Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 12. März 2012

Wasserpatchwork...

-heute war der erste Tag im Kurs mit Bernadette Mayr,
und es war so TOLL!!!
 Bernadett ist so tüchtig, und sie gestaltet
den Kurs unheimlich interessant,
ich freu mich schon auf morgen ☺
Meine Farbwahl ist untypisch für so ein
maritimes Thema, ich weiss...
Die Freischneidetechnik ist eine
die ich ganz selten anwende, 
und es ich toll sie unter kündige 
Anleitung zu probieren. 
Es koster aber überwindung einfach 
so ohne Lineal in den Stoff zu schneiden.
Wer die Gelegenheit bekommt, einen Kurs bei Bernadette Mayr 
zu machen, sollte sich die nicht entgehenlassen.
Die Golden Quilter Awards werden wieder vergeben,
wer möchte kann hier abstimmen und mit
etwas Glück einen der schönen Preise gewinnen.
Über diese Blumen habe ich mich sehr gefreut,
vielen Dank!

Kommentare:

  1. jeg er meget spaendt paa at se den faerdige quilt. kender jeg dig ret, skal jeg ikke vente ret laenge ;-)

    bloggens nye design er flot og det tager ikke laengere en krig til den er faerdig opbygget :-)
    knus og god fornoejelse paa kurset
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bernadette war schon dreimal in unserer Quiltgruppe. Ich finde, dass sie eine ganz tolle Kursleiterin ist. Frau nimmt so viel mit und es gibt so viele Tips und Tricks. Leider habe ich noch keinen der Quilts fertig gestellt.
    Weiterhin viel Spaß. LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    das sieht gut aus. Da bin ich schon gespannt, wie der Quilt fertig aussieht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Farben untypisch für Wasser sind, dann sehen die Blöcke aber schon richtig toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bente,
    schön das Du so viel Spaß bei Deinem Kurs hattest und die Blöckchen sind schön farbenfroh geworden.Bin schon gespannt wie es fertig ausseiht.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Boah, genial, sieht echt klasse aus.
    Das das freie Schneiden Überwindung kostet kann ich mir gut vorstellen. Sieht aber sehr schön aus.

    Vielleicht muß ich mir wirklich mal ein E- Book für eine Portemonaie kaufen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, Du hast ja eine tolle Schiffsflotte gewerkelt. Ja, die Bücher sind wunderschön, ich habe mir vor einiger Zeit das Häuserbuch gekauft.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das toll aus und überhaupt sind Deine Nähsachen so gut, daß ich Dich jetzt in meine Blogliste reinhab.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Tja, was soll ich Dir schreiben, liebe Bente?...Du hast wunderbar die "Kurve" bekommen ;-).
    Viel Freude beim Kurs.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bente
    Håber du nød kurset. Jeg var på det med huse efter Hundertwasser. Bernadette er en rigtig dygtig underviser, og det var helt fantastisk.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Bente, das ist ja ein tolles Projekt, wie ich finde sehr aussergewöhnlich, so eine Art freeform nähen, oder?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beste ich weiß wohl nicht wasWasser patchwork ist. Es sieht aber auf jedenfal sehr sehr schön aus. ich bin auch schon mal auf das Endprodukt gespannt LG Marika ps ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips