Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 25. März 2012

Work In Progress...

-März scheint bei mir einen Monat 
voller Baustellen zu sein,
z.B. hier meine "Urban Deco Blöcke"
-und hier die neuesten Häuser,
-so wie diese beiden Stitchery Blöcke.


sew many ways



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Aber schöne Baustellen.
    Ich mach auch gerade wieder eine neue auf....furchtbar...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    Du warst ja richtig fleißig, die Stickerei-Blöcke gefallen mir am besten, super schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful projects.

    Urban deco blocks,catch my eyes and the stitchery are adorable,with the flowers and umbrella and the little houses are so cute! Youdid great job!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir und die Stickereien... so schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Tja Bente, der Frühling schickt die Leute auf den Bau ;-)). Geht mir nicht anders, nur ich halte hübsch die Hand rüber...weil bei mir geht es überhaupt nicht dolle vorwärts...leider. Und nun komnmt noch Ostern dazwischen, seufz.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. They are looking good!! Like what your doing in between the blocks!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Baustellen ((-;

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    es ist doch schön gleich 3 Projekte in Arbeit zu haben, dann kannst Du immer rausholen auf was Du grad Lust hast, und dann sind fast mal gleichzeitig 2 UFOs fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Farverne i de øverste blokke ligner slet ikke noget du plejer at sy, men de er flotte :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    Deine Stitchery-Blöcke sind ein Traum!
    Und Baustellen haben wir alle (reichlich).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ist das mit den Ideen! Ich kann mich auch selten für eine alleine entscheiden und arbeite fast immer an mehreren Stellen gleichzeitig. Aber du hast lauter schöne Ufos!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente
    die urban deko blöcke sehen fantastisch aus, gefallen mir sehr gut. Auch deine Stickarbeit ist hübsch und der Häuschenbau macht gute Fortschritte!
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    ich schließe mich an, auch mein März ist voller Baustellen, das macht mich grade bißchen unruhig. Gut zu sehen, dass es anderen auch so geht. Deine Baustellen können sich übrigens sehen lassen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Ach Bente, mit einen A.... auf fünf Hochzeiten ist doch bei uns normal*lach*. Deine Arbeiten sind Klasse*daumenhoch*
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    schöne Baustellen.
    Das Muster Urban Deco Blöcke finde ich Klasse.
    Auch die beiden Stitchery Blöcke sehen sehr schön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Deine baustellen sehen sher schön aus. Wie viele Häuser haben Sie getan, bis jezt habe ich 49 .

    AntwortenLöschen
  17. Die Stickerei-Blöcke gefallen mir gut,aber auch Dein Hausbau geht gut voran.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Sind doch nur 3 Baustellen *gg* dazu noch wunderschöne, deine Stitchery Blöcke finde ich bezaubernd schön.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Du bist die Fleißigste auf dem Bau! Die Urban-Blöcke gefallen mir sehr gut, wunderbare Farben und Motive. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Det ser godt ud, og sikke en god ide at sætte det op på et hvidt klæde så det bliver mere overskueligt.

    AntwortenLöschen
  21. Beate...ich liebe die Stitchery Blöcke !!
    Sehr schön!!
    XXX

    AntwortenLöschen
  22. Love the house blocks and everything you are doing. You choose beautiful fabrics that look so nice together!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente, irgendwie ist mein Kommentar nicht angekommen. dabei wollte ich dir sagen, wie toll mir deine Urban Deco Blöcke gefallen! Die Stitchery- blöcke sind auch sehr schön. Hast du die ausgemalt oder ist der Stoff so vorgedruckt?

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente
    Wunderschöne Baustellen hast du, da wird einem bestimmt nicht langweilig ich habe auch einige offene Baustellen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    es ist doch auch etwas schönes, so von einer Baustelle zur nächsten zu wandeln. *lach*
    Deine Baustellen haben doch auch alle etwas besonderes und fordern Dich jede auf ihre Art. Die Urban Deco Blöcke finde ich besonders schön. Freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Love all your quilt pictures! Hope you have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips