mich schlapp!!!!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  46. Love your quilt with the pieces in between...very nice! Thanks for the giveaway opportunity. I am now a follower.

    AntwortenLöschen
  47. 4 entries for me :) I am a follower and I posted picture and link on my sidebar on my blog. http://eclecticallydelicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. What beautiful curves you have Bente! Lovely.

    SewCalGal
    www.sewcalgal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. A nice giveaway and I just joined you blog!

    AntwortenLöschen
  50. What a beautiful quilt! Thank you for the give away.

    AntwortenLöschen
  51. So many great patterns with this ruler. I am a new follower.

    AntwortenLöschen
  52. I am a follower. Only 1 entry for me. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  53. I am a new follower and will post to my blog as well!!!

    AntwortenLöschen
  54. I clicked to follow your blog! Pls put my name in the hat for this fun drawing!

    AntwortenLöschen
  55. I would love to have that ruler and join in the fun of creating something fantastic.

    AntwortenLöschen
  56. I'm a follower so one entry please

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen Bente,
    bitte 4 Lose für mich. So ein toller Gewinn! Ich habe es sogar geschafft, den Link in meinem Blog zu setzen. Juchuuu!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Na dann versuche ich es doch. Das Bild auf meinem Blog das hat bisher leider nicht funktioniert. Dann sind alle meine Posts verschwunden. Werde es heute Nachmittag nochmals versuchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bente,

    wie schön, dass Du das tolle Lineal verlost! Ih habe mir auch das Video angesehen und das Lineal auf meine Wunschliste gesetzt. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück bei Dir. Ich bin allerdings nur mit einem Los dabei, da ich keinen Blog habe. Deinen Blog lese ich übrigens sehr gerne! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  60. I am already a follower and I have spread the word of this giveaway on my sidebar. Jofrid

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja ein toller Gewinn - und auf deinem Blog gibt es viel Interessantes zu sehen, habe mich daher als Leserin angemeldet. Linke auf meinem Blog zu deinem Give Away - also bin ich dabei mit 4 Losen :)

    AntwortenLöschen
  62. Also jetzt hat es mit dem Verlinken doch noch geklappt
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  63. Das scheint ein tolles Lineal zu sein, die Quilt, die es hier zu sehen gibt sind wunderschön.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und drücke mir mal selbst die Daumen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  64. Na da hüpfe ich doch mal in den Lostopf, mit vier Losen! Vielleicht habe ich ja doch mal Glück - und wenn nicht, dabei sein ist Alles :-) !
    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  65. Great giveaway!
    I'm a new follower!

    AntwortenLöschen
  66. I'm a happy follower, and put the link in the sidebar of my blog. I think that gives me 4! Thanks for the great giveaway, Bente!

    AntwortenLöschen
  67. Wonderful give away! I 'm a follower.

    AntwortenLöschen
  68. HAPPY TO FOLLOW YOU!
    A NEAT GIVEAWAY!
    DANKE!

    msstitcher1214@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  69. Tolles Giveaway, für mich bitte 1 Los in den Topf werfen.

    Liebe Grüße

    Nefi

    AntwortenLöschen
  70. What a great ruler. I hadn't seen them before. Thanks for the chance.

    AntwortenLöschen
  71. I LOVE this ruler and everything that can be done with it! Thanks for the chance to win - hopefully my 1 entry will be the lucky one!!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bente,

    ich versuche mit 1+3=4, mein Glück bei deinem schönen Giveaway...;-)

    Liebe Grüße Klauda

    AntwortenLöschen
  73. Ich auch ..... ich auch ..... gerade habe ich dein Bild vom Giveaway auf meinem Blog eingefügt und verlinkt ..... bitte lass mich in deinen Lostopf hüpfen, ein tolles Lineal !!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bente, für mich: 1+3 = 4
    Denn ich bin jetzt auch Mitglied deines Blogs.
    Und ich habe auch darüber geblogd
    (wenn dass alles stimmt auf Deutsch)
    http://bettyvanos.blogspot.com/2012/04/giveaway-at-bentes.html

    AntwortenLöschen
  75. Boah, schon wieder so viele Teilnehmer, aber wie Du schreibst, wer nicht teilnimmt kann nicht gewinnen, also hüpf ich jetzt mal in den Lostopf und verlinkt hab ich Deiner Verlosung selbstredend auch, also kannst Du mich gleich noch dreinmal in den Topf werfen.
    Lieben Dank und viele Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  76. Jenny sent me over to join in the giveaway fun. Thanks so much for the chance!

    AntwortenLöschen
  77. Jeg må da vist også hellere snuppe et enkelt lod. Og så ellers sige pøj pøj...

    AntwortenLöschen
  78. Thanks for the lovely giveaway! I love each of those patterns using curves, you make me want each one. :o)

    I'm a follower, so one entry, please.

    AntwortenLöschen
  79. Hello! I would love to win this ruler and be able to make beautiful projects like you! Thanks!

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bente,
    hier meine offizielle Anmeldung zu deiner Verlosung.
    Natürlich nehme ich mit 4 Losen teil!!!
    Vielleicht hat die Glücksgöttin ein Nachsehen mit mir.
    Viele grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bente,

    ich mache supergern bei deinem Giveaway mit!!!

    Verlinkt hab ich das Gewinnspiel auch, in meiner Sidebar.

    somit bitte 4 Lose :)

    LG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  82. Great giveaway! I am a follower. Thanks!

    AntwortenLöschen
  83. Hej Bente,einen Blog habe ich leider nicht. Aber ich lese Deinen fast täglich.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  84. Hello, I'm glad to have found your blog, it's lovely and inspiring. I've subscribed in Google reader to follow your blog. This is such a wonderful giveaway. Thank you for the chance to win this super new ruler.
    wendzneil [at] googlemail [dot] com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bente,

    das ist ja eine Menge Bewerbungen für die Verlosung! Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende, denn bis zum Montag muss ich noch warten, ehe mein Blitzschaden am PC beseitigt ist. Danach werde ich wieder täglich online sein.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  86. Hvor flot. Jeg hopper med paa en.

    AntwortenLöschen
  87. I will follow your blog with pleasure! Put me down for 1 please!!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bente, waere toll so einen Preis zu gewinnen LG aus Neuseeland, Monika

    AntwortenLöschen
  89. Fabulous giveaway. I want one of these rulers. Thanks for the opportune to win one.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bente,
    natürlich hüpf ich auch mit einem Los ins Töpfchen... bei solch einem schönen giveaway geht´s ja gar nicht anders!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  91. Was fur ein toller gewinn. Ich mache gerne mitt. Ich weiss leider nicht wie ich deinen give away gelinkt bekomme? Aber ich følge dich.
    Lykke til
    Frederika

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    da möcht ich doch auch mitmachen. Habe den give away verlinkt auf meinem Blog.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  93. Hejsa...
    Jeg vil gerne deltage med 4 lodder og sætter straks billed med tekst på min blog....
    Hilsen Mette Olsen
    Danmark
    http://fra mettesunivers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bente,

    da hüpf ich doch auch noch auf den letzten Stip ins Töpfchen,hi.
    Dein Urban-Quilt erinnert sehr an alte Kirchenfenster wie Du ihn fotografiert hast. Das gefällt mir sehr, auch Deine Stoffwahl dazu.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  95. Great giveaway! I am a new follower. I've been looking over your blog posts - love your free motion quilted tablerunner!

    AntwortenLöschen
  96. Uaaaaah, jetzt hätte ich doch bald noch den Sprung in Deinen Lostopf verpasst.
    Liebe Bente, da hast Du uns ein sehr schönes Lineal/Muster ausgesucht. Du darfst für mich 1 + 3 = 4 Lose in den Topf werfen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  97. Hej Bente
    det var da en dejlig gave at få :) bare det blev mig.
    Jeg kan deltage med 4 lodder
    Hilsen fra Kirsten
    Blog: Knude på tråden

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde gern rein in deinen Lostopf! Hüpf!!! Gern auch mit drei Losen, denn ich verlink dich mal schnell auf meinem Blog!
    Sonnige Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bente!Das ist aber ein schöner Gewinn.Ich versuche es und geselle mich zu den anderen im mittlerweile recht engen Lostopf,obwohl ich nicht so die Gewinn-Anwärterin bin.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bente.

    Mensch jetzt hätte ich deine tolle Verlosung fast verpasst :-).
    Also, dann hüpfe ich noch wacker mit in den Lostopf und zwar mit 4 Lose.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  101. Hej Bente!
    Jag har lagt mig som följare av din blogg. Mycket fint att se.
    Har 1 lott.

    AntwortenLöschen
  102. Hey Bente!

    Ich würde auch gerne mit 4 Losen in den Lostopf hüpfen.
    Habe gerade einen kleinen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Hei Bente,

    um den Link mitzunehmen, müsste ich erst mal einen Lehrgang machen, aber ich finde dieses Lineal so toll, dass ich trotzdem gerne mein Losglück mit nur einem Los versuchen möchte.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  104. Eigentlich wollte ich ja nicht mit in den Lostopf hüpfen, mir war klar, dass es da so richtig eng wird :))))
    Jetzt probiere ich es doch noch....

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu scheiben.
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips