Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 11. März 2012

Urban Deco Block

17" / 45x45 cm
Dieser Block habe ich neulich im www (wo sonst)
entdeckt, und ich musste sie nähen.
Natürlich ist dafür auch ein Speziallineal
 erforderlich, glücklicherweise finde ich
das gar nicht schlimm *lach*
Das Tutorial gibt es hier

PS.  mein Blog Outfit habe ich geändert
nachdem ich dieses Posting gelesen 
habe, den Kommentaren nach zu urteilen,
war mein altes Layout nicht optimal,
zu unübersichtlich und zu viel Kitch...
-aber Bloggy bleibt!

Kommentare:

  1. Det var virkelig ei flott blokk, men den ser ikke helt enkel ut å sy med de buede linjene, selv med spesiallinjal!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein neues Blogdesign, die Tipps und Ratschläge machen auch für mich durchaus Sinn. Wie gestaltest du deinen wunderschönen Header ich hab damit leider immer Probleme.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Block geworden,schöne Farben.
    Dein neues Blog-Outfit ist Spitze,
    ich habe damit immer meine Schwierigkeiten möchte auch noch einiges ändern.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. I Love that!! That turned out so great! Thanks so much for you post!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    Deine Orchidee gefällt mir sehr, und bringt frischen Wind in Dein "out fit", und Dein neuer Block, bunt und Typisch Bente!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Blogoutfit gefällt mir, ebenso der Block.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein, daß ich nicht alles geöffnet kriege? Bei mir ist der hintergrund des Blogges weiß, soll das so sein? Gott sei Dank kann man über Geschmäcker nicht streiten, wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen hätten. Ich finde bunt und kitschig einfach schön und gemütlich, nicht böse sein!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Der Blog ist wirklich superschön, da komm ich doch in Versuchung mir endlich das Lineal auch mal zu bestellen, bisher habe ich dem "must have" widerstehen können, aber wie lange noch ;-))

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    der Block und der Blog sind wunderschön geworden. Ist denn bei Euch schon Frühling?
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. I like your new block with the bright, colorful fabrics! I like your new blog background/photo.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Super Cool !!
    Ich mach die farbe du hast benutzt!
    XXX

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein schön genähter Block . ich finde er sieht richtig kompliziert aus. sehr schöne Farb und Stoff Auswahl. er ist einfach herrlich. LG Marika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips